BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.902 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Lenke nicht davon ab das die Christen in arabischen Ländern leiden, während Moslems in Europa Korane verteilen dürfen !
    Und ist das unsere Schuld was in irgendwelchen arabischen ländern passiert?
    Immer das selbe,du kannst deine Religion frei ausleben während Christen in muslimischen Ländern unterdrückt werden heisst es immer wieder.

    Verdammt nochmal wir sind keine Araber,sagt das denen nicht uns.
    Bei uns werden Christen nicht aufgrund ihrer Religion getötet oder dürfen ihren Glauben nicht frei ausleben.

    Jedesmal dieser Unterschied zwischen Europa und irgendwelchen arabischen Gotteststaaten.
    Wie kann man demokratische Länder mit Gottesstaaten vergleichen?????

  2. #152
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    deine Meinung ist ok aber,
    was wird aus dir wenn Leute wie John und Dirigent zu dir kommen und jeden Tag sich wiederholen, Karikaturen zeigen, Jesus als Kinderschändler beleidigen, Christen jeden Tag töten, irgendwann platzt die Sicherung, dann tschüss.
    Ehm, Christen werden jeden Tag verfolgt und getötet. Muslime natürlich auch, aber die Zahl der leidenden Muslime ist bei weitem weitem weitem (nicht einmal Ansatzweise in der Nähe) nicht so hoch wie die der Christen.

    Hier gibts auch immer wieder Statistiken von Opendoors, wo es am schlimmsten für Christen sein soll :

    Open Doors Deutschland - Platzierung der Länder im Weltverfolgungsindex

    Dennoch Rechtfertigen solche Provokationen NIEMALS einen Mord. Als ob das Christen od. Judentum niemals durch den Kakao gezogen wird...eigentlich sogar viel öfters, wenn wir uns Family Guy, South Park,... ansehen

    Aber nur eine Frage- Wieso regen sich Muslime nicht auf, wenn Jesus mit Karikaturen verspottet wird? Ist er nicht auch laut Koran einer der wichtigsten Propheten?

  3. #153
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aber nur eine Frage- Wieso regen sich Muslime nicht auf, wenn Jesus mit Karikaturen verspottet wird? Ist er nicht auch laut Koran einer der wichtigsten Propheten?
    Jesus gilt als ein wichtiger Prophet aber solche Karikaturen und Filme werden von Christen gemacht.
    Ich verabscheue ehrlich gesagt solche Karikaturen und Filme wo Jesus ernidrigt wird,es ist sehr Respektlos.
    Aber Gewaltsam gegen solche Karikaturen oder Filme vorzugehen ist falsch und Sinnlos.

  4. #154
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.435
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jesus gilt als ein wichtiger Prophet aber solche Karikaturen und Filme werden von Christen gemacht.
    Ich verabscheue ehrlich gesagt solche Karikaturen und Filme wo Jesus ernidrigt wird,es ist sehr Respektlos.
    Aber Gewaltsam gegen solche Karikaturen oder Filme vorzugehen ist falsch und Sinnlos.
    Jesus kann man nicht erniedrigen, niemanden aus den "Gottesbüchern" kann man erniedrigen, der Gedanke ist doch lächerlich, wie können unbedeutende Erdenwürmer Wesen erniedrigen, die jetzt zur Linken Gottes im Paradies sitzen?

    Ich halte es für höchst anmaßend von einigen arabischen Spezis so zu tun, als müsse so ein kleiner Erdenfuzzi so himmlische und übermächtige Wesen "verteidigen", auch noch, indem man anderen Leid antut

  5. #155
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jesus kann man nicht erniedrigen, niemanden aus den "Gottesbüchern" kann man erniedrigen, der Gedanke ist doch lächerlich, wie können unbedeutende Erdenwürmer Wesen erniedrigen, die jetzt zur Linken Gottes im Paradies sitzen?

    Ich halte es für höchst anmaßend von einigen arabischen Spezis so zu tun, als müsse so ein kleiner Erdenfuzzi so himmlische und übermächtige Wesen "verteidigen", auch noch, indem man anderen Leid antut
    Ist eigentlich ein sehr gutes Statement zum Thema!

    ......es liegt vielleicht daran, dass viele der "Fanatiker" schlicht ungebildet und dumm sind.
    Mit solchem Geist kann man nicht gerade sehr gut unterscheiden und abwägen, was töten bringt.
    Bei solchen Dingen müßte man sagen: "Je kleiner der Geist, desto größer die Tat"

  6. #156

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Rechtfertigung ? ala " am 11.September sind NUR 2000 Menschen gestorben, in Afghanistan viel mehr , die Christen sind VIEL schlimmer " Hätten die Amis die 2000 vergessen sollen ? Hätten sie garnicht reagieren sollen ? Hätten sie warten sollen bis es sich " legt " ?
    Nein, Afghanistan einmarschieren und in Iraq nach Massenvernichtungswaffen suchen war schon richtig.

  7. #157
    Mulinho
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jesus kann man nicht erniedrigen, niemanden aus den "Gottesbüchern" kann man erniedrigen, der Gedanke ist doch lächerlich, wie können unbedeutende Erdenwürmer Wesen erniedrigen, die jetzt zur Linken Gottes im Paradies sitzen?

    Ich halte es für höchst anmaßend von einigen arabischen Spezis so zu tun, als müsse so ein kleiner Erdenfuzzi so himmlische und übermächtige Wesen "verteidigen", auch noch, indem man anderen Leid antut
    Die suchen doch nur einen Grund ihre ohnehin angeschlagene Psyche irgendwie auszugleichen. Das sind wahrscheinlich Menschen mit Mordgedanken und denen das Töten Spass macht, nur solch ein Gesindel darf in diesen Ländern frei rumlaufen, da die Justiz dort ohnehin ein Witz ist und sowas wie Gutachten nicht existieren.
    Musst dir das mal vorstellen, gibt ja genügend Psychopaten in D, CH, A, nur dass man hier versucht solche Mörder wegzusperren, was dort drüber vermutlich nicht der Fall sein wird.

  8. #158
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ......es liegt vielleicht daran, dass viele der "Fanatiker" schlicht ungebildet und dumm sind.
    Dumm und vorallem ungebildet.
    Ja das sind sie gewiss,denn gebildete Menschen würden für irgendwelche provozierenden Filmen und Karikaturen nicht Gewaltsam werden.

  9. #159
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jesus gilt als ein wichtiger Prophet aber solche Karikaturen und Filme werden von Christen gemacht.
    Ich verabscheue ehrlich gesagt solche Karikaturen und Filme wo Jesus ernidrigt wird,es ist sehr Respektlos.
    Aber Gewaltsam gegen solche Karikaturen oder Filme vorzugehen ist falsch und Sinnlos.
    Interessante Theorie. Dennoch sind die Produzenten von South Park und Family Guy Atheisten.

  10. #160
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Grad läuft ne Sendung im Ersten , Maischberger, und der Typ ,der Jüngere,als Christ geboren, Eintritt in den Islam und nach 5 Jahren ausgetreten aus dem Islam wegen der Gewalt in dieser Religion (Vorsicht seine Meinung und Aussage), nun muss er um sein Leben fürchten, weil ein Todesurteil über ihn geprochen wurde. Und das alles, nicht irgendwo in einem Gottesstaat sondern mitten unter uns!

    Die Sendung ist nicht schlecht, weil mein Gefühl/Vermutung über diese Religion (Vorsicht grad gehts um den Islam wir könnten in einem anderen Thema auch über Andere diskutieren) in vielen Sachen bestätigt werden!

    Typisch ist auch die Haltung der Muslime in dieser Sendung auf Kritik von Menschen, die den Islam als Religion erlebt und erfahren haben...Fingerzeig, sofort auf die 3 Nazis, die die 10 Türken/Griechen ermordet haben! Die Dame mit dem Schleier ging noch weiter in die Geschichte zurück...Empfangsbereitschaft für den Nazionalsozialismus nach dem I WK da Armut und gebrochener Nationalstolz!

    Welch Vergleich!

    Läuft noch...gucken!

    Nur die Alice Schwarzer geht mir grad voll auf den Sack!

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Eure Reaktion?
    Von Mjeshtri im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:51
  4. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13