BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.904 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Genau Richtig formuliert.
    Du hast in wenigen Sätzen Radikale Fundamentalisten beschrieben.
    Ungläubige stammen von Gläubige ab und Schwule stammen von Hetero ab

  2. #172
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Ja ja aber Iraq und Afghanistan sprechen dagegen.
    Gebildete Amerikaner machen überall Mist.

    - - - Aktualisiert - - -


    Alles falsch.

    Richtig war zum Islam konvertieren
    double-facepalm.jpg

  3. #173

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch gebildete dumme Menschen.
    Es gibt auch ungebildete gute Menschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ohren kannst du auch.

  4. #174
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Dumm und vorallem ungebildet.
    Ja das sind sie gewiss,denn gebildete Menschen würden für irgendwelche provozierenden Filmen und Karikaturen nicht Gewaltsam werden.
    Das muß man sich überhaupt erst mal richtig reinziehen.......da wird "irgendjemand" von irgendjemand schlecht gemacht und da fühlen sich depperte Volliddis dazu berufen , sich zu rächen, an wen auch immer und sogar dafür zu töten.

    Eine Tatsache, die gar nicht in meinen DÖZ reinpaßt.
    Es will mir einfach nicht kognitiv gelingen, sowas irgendwie zu verstehen.
    Es geht einfach mental nicht.
    Ich meine, wenn man jetzt nen Menschen in ein hungriges Löwengehege reinwirft, da kann man dann nicht überrascht sein, wenn er zerfetzt wird.
    Aber wenn man ihn Menschen vorsetzt und diese Schweinehunde dann beginnen zu lynchen oder wie auch immer.......das ist einfach unvorstellbar bestialisch.
    Was meint eigentlich so ein dummer, ungebildeter Vollidiot wer er ist, dass er das Leben eines wahrscheinlich untadeligen Menschen, der auch Familie und Kinder hat usw. dass er dieses Leben des Menschen auslöschen will.
    UNFASSBAR!!!

  5. #175
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch gebildete dumme Menschen.


    Für mich war der Einmarsch in Afghanistan, Rache für NY, ein gebit, daß damals wichtig wegen einer Pipeline gesehen wurde (Glaub der Vize der USA hatte auch unter anderem was mit einer Piplinefirma zu tun) und weil Bodenschätze vermutet wurden.

    Im Iraq gings hauptsächlich nur um Öl und um ein bisserl Sadam! Vielleicht noch, weil so einige im weissen Haus an der Kriegsmaschinerie verdient haben!

    Ich hab bestimmt noch was vergessen!

  6. #176

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Das muß man sich überhaupt erst mal richtig reinziehen.......da wird "irgendjemand" von irgendjemand schlecht gemacht und da fühlen sich depperte Volliddis dazu berufen , sich zu rächen, an wen auch immer und sogar dafür zu töten
    .

    Geht doch, haben wir ja gesehen, Polizisten töten auch, Mubarak, Baschar, ist auch gegangen.

  7. #177
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    .

    Geht doch, haben wir ja gesehen, Polizisten töten auch, Mubarak, Baschar, ist auch gegangen.
    Idioten sind halt immer Idioten, egal ob als Polizist oder auch als fanatischer Christ, oder als fanatischer Islamist.

  8. #178
    Esseker
    Islam Christentum Geh, gibts a Ruh', ihr Träumer.

  9. #179
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist aber ne gute Frage von ihm! Der Film wurde doch auch von einem Christ gemacht? Jesus ist doch auch ein Prophet für Euch? Ergo müsstet ihr Euch doch auch aufregen! Sorry die Muslime in den Arabischen Ländern natürlich!

    Ich weiss nicht wie diese Araber darüber denken.Die heissen das bestimmt auch nicht gut.
    Sie würden wegen Mohammed (s.a) Karikaturen im Gegenzug keine Jesus Karikaturen oder ähnliches als Gegenprovokation rausbringen.
    Eher Fahnen verbrennen wie gewöhnlich.

    Ich persöhnich finde es nicht gut wenn Jesus durch irgendwelche Karikaturen oder Filme beleidigt wird.
    Es regt mich genauso auf wie wenn unser Prophet so beleidigt wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Für mich war der Einmarsch in Afghanistan, Rache für NY, ein gebit, daß damals wichtig wegen einer Pipeline gesehen wurde (Glaub der Vize der USA hatte auch unter anderem was mit einer Piplinefirma zu tun) und weil Bodenschätze vermutet wurden.

    Im Iraq gings hauptsächlich nur um Öl und um ein bisserl Sadam! Vielleicht noch, weil so einige im weissen Haus an der Kriegsmaschinerie verdient haben!

    Ich hab bestimmt noch was vergessen!
    So ist es.

  10. #180
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ...Die heissen das bestimmt auch nicht gut.
    Sie würden wegen Mohammed (s.a) Karikaturen im Gegenzug keine Jesus Karikaturen oder ähnliches als Gegenprovokation rausbringen...


    Das stimmt nicht ganz (Hab ich schon gepostet, aber keine Reaktion):


    http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/21167-Karikatur-in-der-Al-Quds.jpg





    Anhang 22050

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Eure Reaktion?
    Von Mjeshtri im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:51
  4. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13