BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Anerkennung !

Erstellt von Arvanitis, 30.01.2009, 14:54 Uhr · 60 Antworten · 2.276 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Ausrufezeichen Anerkennung !

    Ihr kennt doch alle den Spruch
    "Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
    Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
    HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
    Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
    Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
    Wofür wollt ihr anerkannt werden???

  2. #2
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich, durch meinen Charakter, dass ich keine 0815 Person bin und der Charakter ebenfalls "stark" ist
    Auch durch meine Leistungen

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Also ich brauche generell anerkennung. Ich gebe zu dass ich gern im mittelpunkt stehe und gern anerkennung kriege egal für was. Ich gebe auch zu, ich hasse es wenn mir jemand die show stielt und mich in irgendwas "schlägt" auf einmal besser ist, da versuch ich dann schnell wieder aufzuholen und wenn das nur die tatsache ist dass der/diejenige eine bessere frisur hat Ich werde halt sehr schnell neidisch, aber meistens versuche ich das zu unterdrücken und es den leuten zu gönnen, Also es ist jetzt nicht so dass ich mein leben danach ausrichte dass alles was ich tue von anderen anerkannt wird und ich für die anderen leute lebe, aber wenn ich für was anerkennung kriege dann find ich das toll.

  4. #4

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ich für mene Arbeit. Eine Anerkennung für mein Aussehen benötigte ich in der Pubertät, später stellte sich heraus, dass ich zu schön bin für diese Welt - ich brauchte nie eine Frau anzumachen, die kammen selber an

  5. #5
    Arvanitis
    Ich brauch Anerkennung durch Sport. Ich muss immer besser sein. Wenn ja bin ich glücklich. Wenn ich verliere kriege ich Depressionen.
    Außerdem noch wenn ich höre dass Leute mich aufgrund meiner Ehrlichkeit mögen.

  6. #6
    Gott
    Ich bekomme genug Anerkennung durch meinen "Spielhallen König" -Titel 8)

    Mehr will ich im Leben nicht erreichen...

  7. #7
    Gott
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich brauch Anerkennung durch Sport. Ich muss immer besser sein. Wenn ja bin ich glücklich. Wenn ich verliere kriege ich Depressionen.
    Außerdem noch wenn ich höre dass Leute mich aufgrund meiner Ehrlichkeit mögen.

    Mir gehts ähnlich... ich kann nicht verlieren... ich bekomme aber Aggressionen wenn ich verliere, kann leider nix dagegen machen...

  8. #8
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich brauch Anerkennung durch Sport. Ich muss immer besser sein. Wenn ja bin ich glücklich. Wenn ich verliere kriege ich Depressionen.
    Außerdem noch wenn ich höre dass Leute mich aufgrund meiner Ehrlichkeit mögen.
    Wahrer Grieche

  9. #9
    pqrs
    Wegen meiner Persönlichkeit.

  10. #10
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch alle den Spruch
    "Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
    Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
    HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
    Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
    Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
    Wofür wollt ihr anerkannt werden???
    Naja, genau diese erfolgreichen Sportler oder Manager suchen nach genau diesen Frauen. Hauptsache hübsch und schlank,ein Vorzeigepüppchen, da frage ich mich wer primitiver ist?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 04:31
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. SVP und FDP: Nein zur Anerkennung Kosovos
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:39