BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.892 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die suchen doch nur einen Grund ihre ohnehin angeschlagene Psyche irgendwie auszugleichen. Das sind wahrscheinlich Menschen mit Mordgedanken und denen das Töten Spass macht, nur solch ein Gesindel darf in diesen Ländern frei rumlaufen, da die Justiz dort ohnehin ein Witz ist und sowas wie Gutachten nicht existieren.
    Musst dir das mal vorstellen, gibt ja genügend Psychopaten in D, CH, A, nur dass man hier versucht solche Mörder wegzusperren, was dort drüber vermutlich nicht der Fall sein wird.
    Genau Richtig formuliert.
    Du hast in wenigen Sätzen Radikale Fundamentalisten beschrieben.

  2. #162
    Esseker
    Atheisten

  3. #163
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Dennoch sind die Produzenten von South Park und Family Guy Atheisten.
    Ja okay,aber sie stammen aus christlichen Familien.
    Und es gibt bestimmt auch welche die keine Atheisten sind aber sowas locker sehen.

  4. #164

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jesus gilt als ein wichtiger Prophet aber solche Karikaturen und Filme werden von Christen gemacht.
    Ich verabscheue ehrlich gesagt solche Karikaturen und Filme wo Jesus ernidrigt wird,es ist sehr Respektlos.
    Aber Gewaltsam gegen solche Karikaturen oder Filme vorzugehen ist falsch und Sinnlos.
    Jesus wird ausgelacht aber nicht erniedrigt.

  5. #165
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    [QUOTE=iloveyouvirus;3406029]

    Nein, Afghanistan einmarschieren und in Iraq nach Massenvernichtungswaffen suchen war schon richtig.
    Nein es war nicht richtig aber es wäre auch falsch gewesen nicht einzumarschieren...Verstehst du ?

  6. #166

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Dumm und vorallem ungebildet.
    Ja das sind sie gewiss,denn gebildete Menschen würden für irgendwelche provozierenden Filmen und Karikaturen nicht Gewaltsam werden.
    Ja ja aber Iraq und Afghanistan sprechen dagegen.
    Gebildete Amerikaner machen überall Mist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen

    Nein es war nicht richtig aber es wäre auch falsch gewesen nicht einzumarschieren...Verstehst du ?
    Alles falsch.

    Richtig war zum Islam konvertieren

  7. #167
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Genau Richtig formuliert.
    Du hast in wenigen Sätzen Radikale Fundamentalisten beschrieben.
    Ja. Und es ist ja nicht so, dass man garnichts zu solch bescheuerten "Filmen" sagen soll, man kann ruhig seinem Unmut darüber ausdrücken. Wenn mir morgen ein Muslim sagt, er findet diesen Film beschissen werde ich ihm zustimmen oder sagen, dass ich seinen Unmut verstehe, ich würde ihm nie sagen "das ist doch nur Spaß, siehe es nicht so eng", jedoch wenn er draußen deswegen randaliert, dann würde ich ihm sagen, dass er nicht ganz dicht ist.

  8. #168
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Argumente wären nett (an iloveyouvirus )

  9. #169
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jesus gilt als ein wichtiger Prophet aber solche Karikaturen und Filme werden von Christen gemacht.
    ...
    Ist aber ne gute Frage von ihm! Der Film wurde doch auch von einem Christ gemacht? Jesus ist doch auch ein Prophet für Euch? Ergo müsstet ihr Euch doch auch aufregen! Sorry die Muslime in den Arabischen Ländern natürlich!

  10. #170
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Ja ja aber Iraq und Afghanistan sprechen dagegen.
    Gebildete Amerikaner machen überall Mist.
    Es gibt ja auch gebildete dumme Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Eure Reaktion?
    Von Mjeshtri im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:51
  4. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13