BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.898 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er meinte damit, dass man keine unschuldigen umbringen soll, was auch gut und richtig ist.
    eben er meint die botschaftler waren bürger oder zivilisten, als die amis in afghanistan zivilisten mordeten starben in spanien zivilisten, um die amis wieder auf dem schlachtfeld zu holen.

  2. #62
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    eben er meint die botschaftler waren bürger oder zivilisten, als die amis in afghanistan zivilisten mordeten kamen in spanien zivilisten um, um die amis wieder auf dem schlachtfeld zu holen.
    ich verstehe irgendwie nicht, was du mir damit sagen möchtest. ich kann den frust der menschen verstehen und beschimpfe sie nicht als "hurensöhne". dass ein amerikaner dabei ums leben gekommen ist, ist zwar bedauerlich, aber noch lange kein grund kriegsschiffe zu entsenden. man hätte doch wissen müssen, dass in libyen nur noch chaos herrscht. außerdem weiß man doch mittlerweile, wie empfindlich man in der arabischen welt auf solche filme oder karikaturen reagiert. warum verbietet man die scheiße nicht einfach? wieso bringt man seine eigenen landsleute unnötig in gefahr?

  3. #63

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    du vergisst dass wir im krieg sind.
    wer glaubt ihm schon kriegsschife entsandt zu haben.

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    du vergisst dass wir im krieg sind.
    wer glaubt ihm schon kriegsschife entsandt zu haben.
    bruder, bitte drück dich mal besser aus. ich verstehe nichts^^ wen meinst du mit "wir"?

  5. #65

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    wir alle.

  6. #66

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ja hillary hat den gadaffi gelyncht - glaubt die gute wirklich das sie ihr dafür danken werden?
    das ist ein fiasko des nahost-kurses von hillary clinton..

  7. #67
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Der Westen spricht von freier Meinung, die Araber von Beleidigung und die Menschen sind die eigentlichen Opfer.
    Weil ein Mensch dumm ist und einen Glauben beleidigt, müssen andere Menschen dafür Ihr Leben geben.

  8. #68

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    weiß einer welches land bis jetzt die meisten flaggen verbrant hat bis jetzt? ich hörte das tunesien ganz klar und mit großem abstand führt?

  9. #69

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich find das auch nicht in ordnung, aber mir tun mehr die muslime leid, die bei den protesten erschossen wurden.
    Anscheinend glaubst du nicht an Allah sonst würdest du sowas nicht sagen, wie kann es dir leid tun das die Muslime jetzt im Paradies sind? Das ist doch kein vergleich der andere ist in der höhle und die Muslime im Paradies und die tun dir dann noch mehr leid, was für eine logik

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich verstehe irgendwie nicht, was du mir damit sagen möchtest. ich kann den frust der menschen verstehen und beschimpfe sie nicht als "hurensöhne". dass ein amerikaner dabei ums leben gekommen ist, ist zwar bedauerlich, aber noch lange kein grund kriegsschiffe zu entsenden. man hätte doch wissen müssen, dass in libyen nur noch chaos herrscht. außerdem weiß man doch mittlerweile, wie empfindlich man in der arabischen welt auf solche filme oder karikaturen reagiert. warum verbietet man die scheiße nicht einfach? wieso bringt man seine eigenen landsleute unnötig in gefahr?
    Man weiß auch was die Leute hier von der scharia halten warum verbieten sie das dort nicht, man weiß doch wie die Leute hier in Europa darauf reagieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    weiß einer welches land hat mehr flaggen verbrant bis jetzt? ich hörte das tunesien ganz klar und mit großem abstand führt?
    Ist doch eine Anerkannte Ausbildung, bzw ein Wirtschaftszweig

  10. #70
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Anscheinend glaubst du nicht an Allah sonst würdest du sowas nicht sagen, wie kann es dir leid tun das die Muslime jetzt im Paradies sind? Das ist doch kein vergleich der andere ist in der höhle und die Muslime im Paradies und die tun dir dann noch mehr leid, was für eine logik



    Man weiß auch was die Leute hier von der scharia halten warum verbieten sie das dort nicht, man weiß doch wie die Leute hier in Europa darauf reagieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist doch eine Anerkannte Ausbildung, bzw ein Wirtschaftszweig
    Dennoch,einen gewaltsamen Tod wünscht man niemandem und keiner weiß wie Allah über sie richtet.

    Aha,du vergleichst also ein Video mit einem Staatssystem.Man soll,wenn man schon provozierende Videos verbietet,auch Verfassungen verbieten ,wenn sie anderen nicht gefallen.


Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Eure Reaktion?
    Von Mjeshtri im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:51
  4. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13