BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Angriff auf Burkatragende Frauen

Erstellt von Kelebek, 02.06.2011, 20:23 Uhr · 118 Antworten · 6.049 Aufrufe

AyYıldız
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    ich kenne genug mädchen in kosovo die das freiwillig tun.. ich kenne sogar einige schwestern die das gegen den willen ihres vaters tun!
    kann es zwar nicht verstehen, aber es gibt bestimmt frauen, die das freiwillig tun
    aber die meisten frauen werden meistens von den ehemännern dazu gezwungen
    das hat mit der religion nichts mehr zu tun

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass man eher auf das Tragen des Niqab eingeht, als auf die Straftat die ausgeübt wurde deutet doch nur auf eins hin.
    Ich bat vorhin den kompletten Thread durchzuselen, damit du solche unnötigen Kommentare nicht abgeben musst. Ich wiederhole: Hier hat niemand die Tat gutgeheissen. Was soll es da mehr zu diskutieren geben? Gespräche gehen aber weiter und man möchte die Gründe erforschen, anstatt stupide immer und immer wieder das Gleiche zu schreiben.

Man findet die Freiheit der Frau sich auch verhüllen und nicht nur ausziehen zu dürfen wesentlich schlimmer als die Tatsache, dass Brutalos diese Freiheit der Frau als Grund nehmen hangreiflich zu werden.
    Du machst - genau wie andere Mohammedaner hier im Thread - den Fehler zwischen zwei Extreme zu urteilen. Zwischen verhüllt und ausgezogen rumlaufen, besteht eine riesige Spannbreite. Ich - und glaube ich spreche hier für alle - laufe weder verhüllt noch nackt herum. Fällt dir nun jetzt auf, dass es auch dazwischen etwas gibt?

Desweiteren ist mir auch hier aufgefallen, dass keine Frau - und davon gibt es genug hier im Thread - sich für das Verhüllen ausgesprochen hat, sondern hauptsächlich Männer.

Das Forum bietet wohl einen näheren Zugang zur Realität als ein Youtube-Video; da wirst du mir wohl nicht widersprechen können.

Mir tut es nur Leid, dass es immer die Frauen erwischt von denen sich nicht alle körperlich wehren können. Und, dass hier im Forum keine ein Niqab anziehen würde, bedeutet noch lange nicht, dass es in Deutschland keine Frau gibt die dies freiwillig macht.
    Wir tauschen uns hier lediglich aus und ich sagte, dass ich keine "Freiwilligkeit" dabei erkenne. Du dagegen siehst es eben anders.

Was ist das für eine lasche Argumentation. "ich kenne keine person die sowas freiwillig machen würde...blablabla" Grundschulniveau.

aha und das habe ich wo gemacht ? Heuchler wie du wollen Frauen vorschreiben was sie anzuziehen haben und was nicht, aber man dreht den Spieß einfach um.
    Es ist doch meine persönliche Erfahrung, die ich hier ausspreche. Es spielt doch keine Rolle ob es deinen Erfahrungen ähnelt.

Du musst ausserdem nicht das Diskussionsniveau senken, indem du beleidigend wirst, nur weil ich eine andere Meinung habe. Wie gesagt, du kannst - von mir aus - auch eine Burka oder Niqab anziehen und mich dann versuchen zu überzeugen, dass du es freiwillig anziehst.

Ich könnte dir die gleiche Argumentation der Youtube-Komparsin vorschlagen, dass du deine Schönheit nur deiner Frau anbieten möchtest und keine andere Frau der Welt, sollte dich angucken dürfen. Das wäre doch mal eine Gleichberechtigung im islamischen Sinn.

Hippokrates

Was denn hier los ?? Frauen werden angegriffen und die sonst so ehrenhaften Balkaner haben nichts besseres zu tun als über die Frauen herzuziehen wieso sie ein Niqab tragen und sie zu bevormunden. Richtige Opfer, das Video welches Capo oben gepostet hat sagt glaube ich alles.
    Mögen eure Töchter und die Töchter eurer Töchter aus freien Stücken einen ehrenhaften Hijab oder Niqab tragen und mögen die die dagegen sind diese Menschen rumlaufen lassen wie sie es wollen.

Hahaha und das sagst du ??

Du bist der erste, der sein Maul aufreisst und nur so von Vorurteilen sprudelt, wenn ne Frau gestylt durch die Gegend läuft. Und gleichzeitig erwartest du, dass man den Kleidungsstil Burkaträgerinnen in Ruhe lassen soll ? Macht keinen Sinn.

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen

Du bist der erste, der sein Maul aufreisst und nur so von Vorurteilen sprudelt, wenn ne Frau gestylt durch die Gegend läuft. Und gleichzeitig erwartest du, dass man Burkaträgerinnen in Ruhe lassen soll ? Macht keinen Sinn.
    Interessant...also bei gestylten Frauen hört das Verständnis auf. Gut zu wissen.

Hippokrates

Du bist der erste, der sein Maul aufreisst und nur so von Vorurteilen sprudelt, wenn ne Frau gestylt durch die Gegend läuft. Und gleichzeitig erwartest du, dass man den Kleidungsstil Burkaträgerinnen in Ruhe lassen soll ? Macht keinen Sinn.

Wo habe ich das gemacht ?

Wo habe ich das gemacht ?

In der Shoutbox mir gegenüber.

Und auch sonst merkt man ziemlich gut, wie du anders gesinnten Menschen gegenüber eingestellt bist.

Bevor du Toleranz für etwas fordest, solltest du zuerst einmal anfangen selber tolerant zu sein

In der Shoutbox mir gegenüber.

Und auch sonst merkt man ziemlich gut, wie du anders gesinnten Menschen gegenüber eingestellt bist.

Bevor du Toleranz für etwas fordest, solltest du zuerst einmal anfangen selber tolerant zu sein
    Ich habe dir auch gesagt du sollst mit Barbies spielen gehen, kochen, putzen und sonst was. Wenn du diese Sachen ernst genommen hast, dann tut es mir Leid, du kennst meinen Humor scheinbar nicht. Ich dachte es kam klar rüber, dass es Spaß war. Zumal ich nichtmal weiß wie du aussiehst und ob du Schminke trägst oder nicht. Naja...finde es lächerlich, dass du es damit vergleichst. Aber ihr geschminkten Frauen tut mir einfach nur Lied, eure Väter und Männer zwingen euch dazu gut auszusehen.

Ich habe dir auch gesagt du sollst mit Barbies spielen gehen, kochen, putzen und sonst was. Wenn du diese Sachen ernst genommen hast, dann tut es mir Leid, du kennst meinen Humor scheinbar nicht. Ich dachte es kam klar rüber, dass es Spaß war. Zumal ich nichtmal weiß wie du aussiehst und ob du Schminke trägst oder nicht. Naja...finde es lächerlich, dass du es damit vergleichst. Aber ihr geschminkten Frauen tut mir einfach nur Lied, eure Väter und Männer zwingen euch dazu gut auszusehen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber egal.

Wie schon gesagt, warum sollten wir etwas wie die Burka tolerieren, wenn ihr den westlichen Kleidungsstil nicht toleriert ? :S

Generell merke ich bei solchen Hardcore-Muslimen wie dir, dass immer wie mehr Toleranz für eure Kultur gefordert wird. Aber wo bleibt eure Toleranz unserer Kultur gegenüber ?

Macht keinen Sinn.

PS: Weder meine Mutter noch mein Vater zwingen mich dazu, "gut" auszusehen

Babsi

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte