BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Deal or no deal?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deal!

    1 8,33%
  • No Deal!

    11 91,67%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Ein Angebot an die Muslime.

Erstellt von Lorne Malvo, 23.12.2014, 00:06 Uhr · 39 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524

    Ein Angebot an die Muslime.

    Nehmen wir an, ich sei der Teufel, und ich mache euch jetzt ein Angebot. Ich biete euch an, dass das Alter von Aicha, in welchem sie Mohammed geheiratet hat, auf 15 erhöht wird. Das würde dann so ablaufen, dass ihr nur zustimmen müsstet, und ich würde mit meiner teuflischen Zaubermacht dafür sorgen, dass es immer eine Wahrheit gewesen wäre, und es gäbe keinerlei Hinweise darauf, dass sie jemals jünger gewesen ist. Es wäre eine von niemandem angezweifelte Wahrheit. Auch von euch selbst nicht, da ihr dieses Angebot, und das Wissen, dass sie eigentlich 9 Jahre alt war, vergessen würdet. Der Nutzen für euch liegt darin, dass ihr euch nie wieder anhören müsstet, dass euer geliebter Prophet ein Kinderschänder war. Der Schaden dabei ist auch quasi null -der Inhalt des Korans würde dadurch ja in keinster Weise verfälscht werden. Es ist ja für die Lehre des Islam völlig irrelevant, wie alt eine von Mohammeds Frauen war.

    Also, wie sieht's aus? Deal or no deal?

    Bitte in der Umfrage abstimmen.

  2. #2
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Dir ist langweilig oder?

  3. #3
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    Nur wenn du aus Maria auch statt 11-12 Jahren eine 16 jährige machst.

  4. #4
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.981
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nur wenn du aus Maria auch statt 11-12 Jahren eine 16 jährige machst.
    Maria war 13 oder 14. Aisha hat nach den quellen mit 6 geheiratet mit 9 die ehe vollzogen.(was das bedeutet weiss man ja)

  5. #5
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    bin dagegen. hab ja nicht umsonst die grünen gewählt.

  6. #6
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Ein Bruder hat uns verraten und mit deal abgestimmt!!! Don hermano finde ihn und bring uns seinen Kopf!

  7. #7
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Die Kirche hat doch erst kürzlich 600 Phedophile Priester entlassen oder? Wieviele dutzende fälle wurden Vertuscht bzw ereignen sich heute,vieleicht sogar noch in dieser Sekunde?

    Man Man Man,entschuldigt diesen Ausdruck aber was bei denen abgeht,das übertrifft den hier vom Orthodoxen Jesuiten Papagailogos zitierten fall doch bei weitem? Gibt es überhaupt noch Seriöse Christliche Geistliche,die sich nicht an Wehrlose Kindern vergehen? Das letzte was ich tuen würde, wäre das, daß ich mein Kind auf irgendein Christliches Internat schicke.

    Bei allem Respekt vor Jesus und seiner Prophezeiten Religion aber das Christentum sowie auch andere Religionen,sind nicht mehr das,was sie einst gewesen sind.In Händen von Unzähligen Scharlatanen entwickelten sie sich immer wieder zu einer Bedrohung.

    Und dann noch Unverschämterweise die ganze Zeit auf die Muslime zeigen ohne sich im klaren zu sein das man vieleicht jedes Wochenende ins Tollhaus zum Beten geht..

    So und jetzt? Wer hat mehr dreck am stecken? Was Besseres habt ihr wohl nicht zu tuen,stattdessen nutzt man die Zeit um sich gegenseitig zu Beleidigen.

    "Religion sei Gift" sagte Mao Zedong einst,manchmal trifft dies zu.Doch wie sehe die Welt ohne Religion,ohne Glaube und Hoffnung,ohne Werte aus?

  8. #8
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Du bist doch krank im Kopf.

  9. #9
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du bist doch krank im Kopf.
    Bitte begründe,warum ich denn Krank im Kopf bin.Gerne lege ich zu meinen Aussagen die Quellen vor.

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-im-Griff.html

    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3552621.html

    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=258194

  10. #10
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du bist doch krank im Kopf.
    Krank ist etwas zu soft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nicht du sondern Hal9000

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?
    Von Lorne Malvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 17:37
  2. Eine Frage an die Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 00:20
  3. endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:31
  4. Eine Frage an die Muslime
    Von Carrington63 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:07
  5. Eine Frage an die Forumsserben...
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:43