BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Angriff oder Flucht??

Erstellt von Arvanitis, 22.01.2009, 17:02 Uhr · 14 Antworten · 872 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Angriff oder Flucht??

    Folgendes (Ich weiß der Titel passt nicht so ganz aber halb so wild):

    Ihr seid Eltern und habt einen Jungen. Er ist 6 Jahre alt und geht in die ertse Klasse. Ihr erfahrt dass er gehänselt wird. In den Pause und auf den Heimweg wird er von eine Bande kleiner Bengel terrorisiert, beleidigt, geschubst, gedemütigt.
    Was würdet ihr euren Sohn sagen wie er sich verhalten soll??? Den Leuten aus dem Weg gehen. Die Bengel niederzuschlagen oder würdet ihr mit der Lehrerin usw. reden???

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich würd ihn zum kickboxen schicken und dann sagen das er jeden schlagen darf der ihn anfässt

  3. #3
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ich würd ihn zum kickboxen schicken und dann sagen das er jeden schlagen darf der ihn anfässt
    mit wie viel Jahren würdest du ihn denn da hin schicken ???

  4. #4
    vwxyz
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ich würd ihn zum kickboxen schicken und dann sagen das er jeden schlagen darf der ihn anfässt
    hab von dir auch nix anderes erwartet. wahrscheinlich hast du mit diesem unsinn auch noch erwartet von uns respekt zu bekommen oder? toy

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Würde mit den betreffenden Lehrern reden , schließlich müßen auch Kinder lernen,das man im Leben nicht alles mit Gewalt lösen kann.

  6. #6
    Shpresa
    Ich würd die Giftzwerge die es wagen mein Kind auch nur dumm anzugucken... eigenhändig erschlagen.

  7. #7

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Folgendes (Ich weiß der Titel passt nicht so ganz aber halb so wild):

    Ihr seid Eltern und habt einen Jungen. Er ist 6 Jahre alt und geht in die ertse Klasse. Ihr erfahrt dass er gehänselt wird. In den Pause und auf den Heimweg wird er von eine Bande kleiner Bengel terrorisiert, beleidigt, geschubst, gedemütigt.
    Was würdet ihr euren Sohn sagen wie er sich verhalten soll??? Den Leuten aus dem Weg gehen. Die Bengel niederzuschlagen oder würdet ihr mit der Lehrerin usw. reden???

    ja... wahrscheinlich mit den lehrern reden, ein gespräch mit den eltern dieser kinder herbeiführen.. das wär halt die idealvariante und das vernünftigste..

    meine schwester ist jetzt 6 und geht in die erste klasse.. wenn der jemand auch nur ein haar krümmt werd ich zum monster.. ich frag sie auch manchmal ob jemand "böse" zu ihr ist oder so.. wenn sie mir sagen würde jemand terrorisiert, beleidigt, schubst oder demütigt sie.. boahhh weiß net ich würd diese kinder eigenhändig auseinandernehmen ..

  8. #8
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ich würd ihn zum kickboxen schicken und dann sagen das er jeden schlagen darf der ihn anfässt



    Der war gut

    Nee ich würde ein Elterngespräch mit der Lehrerin Erwünschen wens danach weitergeht würde ich mir die Eltern von den Bengeln vorknüpfen
    und wenn die dann immernoch weiternerven

    Soll er ihnen ne schelle geben und sagen"Malaka ich bin nicht schwul also mach mich nichtmehr an ok?! "

  9. #9
    Bambi
    Ich würde diesen verdammten Kindern drohen, ihnen die Scheiße ausm Leib zu prügeln und ihr Kakaogeld an mich nehmen.

  10. #10
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen verdammten Kindern drohen, ihnen die Scheiße ausm Leib zu prügeln und ihr Kakaogeld an mich nehmen.

    aha so finanzierst du also dein Studium

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Die Flucht aus Lager 14
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 09:25
  3. Oma schlägt Ganoven in die Flucht
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:09
  4. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  5. Flucht in den Tod
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:15