BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.899 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Muslime verteilen Dawa Prospekte (darunter Quran)Anhang 21754




    Marokko: Auch in Casablanca protestierten Muslime gegen die Ausstrahlung des Anti-Muslimischen Filmes, jedoch taten sie dies nur durch ein stilles GebetAnhang 21757
    Mashallah, hätten die in Lybien genauso gehandelt.

    O ihr, die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet; wahrlich Allah ist mit den Geduldigen (2:153)

  2. #22
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Es wird endlich Zeit ,das sich einige Muslime endradikalisieren.

    Mit Gewalt löst man gar nichts .

    Heute leben wir in vernetzter Welt und jeder kann aus dem Urwald posten was er will .

    Wieviele Filme wurden über den Christentum gezeigt ,wo auch der Maß der Dinge überschritten wurde und keiner hat jemanden deswegen umgebracht .

  3. #23
    Slavo
    Ich könnte jetzt etwas posten, was die Gemüter aller hier anwesenden Muslime wahrscheinlich auf 180 bringen würde und das als Meinungsfreiheit, was es auch ist, hinstellen.
    Jedoch bin ich so cool und respektiere eure Religion...
    WOW bin ich cool...

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt etwas posten, was die Gemüter aller hier anwesenden Muslime wahrscheinlich auf 180 bringen würde und das als Meinungsfreiheit, was es auch ist, hinstellen.
    Jedoch bin ich so cool und respektiere eure Religion...
    WOW bin ich cool...
    hey du labertasche,
    net schwätzen, sondern schreiben.
    1. meinungsfreiheit
    2. lebt das balkanforum von 180 grad postings

  5. #25

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mashallah, hätten die in Lybien genauso gehandelt.

    O ihr, die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet; wahrlich Allah ist mit den Geduldigen (2:153)
    Oder so 2:216

    Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.

  6. #26
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt etwas posten, was die Gemüter aller hier anwesenden Muslime wahrscheinlich auf 180 bringen würde und das als Meinungsfreiheit, was es auch ist, hinstellen.
    Jedoch bin ich so cool und respektiere eure Religion...
    WOW bin ich cool...
    Samo ti pjevaj slavujko

  7. #27

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    was hast du denn erwartet? das sich erdogan hinstellt und sagt gut gemacht meine islamischen brüder? der typ lebt doch von westen..
    Das sind keine Moslems, Junge. Was hat ein Botschafter mit dem Scheißfilm zu tuen? Macht nicht auf Obermoslems....

  8. #28

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Gushtafar al-Gushtaffi Beitrag anzeigen
    Hör auf mit Meinungsfreiheit bei Gläubigen. Du öffnest die Büchse der Pandora.
    Gehört zu Meinungsfreiheit auch zu behaupten das alle anderen Lügen und Betrügen?

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gushtafar al-Gushtaffi Beitrag anzeigen


    Mir hat er gefallen.
    was für ein scheiss, wegen sowas würd ich niemals auf die straße gehn der schwachsinn verdient ja null aufmerksamkeit, hab ab der 4. minute abgedreht sowas kann man sich ja net anschaun so dumm ist das.

  10. #30
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Oder so 2:216

    Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.
    Sabr ist angesehener bei Allah.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Eure Reaktion?
    Von Mjeshtri im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:51
  4. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13