Hallo, ich lese in letzter Zeit viel Scheiße hier im Forum vorallem über das "Abwenden vom Christentum" im westlichen Europa.
Doch es gibt immernoch Menschen die einem mal was Gutes zeigen.
Ein Beispiel wäre Andreas Moitzi, ihr kennt ihn wahrlscheinlich nicht... wie denn auch wenn ihr euch nur auf den Mist konzentriert der hier gepostet wird, man siehe ---> Kirche wird in Moschee umgewandelt mitten in Deutschalnd .
Aber egal, Andreas Moitzi ist ein Junger Mann, er stammt aus Judenburg in Deutschland und arbeitet als Historiker und vorallem als Reenactor, zu deutsch Nachsteller, spezialisiert auf das Mittelalter. Er hatte Probleme im Leben, nicht familiär, sonder weil er auf der Suche nach etwas war das er bald finden würde.
Ich will euch das Rest nicht verraten und hau einfach mal ein paar Links rein ! Ich hoffe ich werde einmal das Vergnügen haben so eine Reise antreten zu dürfen.
9GAG - The achievement of my life
http://www.facebook.com/andreas.moitzi
Andreas Moitzi.jpg

Wie in dem Artikel zu lesen ist, ist er nicht einmal gläubig, noch nicht !
Tiefster Respekt dem Mann gegenüber...