BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Angriff auf Burkatragende Frauen

Erstellt von Kelebek, 02.06.2011, 20:23 Uhr · 118 Antworten · 6.056 Aufrufe

  1. #41
    Babsi
    Der Schlaeger ist der Feind! Der Schlaeger ist der Feind!"!!!!!!!

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht viel von deinem Text verstanden, aber ich glaube, du versuchst mir zu sagen, dass du mir erklären willst, wieso du bei einer, welche man mit ner Flasche am Kopf geschlagen hat sagst, wie die andere ne Burka tragen kann...

    Mein Kommentar war eigentlich ein stummer Schrei nach ner Antwort, wie jmd sowas denken bzw. sich fragen kann.
    Es war ein Gegenkommentar auf deiner Art.
    Einfach nur, um dir mal zu zeigen, wie das so klingt.

    wie kannst du was glauben was ich meine, wenn du mein text nicht verstehst?

  3. #43
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ebend nicht ich habe geschrieben ''wie kann eine 34 jährige burka tragen'' geschrieben.

    und weisst du was deine antwort war?

    guck mal, und vergleiche es mit mein text, wie schon geschrieben..was du glaubst zu verstehen was ich damit meine, muss nicht heissen das es auch so sein muss.
    Es war dein Ebenbild, meine Antwort.

  4. #44
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie kannst du was glauben was ich meine, wenn du mein text nicht verstehst?

    Da steht "nicht viel". Wenn du richtig nachlesen würdest.
    Und anhand von dem bisschen, was ich verstanden habe, kann ich mir ein Bild machen, oder nicht?

  5. #45
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Der Schlaeger ist der Feind! Der Schlaeger ist der Feind!"!!!!!!!
    so ist es babsi..
    für die jenigen die es noch nicht gelesen, haben was mein standpunkt ist:


    Gestern, 20:52
    H3llas
    Ελιά και Λάδι*




    Registriert seit: 18.04.2010
    Ort: Elysion-Ἠλύσιον
    Beiträge: 7.379
    Abgegebene Danke: 2.610
    Erhielt 2.850 Danke für 2.106 Beiträge
    Land:




    falls es um die frauen geht..dann ist es wirklich ein übel..und hoffe das er dafür bestaft wird.

    falls um diese burka geht, ist der threadersteller nicht besser als der angreifer, da es um die burka geht, nicht um die frauen.

  6. #46
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Da steht "nicht viel". Wenn du richtig nachlesen würdest.
    Und anhand von dem bisschen, was ich verstanden habe, kann ich mir ein Bild machen, oder nicht?

    du hast dir ein bild gemacht von meine meinung, anhang eines beitrages was vieles bedeuten kann, die anderen hast du nicht gelesen?

  7. #47
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du hast dir ein bild gemacht von meine meinung, anhang eines beitrages was vieles bedeuten kann, die anderen hast du nicht gelesen?
    Ich habe mir lediglich deine Meinung zeigen lassen von dem, was du hier von dir wiedergegeben hast.

  8. #48
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Ich stelle mir vor, was wohl passiert wäre, wenn der Täter türke oder ausländer und die Frauen deutsche wären. was hätte bild wohl dazu geschrieben, vielleicht " 2 arme frauen vom türkischen monster angegriffen"

  9. #49
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Solche Terroristen sollten für immer eingesperrt werden.

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir lediglich deine Meinung zeigen lassen von dem, was du hier von dir wiedergegeben hast.
    ich habe mehr als 1 beitrag geschrieben hier in diesen thread.
    und bildest dir deine meinung, durch 3 wörter.. wie du selbst sagtes nicht verstehst was ich damit meine.

    man solte sich schon alle beiträge lesen von einen user, bevor man ihn zitiert und ihn beleidigt.


    nicht umsonst habe ich geschieben:

    ''falls es um die frauen geht..dann ist es wirklich ein übel..und hoffe das er dafür bestaft wird.''

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  3. Schneeball-Angriff auf Polizisten
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:18
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38