BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Anerkennung !

Erstellt von Arvanitis, 30.01.2009, 14:54 Uhr · 60 Antworten · 2.271 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Als ich dich nicht im MSN haben wollte biste damit überhaupt nicht klargekommen. Musste erst so tun, dass ich selber will, in der Hoffnung dass dein Hass überwiegt und du mir eins auswischen willst und nein sagst. Höhere Psychologie, aber dann war wenisgtens Ruhe.
    nein ich wollte dir nur eins auswischen indem ich nein sage wenn du ja sagst...und deine addy hab ich immer noch nicht.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ich wollte dir nur eins auswischen indem ich nein sage wenn du ja sagst...und deine addy hab ich immer noch nicht.
    Ja eben... ist voll nach hinten losgegangen und dann haste dich aufgeregt und rumgeheult

Bambi
    ich find Komplimente fürs Aussehen zwar nich schlecht, freue mich aber weit mehr über Anerkennung für andere Dinge, zb für Intellekt, Bildung, wenn man mir sagt, dass ich gut zuhören kann/gute Ratschläge gebe, gut diskutieren kann, gut Gitarre spiele (wobei letzteres gelogen ist ) usw....Aussehen is nun mal vergänglich und grad von männlicher Seite braucht man Komplimente fürs Äußere nich immer so ernst zu nehmen ^^

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch alle den Spruch
    "Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
    Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
    HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
    Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
    Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
    Wofür wollt ihr anerkannt werden???
    Die einzige Anerkennung die ich brauche ist die von Freunden und der engsten Familie. Was fremde Personen, die mich garnicht kennen von mir halten, ist mir egal. Meistens täuschen sie sich eh in mich und erkennen irgendwann mal wie ich wirklich bin, dann kommt der sehr bekannte Spruch "Am Anfang hab ich gedacht du wärest......" in Einsatz.

Reden

Ihr kennt doch alle den Spruch
    "Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
    Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
    HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
    Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
    Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
    Wofür wollt ihr anerkannt werden???
    Habs mir nicht durchgelesen aber danke. Wird schon interessant sein.

Pejani1
    Ich muss in Arbeiten immer gut sein. In Sport bin ich so oder so ne Flasche

Ich brauch Anerkennung durch Sport. Ich muss immer besser sein. Wenn ja bin ich glücklich. Wenn ich verliere kriege ich Depressionen.
    Außerdem noch wenn ich höre dass Leute mich aufgrund meiner Ehrlichkeit mögen.

Du pussy bist doch derjenige bestimmt der die eigentore macht.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die einzige Anerkennung die ich brauche ist die von Freunden und der engsten Familie. Was fremde Personen, die mich garnicht kennen von mir halten, ist mir egal. Meistens täuschen sie sich eh in mich und erkennen irgendwann mal wie ich wirklich bin, dann kommt der sehr bekannte Spruch "Am Anfang hab ich gedacht du wärest......" in Einsatz.

So sieht es aus.......

Da ich studiere, suche ich Anerkennung für meine "Leistungen" bei den "Vorträgen" an der Uni.....

Natürlich barucht jeder Mensch Anerkennung.
    Aber bei mir kommts halt drauf an, von wem. Von der Mehrheit brauch ich nicht unbedingt Anerkennung fürs Aussehen, ist natürlich schön, wenn man Komplimente bekommt, aber am schönsten ist es einfach von einer Person diese Anerkennung zu bekommen, die man liebt oder eben generell von Personen, die man sehr gern hat. Da fühl ich mich gleich doppelt dreifach und zehnfach besser als wenn es mir 100 Personen es einfach so mal sagen, nachdem sie das Gleiche noch 1000 anderen Mädels gesagt haben.

Ansonsten finde ich Anerkennung für gute Eigenschaften, Bildung, Leistungen usw. toll

Für Sport brauch ich keine Anerkennung