BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Angriff auf Burkatragende Frauen

Erstellt von Kelebek, 02.06.2011, 20:23 Uhr · 118 Antworten · 6.055 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    komm mal wieder runter hast du deine tage oder was...man kanns auch übertreiben mit der pseudo-liberalen einstellung also tu mal nicht so. ja öööh ich bin so tolerant gegen alles und jeden. was war denn das sonst wenn nicht ein deutscher du weiblicher mahatma gandhi
    pseudo, mein Kind, ist nur dein scheizz-leben

komm mal wieder runter hast du deine tage oder was...man kanns auch übertreiben mit der pseudo-liberalen einstellung also tu mal nicht so. ja öööh ich bin so tolerant gegen alles und jeden. was war denn das sonst wenn nicht ein deutscher du weiblicher mahatma gandhi
    Ich glaub wohl eher du hast deine Tage.
    Hier wurden zwei unschuldige Frauen auf offener Strasse von einem Bekloppten geschlagen. Sowas ist sicherlich nicht zu tolerieren, egal was sie anhatten.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Ist doch egal wie Menschen sich anziehn !!

ich kann wirklich nicht verstehen was das bringen soll eine Burkatragende Frau anzugreiffen
    was hat der täter davon??
    denkt er sich jetzt das sie aufgrund seines Angriffes aufhören wird muslimin zu sein oder was??

einfach nur eine sinnlose und vorallem dumme Tat

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es ist von ALLEN zu respektieren und akzeptieren wenn eine Frau FREIWILLIG Burka trägt oder leicht bekleidet durch die Gegend läuft, es ist ausschließlich Sache der Frau. Somit können sich hier manche an der an der Nase nehmen.
    Ungeachtet dessen was passiert ist, stellt sich bei mir trotzdem die Frage, was die Beweggründe einer Frau sind, sich freiwillig das Sichtfeld einzuschränken und die Greif- und Bewegungsfreiheit zu behindern.

Noch schlimmer finde ich solche Verbote, die der Frau nichtmal erlauben den Sommer und das Wasser zu geniessen. Ich glaube - beim besten Willen nicht - dass eine Frau freiwillig sowas mitmacht.

Hippokrates

AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dessen was passiert ist, stellt sich bei mir trotzdem die Frage, was die Beweggründe einer Frau sind, sich freiwillig das Sichtfeld einzuschränken und die Greif- und Bewegungsfreiheit zu behindern.

Noch schlimmer finde ich solche Verbote, die der Frau nichtmal erlauben den Sommer und das Wasser zu geniessen. Ich glaube - beim besten Willen nicht - dass eine Frau freiwillig sowas mitmacht.

Hippokrates
    das machen die auch nicht freiwillig. die meisten werden dazu gezwungen. leider...

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    pseudo, mein Kind, ist nur dein scheizz-leben
    haha sagt mir diejenige die schon nach 2 minuten antwortet und ergo nichts besseres mit ihrem leben anzufangen weiß als nur am pc zu hocken. egal weißt du was kleine wenn du nur beleidigen kannst dann brauchst du gar nicht erst mit mir zu reden. oder weißt du was sag doch was du willst, ich werde dir nicht die genugtuung geben und mich auf dein niveau herablassen. ich bin hier bestimmt nicht angemeldet um mich wie ein 14 jähriger zu verhalten.

Zitat Zitat von KA-B00M Beitrag anzeigen
    Ich glaub wohl eher du hast deine Tage.
    Hier wurden zwei unschuldige Frauen auf offener Strasse von einem Bekloppten geschlagen. Sowas ist sicherlich nicht zu tolerieren, egal was sie anhatten.
    hallo frischling, wo und wann hab ich behauptet das so etwas zu tolerieren ist? sag mal gehts noch?

hallo frischling, wo und wann hab ich behauptet das so etwas zu tolerieren ist? sag mal gehts noch?
    Ich habe mich nur auf deinen Satz bezogen.

"man kanns auch übertreiben mit der pseudo-liberalen einstellung also tu mal nicht so. ja öööh ich bin so tolerant gegen alles und jeden"

Sorry, wenn du mich vielleicht falsch verstanden hast.

Zitat Zitat von KA-B00M Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur auf deinen Satz bezogen.

"man kanns auch übertreiben mit der pseudo-liberalen einstellung also tu mal nicht so. ja öööh ich bin so tolerant gegen alles und jeden"

Sorry, wenn du mich vielleicht falsch verstanden hast.
    nein du hast eher mich falsch verstanden. macht nichts....

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte