BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Angebliche wissenschaftliche Wunder im Koran?

Erstellt von Gulllli, 13.03.2013, 14:28 Uhr · 72 Antworten · 3.655 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196

  3. #13

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ein sehr gutes Video.

  4. #14
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    sazan, wie ist deine interpretation als vergifteter?

    - - - Aktualisiert - - -

    guter abschluß.
    dieses video richtet sich vielmehr gegen jene, die die augen verschließen vor dem fleiß und den mühen, die die moderne wissenschafte hatte, um die ergebnisse zu erzielen, die sie uns heute präsentieren kann.
    und die glauben, dass sie ein altes relgiöses buch über die ergebnisse dieser modernen wissenschaft stellen können. denn das finde ich respektlos.

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    sazan, wie ist deine interpretation als vergifteter?

    - - - Aktualisiert - - -

    guter abschluß.
    willst du das wirklich wissen, schwuli?

    der ganze koran ist ein wunder, das weiß man aber erst, wenn man ihn gelesen hat

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Gulllli
    ...Kleine Info vom Übersetzer:
    der Typ ist einer von viele die sich Politisch gegen Islam einsetzen, na klar, wird der Islam auch von andere Seite für eigene Politische Zwecke missbraucht...siehe das Buch "Einwände gegen den Islam", das ist ausführlicher und es basiert nicht darauf Kopfe zu Manipulieren oder sonstiges/verdächtiges....Einwände gegen den Islam: Amazon.de: BücherAußerdem haben wir ja viele "Infos" / Berichte/Erzählungen..... früher gesammelte Hadithe ca. 600.000 widersprüchliche berichte und erzählungen,seit dem, hat es heute immer noch nicht aufgehört... deine "Info" ist nur eine von viele (Lügen)...das was kritisiert wird, ist kein Islam, sondern reformierte Islam, der kurz nach Muhammad Tod durch falsche Infos/Berichte entstanden ist (um sich von anderen zu Spalten)....Frieden

  7. #17

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der Typ ist einer von viele die sich Politisch gegen Islam einsetzen,
    Begründung? Nur weil er aufdeckt das der Islam abgeschrieben ist, noch dazu von den Wissenschaftlern..

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    deine "Info" ist nur eine von viele (Lügen)...das was kritisiert wird, ist kein Islam, sondern reformierte Islam, der kurz nach Muhammad Tod durch falsche Infos/Berichte entstanden ist (um sich von anderen zu Spalten)....Frieden
    1. Ahso, wenn es eine Lüge ist wo sind deine Belege dafür das die Wissenschaft das damals nicht wusste der Koran aber schon?
    2. Also wurde der Islam verfälscht (reformiert, wieso? haben Allah und Mohammed fehler gemacht?).. dachte der Koran wäre unverfälscht?
    3. Welche Berichte meinst du?.. also sind die "wissenschaftlichen Wunder" die im Koran zu finden sind Fälschungen?

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    Begründung? Nur weil er aufdeckt das der Islam abgeschrieben ist, noch dazu von den Wissenschaftlern..

    1. Ahso, wenn es eine Lüge ist wo sind deine Belege dafür das die Wissenschaft das damals nicht wusste der Koran aber schon?
    2. Also wurde der Islam verfälscht (reformiert, wieso? haben Allah und Mohammed fehler gemacht?).. dachte der Koran wäre unverfälscht?
    3. Welche Berichte meinst du?.. also sind die "wissenschaftlichen Wunder" die im Koran zu finden sind Fälschungen?
    Ganz sachte Freundchen. Weil eine Sache bereits vorher bekannt war, heisst das nicht, dass der Islām dies abgeschrieben hat. Bsp.: Die Griechen sprachen von den 7 Himmeln und der Qur'ān spricht auch von den 7 Himmeln. Heisst das jetzt, dass der Islām dies von den Griechen abgeschrieben hat? Natürlich nicht, denn die Juden sprachen bereits vor den Griechen über die 7 Himmeln. Die Griechen haben dies von Juden entnommen und ihre eigene These aufgestellt (7 Himmel; alle damals bekannten Planeten unseres Sonnensystems).

    Nennenswert wären jedoch die genaueren Quellenangaben, die im Video nicht genannt werden.

  9. #19

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ganz sachte Freundchen.
    Dann bitte ich um sachliche Diskussion, und nicht davonschweben mit irgendwelchen ausgedachten Aspekten

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weil eine Sache bereits vorher bekannt war, heisst das nicht, dass der Islām dies abgeschrieben hat. Bsp.: Die Griechen sprachen von den 7 Himmeln und der Qur'ān spricht auch von den 7 Himmeln. Heisst das jetzt, dass der Islām dies von den Griechen abgeschrieben hat? Natürlich nicht, denn die Juden sprachen bereits vor den Griechen über die 7 Himmeln. Die Griechen haben dies von Juden entnommen und ihre eigene These aufgestellt (7 Himmel; alle damals bekannten Planeten unseres Sonnensystems).
    Atmosphäre =/= Himmel .. zudem war ja die Rede das es nur 5 Himmelsschichten gibt.
    Wann die Thora verändert wurde, und wann man das erste mal von den Himmeln sprach wird es niemand wissen, Aristoteles war einfach der erste der es niedergeschrieben hat.

    Aber hej, 9 Punkte sind noch offen auf die ich ne Erklärung suche.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nennenswert wären jedoch die genaueren Quellenangaben, die im Video nicht genannt werden.
    Wurde doch erwähnt immerwieder von wem was kam.. einfach nachrecherchieren..

  10. #20
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Wenn der Koran wissenschaftliche Unwahrheiten verbreitet, wie kann kann er dann das unverfälschte Wort Gottes sein?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Angebliche Widersprüche im Qur'an (Koran)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 15:40
  3. Qur'an und heutige Wissenschaft - Wunder im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:35
  4. Keine Wunder im Koran
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:30
  5. Keine Wunder im Koran
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 01:09