BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.901 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt liefere eine seriöse Quelle dazu, du sprichst in jedem Thread davon.

    Man kann die Wut verstehen, aber nicht ihre Taten. Was du hier eigentlich versuchst zu sagen ist - "Selbst schuld, kein Mitleid." Genau solche Moslems wie du, sind Schuld daran, dass der Islam einen schlechten Ruf hat. Hast wahrscheinlich nicht mal den Koran (aber nein Pierre Vogel Vorträge sind doch genug oder? ) gelesen und redest einfach nur Müll. Wenn dir hier in Europa oder dem bösen bösen Westen irgendetwas nicht passt, dann hau doch nach Arabien ab, die brauchen eh solche Leute wie dich, die anderen Menschen blind folgen würden ohne zu hinterfragen.
    quelle: hab ich mir aus dem arsch gezogen.

    "solche moslems wie du sind schuld daran...blablabla.." wenn ich sowas schon lese ich spreche nur für mich, nicht für alle moslems auf der welt.
    was du hier jetzt eigentlich versuchst zu sagen ist: "jeder mensch, der unsere doppelmoral zum kotzen findet, gehört nach saudi arabien".

    kannst du dir vorstellen, dass ich sogar den frust der griechen nachvollziehen kann? wenns nach dir ginge, müsste ich deswegen jetzt nach griechenland ziehen

    bevor du einen menschen in irgendeine schublade steckst, solltest du deine gehirnwindungen mal überprüfen lassen.

  2. #82
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    angeblich soll der Filme macher festgenommen worden sein..
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    von Djihadisten mit Cowboyhüten?
    Offenbar wurde er von FBI-Djihadisten verhört, man will angeblich prüfen, ob er nicht gegen Bewährungsauflagen verstößen hätte ... Arschlöcher, knicken ein vor dem Pöbel, sollen die doch wochenlang mit ihren Rüben gegen Konsulatsmauern rennen

  3. #83
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Anscheinend glaubst du nicht an Allah sonst würdest du sowas nicht sagen, wie kann es dir leid tun das die Muslime jetzt im Paradies sind? Das ist doch kein vergleich der andere ist in der höhle und die Muslime im Paradies und die tun dir dann noch mehr leid, was für eine logik
    ja, was für eine logik. du weißt natürlich wer in die "höhle" kommt und wer nicht. du bist schließlich allwissend.

  4. #84

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Offenbar wurde er von FBI-Djihadisten verhört, man will angeblich prüfen, ob er nicht gegen Bewährungsauflagen verstößen hätte ... Arschlöcher, knicken ein vor dem Pöbel, sollen die doch wochenlang mit ihren Rüben gegen Konsulatsmauern rennen
    sage ich doch lass die gegen konsulaten pprotestieren , wie oft sie wollen, wenn interessiert das , aber die fürchten wohl das es hier in westlichen ländern auch zu solchen protesten kommen könnte, wenn die proteste dort länger anhalten..

  5. #85
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    quelle: hab ich mir aus dem arsch gezogen.
    Danke, mehr wollte ich nicht hören.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was du hier jetzt eigentlich versuchst zu sagen ist: "jeder mensch, der unsere doppelmoral zum kotzen findet, gehört nach saudi arabien".
    Na sicher, weil so Leute wie du immer davon reden, wie schlecht es Muslimen im Westen geht.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bevor du einen menschen in irgendeine schublade steckst, solltest du deine gehirnwindungen mal überprüfen lassen.
    Hmm, schon komisch, dass das gerade du sagst.

  6. #86
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Was fürn Scheiss.......Einige verstehen den Aufruhr und die Wut der Moslems...bestimmt verstehen genau so viele den koptischen Christen (vielleicht hat er als Kopte so einiges erleben müssen), der diesen unwichtigen Film raus gebracht hat.

    Tja, Religionen, immer wieder einen Krieg wert! Ob das Gott/Allah so wollte. Religionen verbieten, Glauben erlauben! Beim Glauben sollte das genau so gehandhabt werden wie mit dem Sex (Man geht auch nicht auf die Strasse und protzt damit, er sollte was intiemes sein! Ausser bei Manch Idioten natürlich)! Er sollte etwas sein, das in vier Wänden statt finden sollte, allein oder mit Gleichgesinnten.


    Dann kommen noch so geniemäsige Einfälle, man sollte es verbieten, weil sich die östliche Welt aufregt! Was hätten wir im Westen wohl für´n Auftrag, wenn wir alles verbieten müssten was denen im Osten nicht gefällt! Als ob wir nicht schon in unserer Freiheit (z.B. seit 2001) genug beengt worden sind wegen ein paar Idioten.


    Der erste Mensch wird nicht der letzte Affe sein!

  7. #87
    Mirditor
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen


    Mir hat er gefallen.

    Das lustige ist ja dieses Video existiert schon ein paar Monatchen, wurde aber erst jetzt auf arabisch übersetzt, zeigt den Bildungsstandard

  8. #88
    PašAga
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja dieses Video existiert schon ein paar Monatchen, wurde aber erst jetzt auf arabisch übersetzt, zeigt den Bildungsstandard
    Oh mein Gott, wie können sie nur diese Araber, warum sind sie keine Mirditas mit ihren geilen Frisuren und Zöpfen, hochmodern und gebildet mit Schotterstrassen und Strom der ganze 2h Stunden täglich funktioniert, diese ungebildeten Araber

  9. #89

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was fürn Scheiss.......Einige verstehen den Aufruhr und die Wut der Moslems...bestimmt verstehen genau so viele den koptischen Christen (vielleicht hat er als Kopte so einiges erleben müssen), der diesen unwichtigen Film raus gebracht hat.

    !
    faild...
    christen und moslems trennt nur eine dünne linie.. und somit haben richtige gläubige keinen grund sich gegenseitig zu bekämpfen...

  10. #90
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    faild...
    christen und moslems trennt nur eine dünne linie.. und somit haben richtige gläubige keinen grund sich gegenseitig zu bekämpfen...

    Eben alles das Selbe oder alle die Selben! Klar trennen die nur ne dünne Linie! Ich phantasiere mal, das Gott die verschiedenen Glaubensrichtungen zugelassen hat, weil er die Vielfalt liebt!


    Die Realität schaut aber anders aus. Ich wär auch lieber gesund und reich als arm und krank!


    Immer wenn Fanatismus zum Vorschein kam war es düster! Obwohl ich gr.orthodox bin red ich mal über die Katholiken z.B. um nicht unseren Muslimischen Mitschreibern hier noch weiter auf den Schlips zu steigen: Guckt Euch doch das frühe Mittelalter an. Als die Christen so fanatisch waren...alle Rückständig!



    Und nu...Manche wollen aus der Geschichte nicht lernen. Regen sich wegen so einem deppaten Filmproduzent auf! Laufen in den Tod und töten, weil sie meinen Gott wünscht auf Leben und Tod ihren Einsatz! Selbst, wenn es nur um ne Beleidigung geht. Sie waren ja Alle bei ihm oben und haben das von ihm persönlich gesagt bekommen, daß sie die Lästerer richten sollen, weil er überfordert ist und es eigentlich nicht seine Aufgabe ist!





    Sagte ja schon gegen Glauben hab ich nichts nur gegen die Religion und die Kirchen! Alles nur Machtspielchen! Bin nal gespannt was die Fanatiker im Paradies zu hören bekommen.



    von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
    (13.09.1830 - 12.03.1916)
    Echte Propheten haben manchmal, falsche Propheten haben immer fanatische Anhänger.




    von Carl Gustav Jung
    (26.07.1875 - 06.06.1961)
    Fanatismus findet sich nur bei solchen, die einen inneren Zweifel zu übertönen suchen.


Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  3. Eure Reaktion?
    Von Mjeshtri im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 00:51
  4. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13