BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor wir Christen würden, nach einer folge von Southpark, in der Jesus den Weinachtsman rettet und Leute tötet, nach jeder Karikatur in der Jesus verarscht wird, einen Kreuzzug starten...Seht ihr was ? Smanjite dozivljaj und raucht ein bischen Shisha. Das ist NUR ein Film
    Nunja damit du die Christen im Westen mit den Muslimen in Arabien vergleiche willst muss da einiges anders sein....und zwar müssten vorher die Araber Europa kolonialisiertt und geplündert haben, dannach müssten sie Araber-freundliche Diktatoren an die macht gebracht haben um dann ein paar jahre später belibig länder zu bombadieren (die aufeinmal gg ihre diktaturen vorgehen) und in diese länder dann einzumarschieren...wenn dannach ein film rauskommen würde wo die Araber die Christen beleidigen dann könnte ich mir solche Aufstände durchaus vorstellen...

..außerdem ist Jesus bei uns ein Prophet eine beleidigung Isa's ist genau so eine beleidigung des Islam's..

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    ..außerdem ist Jesus bei uns ein Prophet eine beleidigung Isa's ist genau so eine beleidigung des Islam's..

Da merk ich aber nichts davon!

Ich warte seit Das Leben des Brian!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da merk ich aber nichts davon!

Ich warte seit Das Leben des Brian!
    Was sollte deiner meinung nach geschehen?

...wenn dannach ein film rauskommen würde wo die Araber die Christen beleidigen dann könnte ich mir solche Aufstände durchaus vorstellen...

Hast doch Du gepostet!

Ich dachte nur, Du hast Verständnis für die Aufruhr wegen dem Video und das Jesus Beleidigung eine Beleidigung Islam´s ist!

Somit dachte ich mir weiter, da müsste es doch bei dem Film Brian schon so ein gehupe gegeben haben, nix weiter!

Nunja damit du die Christen im Westen mit den Muslimen in Arabien vergleiche willst muss da einiges anders sein....und zwar müssten vorher die Araber Europa kolonialisiertt und geplündert haben, dannach müssten sie Araber-freundliche Diktatoren an die macht gebracht haben um dann ein paar jahre später belibig länder zu bombadieren (die aufeinmal gg ihre diktaturen vorgehen) und in diese länder dann einzumarschieren...wenn dannach ein film rauskommen würde wo die Araber die Christen beleidigen dann könnte ich mir solche Aufstände durchaus vorstellen...

In diesen paar Sätzen steckt mehr Unsinn drin als Schuhkartons in einen Container reinpassen ... lass es lieber und konzentriere dich auf deinen Schulabschluss

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

In diesen paar Sätzen steckt mehr Unsinn drin als Schuhkartons in einen Container reinpassen ... lass es lieber und konzentriere dich auf deinen Schulabschluss

Echt? Steht ein echter Schulabschluss an?

- - - Aktualisiert - - -

Nur so viel zum Thema:

Ab der 34 Sekunde.

Nach dem Video könnten wir das Thema eigentlich schliessen, weil wir nun Quitt sind!

Ein Depp macht ein deppertes Video,

und ein anderer Depp zerreißt eine Bibel!

Salafisten-Prediger schürt Wut - ZDF heute journal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast doch Du gepostet!

Ich dachte nur, Du hast Verständnis für die Aufruhr wegen dem Video und das Jesus Beleidigung eine Beleidigung Islam´s ist!

Somit dachte ich mir weiter, da müsste es doch bei dem Film Brian schon so ein gehupe gegeben haben, nix weiter!
    Das leben des Brian ist aber nicht gegen Moslems gestellt (oder?), ich hab eig. keine ahnung worum es da geht oder so.....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Achja? Woher kommt deiner Meinung nach sonst der Hass? Warum haben Muslime in Albanien, in der Türkei oder in Malaysia nicht dagegen Protestiert? Warum sind nur die Araber auf die Westlichen Konsulate gegangen? War es wirklich nur wegen dem Film oder war der film einfach mal wieder ein tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat??...und genau in Libyen wo gerade vor ein Jahr amis Bombadiert haben wurde der Botschafter getötet, so ein Zufall aber auch

Zitat von ZX 7R
    Hast doch Du gepostet!

Der Film Brain beleidigt keine Christen sondern nur Jesus und auch Juden, und der zweite Film beleidigt nicht nur Muhammed sondern auch Muslime...

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Der Film Brain beleidigt keine Christen sondern nur Jesus und auch Juden, und der zweite Film beleidigt nicht nur Muhammed sondern auch Muslime...

Jesus ist Euch doch auch heilig, oder?

Laut Alba King ja!

Zitat von Albanian_King

Ich glaub Du hast was nicht verstanden!

Aber mal ne Frage: Bibel zereissen bzw. verbrennen (öffentlich) ist für Dich ok?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Auf den Papst schießen und ein Youtube-Filmchen ... jepp das ist das gleiche, absolut! Aber im Detail, welche Botschaft in einem erzkatholischen Land hat danach gebrannt?

Gutes Posting!

Ja Jesus auch aber Muhammed und Muslime werden seit 2001 jeden Tag beleidigt.