BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Angriff auf Moschee in Bulgarien

Erstellt von Hakan, 20.05.2011, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 8.883 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Was hat das (rot-fettgedruckte) mit diesem Thema zutun? was soll diese Unterstellung "muslimische heuchlerei" ? Mach einen Thread über diese Dinge auf und troll dort weiter. Du hast nix zum Thema beizutragen..

    Es heißt "malaysisch" und nicht malaysianisch marsianisch oder so. Man hör auf zu trollen.
    jetzt wo du gesehen hast das du im unrecht bist, kommst du auf die tour !

    gegenfrage : was hat dein kommentar um 23 uhr 3 (der unterste absatz , unter dem video) mit diesem thema zutun ? und was ich am besten fand war dieser satz : " Natürlich ist der türkische Stempel am deutlichsten sichtbar !"



    also was hat das hier zu suchen ? eine eindeutige unötige provokation und rassendiskussion/Klassifikation !

    aber ist gut lassen wir das jetzt ..

  2. #112

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    @turkish tiger ich hab sehr viel dazu beigetragen , ihr muslime nicht ! ich sehe immer noch keine antworten auf meine fragen ..




    ps: malaysisch oder malaysianisch ist mir ehrlich gesagt scheiss egal . primitiv bleibt es trotzdem

  3. #113
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    @turkish tiger ich hab sehr viel dazu beigetragen , ihr muslime nicht ! ich sehe immer noch keine antworten auf meine fragen ..




    ps: malaysisch oder malaysianisch ist mir ehrlich gesagt scheiss egal . primitiv bleibt es trotzdem
    Eigentlich sollte mir auch scheissegal sein, das so ein Turco-Islamophober Quotenspamer die Threads mit Müll zutrollt. Du hast garnichts bewiesen, außer das du nicht in der Lage bist genau zu lesen und nicht auf dieses Thema eingehen kannst. Du lenkst vom Ernst der Lage mit ab.
    Ich halte mich jetzt raus, sollen sich andere mit dir weiterärgern.
    Ganz dem Motto:


  4. #114
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    Die hat niemand ermächtigt und ich denke auch dass das jeder stolze mensch mit einem gesunden geist machen würde.
    dafür muss man dich verwarnen

    und wieso bezeichnest du diese menschen als hooligans ? weil sie gewalrbereit waren ? was würde christen oder menschen mit einer anderen religion passieren die sich in islamischen laendern so benehmen würden ? ?

    in manchen laendern verbietet man sogar die bibeln , auf strassen beten und provozieren wäre eine sofortige hinrichtung von einer zugelaufenen horde .. oder wie du sie nennst " Hooligans " ..

    jaja die muslime , ihr seit ja so unschuldig und islam bedeutet frieden . ich weiss ..

    abgesehn davon , warum kann man nicht in der moschee beten oder aufm eigenen Moschee-grundstück/GArten- falls vorhanden ?

    wie ich schon sagte , ihr seit keine "herrenmenschen " und ihr werdet euch anpassen müssen . bulgarien ist nunmal nicht so tollerant und feige wie deutschland oder die anderen "zivilisierten länder"

    Und ich sagte in meinen Beitrag ganz oben bewusst die mehrheit der muslime weil sogut wie jedes Europäisches Land probleme mit dem Islam bzw muslimen hat .

    Muslime protestieren auf Strassen und haben immer so nette plakate mit witzigen sprüchen bei sich .. und drohen allen "ungläubigen" aber in Christlichen Ländern leben , und sozialgeld und alle anderen zuschüsse die es da so gibt kassieren..in tiefsten islamischen Laendern ist das Geld und die Hilfe der "ungläubigen" aufeinmal dann nicht mehr dreckig und unrein ..

    Ich habe noch nie Demonstrationen mit muslimen gesehen die gegen solch ein Verhalten vorgegangen sind , ganz nach dem Motto islam bedeutet Frieden usw . und bitte kommt jetzt nicht mit pierre vogel und seinen jugendlichen ..

    oder beantworte mir einfach woher es kommt das muslime auf der welt und besonders in Europa nicht sehr beliebt sind ?

    MfG
    also die draußen Betenden sind mir alle mal sympathischer als z.B. du.

    Auf den anderen Mist von dir gehe ich nicht ein

  5. #115
    Burgas
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Sind doch alles Türken, wissen es nur nichtmehr.

    asoo und wer bist du ? bulgaren sind keine türken punkt aus! keine ahznung welcher schwachmat das andauernt behauptet...is ja krank!

  6. #116
    Burgas
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte mir auch scheissegal sein, das so ein Turco-Islamophober Quotenspamer die Threads mit Müll zutrollt. Du hast garnichts bewiesen, außer das du nicht in der Lage bist genau zu lesen und nicht auf dieses Thema eingehen kannst. Du lenkst vom Ernst der Lage mit ab.
    Ich halte mich jetzt raus, sollen sich andere mit dir weiterärgern.
    Ganz dem Motto:


    hey turtishtiger, ich selber finde es total behindert(von der partei ataka) das sie so einen bullshit machen, aber was soll man den machen ha? in jedem land in europa, wenn nicht auf der ganzen welt gibt es rassisten. wenns nach mir gehen würde, sollen sie eben ein gebetshaus haben, solange sie keinen stören oder andere leute belästigen. Achja und ich wiederhole es nocheinmal..bulgaren sind keine türken verdammt! und stammen auch von keinem türkischen stamm ab ...kA woher du das hast, aber das ist der totaler schwachsin ...

  7. #117

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    bulgaren sind slawischen ursprungs
    protobulgaren sind türkischen ursprungs

    ich selber bin ein türke aus bulgarien
    die romas in bg in der statistik kannst du so nicht zu ordnen, im südosten bg im raum burgas, haskovo und plovdiv zählen sich zu den türken da dort die eindeutige mehrheit türkischer bevölerung ist. die anderen romas im restlichen bulgarien sind orthodoxen glaubens und gehören zum "clan der kesselschmiede".

    ein großteil der bulgaren sind faschos, das stimmt schon. aber in den oben genannten regionen: plovdiv, haskovo und burgas sind die bulgaren so korrekte leute und wir leben tür an tür ohne probleme obwohl sie in der minderheit sind.

    in ortschaften mit 15000 leute wo es 4 moscheen gibt, und von den bewohnern grad mal 500 slawische bulgaren sind, gibts auch orthodoxe kirchen.

    die attaka ist auch nur im norden und westen bulgariens weit verbreitet dort wo eben der großteil der slawischen bulgaren leben, natürlich dort wo mafia, arbeitslosigkeit und schlechte wirtschaft herrscht.

  8. #118

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Bulgarien ist ein Drecksloch. Das Land ist in der EU,aber ist total Zerfallen. Überall Zigeuner und korrupte Polizisten. Die Infrastruktur ist am Arsch. Dachte bin in Afrika.

  9. #119

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Bulgarien ist ein Drecksloch. Das Land ist in der EU,aber ist total Zerfallen. Überall Zigeuner und korrupte Polizisten. Die Infrastruktur ist am Arsch. Dachte bin in Afrika.
    Nicht ganz. Vergleichen kannst du es mit TR. Istanbul, izmir, antalya, etc ist nicht sivas, diyarbakir,etc

    Du kennst auch nur die autofahrt durch bg wahrscheinlich. Der strand rund um burgas ist definitiv 10000x besser als irgendeiner in TR. Das sage ich als türke!

  10. #120

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Vergleichen kannst du es mit TR. Istanbul, izmir, antalya, etc ist nicht sivas, diyarbakir,etc

    Du kennst auch nur die autofahrt durch bg wahrscheinlich. Der strand rund um burgas ist definitiv 10000x besser als irgendeiner in TR. Das sage ich als türke!
    Bulgarien vergleichen mit Istanbul,Izmir,Antalya? Der Strand definitiv besser,als die in der Türkei?


Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38
  5. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04