BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Angriff auf Burkatragende Frauen

Erstellt von Kelebek, 02.06.2011, 20:23 Uhr · 118 Antworten · 6.033 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    das machen die auch nicht freiwillig. die meisten werden dazu gezwungen. leider...
    Ich tippe eher auf alle.



    Hippokrates

  2. #92
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf alle.



    Hippokrates

  3. #93
    Babsi
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    haha sagt mir diejenige die schon nach 2 minuten antwortet und ergo nichts besseres mit ihrem leben anzufangen weiß als nur am pc zu hocken. egal weißt du was kleine wenn du nur beleidigen kannst dann brauchst du gar nicht erst mit mir zu reden. oder weißt du was sag doch was du willst, ich werde dir nicht die genugtuung geben und mich auf dein niveau herablassen. ich bin hier bestimmt nicht angemeldet um mich wie ein 14 jähriger zu verhalten.
    kmeeee kmeee

    mrsh...

    klein ist dein hirn

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen




    Hippokrates

  5. #95
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Seid wachsam, ihr muslimischen Königinnen
    neukölln? wahrscheinlich war der täter ein deutscher türkischer abstammung

  6. #96
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das was sie spricht, ist sicher nur hinzugefügt worden und in Wahrheit hat sie etwas anderes gesagt.

  7. #97

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Was denn hier los ?? Frauen werden angegriffen und die sonst so ehrenhaften Balkaner haben nichts besseres zu tun als über die Frauen herzuziehen wieso sie ein Niqab tragen und sie zu bevormunden. Richtige Opfer, das Video welches Capo oben gepostet hat sagt glaube ich alles.
    Mögen eure Töchter und die Töchter eurer Töchter aus freien Stücken einen ehrenhaften Hijab oder Niqab tragen und mögen die die dagegen sind diese Menschen rumlaufen lassen wie sie es wollen.

  8. #98
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Was denn hier los ?? Frauen werden angegriffen und die sonst so ehrenhaften Balkaner haben nichts besseres zu tun als über die Frauen herzuziehen wieso sie ein Niqab tragen und sie zu bevormunden. Richtige Opfer, das Video welches Capo oben gepostet hat sagt glaube ich alles.
    Mögen eure Töchter und die Töchter eurer Töchter aus freien Stücken einen ehrenhaften Hijab oder Niqab tragen und mögen die die dagegen sind diese Menschen rumlaufen lassen wie sie es wollen.
    Es ist meistens von Vorteil, wenn man alle Beiträge durchliest. Hier hat wohl niemand die Tat gutgeheissen und alle waren gegen solche Brutalitäten.

    Nun hat man das Gespräch ausgeweitet und über die Unnützigkeit einer Burka diskutiert. Es gab hier im Thread nicht eine einzige Frau, die freiwillig solch ein Gewand tragen würde, ausser Capos Youtube-Komparsin, die durchaus glaubwürdig war und vorallem mich überzeugt hat.

    Wenn dir persönlich die Burka so sehr gefällt, rate ich dir ab heute eine beim Ausgehen anzuziehen, bevor du Frauen vorschreibst, was sie tun und lassen sollen.

    Mahlzeit.



    Hippokrates

  9. #99
    Kosovare
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf alle.



    Hippokrates
    ich kenne genug mädchen in kosovo die das freiwillig tun.. ich kenne sogar einige schwestern die das gegen den willen ihres vaters tun!

  10. #100

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist meistens von Vorteil, wenn man alle Beiträge durchliest. Hier hat wohl niemand die Tat gutgeheissen und alle waren gegen solche Brutalitäten.

    Nun hat man das Gespräch ausgeweitet und über die Unnützigkeit einer Burka diskutiert. Es gab hier im Thread nicht eine einzige Frau, die freiwillig solch ein Gewand tragen würde, ausser Capos Youtube-Komparsin, die durchaus glaubwürdig war und vorallem mich überzeugt hat.

    Wenn dir persönlich die Burka so sehr gefällt, rate ich dir ab heute eine beim Ausgehen anzuziehen, bevor du Frauen vorschreibst, was sie tun und lassen sollen.
    Die Tatsache, dass man eher auf das Tragen des Niqab eingeht, als auf die Straftat die ausgeübt wurde deutet doch nur auf eins hin. Man findet die Freiheit der Frau sich auch verhüllen und nicht nur ausziehen zu dürfen wesentlich schlimmer als die Tatsache, dass Brutalos diese Freiheit der Frau als Grund nehmen hangreiflich zu werden. Mir tut es nur Leid, dass es immer die Frauen erwischt von denen sich nicht alle körperlich wehren können. Und, dass hier im Forum keine ein Niqab anziehen würde, bedeutet noch lange nicht, dass es in Deutschland keine Frau gibt die dies freiwillig macht. Was ist das für eine lasche Argumentation. "ich kenne keine person die sowas freiwillig machen würde...blablabla" Grundschulniveau.

    ....bevor du Frauen vorschreibst, was sie tun und lassen sollen.
    aha und das habe ich wo gemacht ? Heuchler wie du wollen Frauen vorschreiben was sie anzuziehen haben und was nicht, aber man dreht den Spieß einfach um.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  3. Schneeball-Angriff auf Polizisten
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:18
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38