BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Angriff auf Moschee in Bulgarien

Erstellt von Hakan, 20.05.2011, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 8.898 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    seht euch doch die Bilder von den Leuten an, Dummbratz-Hooligans die eh nix in der kahlrasierten Birne haben, werden vlt. gesteuert von einem Finanzier, der als treibende Kraft dahinter steht, ansonsten haben die nur hohle Parolen und heiße Luft zu bieten, die spielen gesellschaftspolitisch keine nennenswerte Rolle ... gefährlich sind sie nur punktuell, wenn man ihnen zufällig über den Weg läuft oder wenn sie harmlose betende Menschen feige angreifen

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Die sollten da aber auch nicht zum Beten auf den Straßen herumsitzen, ist das Saudi-Arabien oder was.
    das war eine geplante konzentrierte Aktion gegen Muslime im Allgemeinen, sicher nicht nur weil sie draußen beteten

  3. #23
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das war eine geplante konzentrierte Aktion gegen Muslime im Allgemeinen, sicher nicht nur weil sie draußen beteten
    vllt kam das erst dadurch zu stande das sich die nicht muslime beschwert haben das die auf der Straße beten. wer weis

    Auserdem... wtf machen die auf der straße ?

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    vllt kam das erst dadurch zu stande das sich die nicht muslime beschwert haben das die auf der Straße beten. wer weis

    Auserdem... wtf machen die auf der straße ?
    ist doch völlig egal, seit wann überlässt man es kahlgeschorenen Pennern, denen man normalerweise nicht mal Gartenabfälle anvertrauen würde, für "Recht und Ordnung" zu sorgen? Wenn es Probleme gibt, muss man sich an Gemeindeverwaltung oder Polizei wenden, so läuft es in zivilisierten Staaten

  5. #25
    MaxMNE
    Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja nicht genug platz drinnen für alle...
    Und warum sollten sie nicht auf den Strassen beten? Ist das etwa ein Verbrechen oder was?
    Ein Verbrechen nicht, aber manch aufgeklärter Mensch dürfte sich durchaus gestört dadurch fühlen.
    Bin mir auch ziemlich sicher dass nicht wenige Moslems es lächerlich finden VOR der Moschee zu beten anstatt darin. Stellt euch vor die Christen würden ihre Messen vor den Kirchen abhalten..

    Edit: Der Angriff der Attaka Deppen geht natürlich gar nicht.

  6. #26
    Yunan
    Wenn kein Platz in der Moschee ist, dann betet man eben davor, wo ist das Problem?
    Wie BlackJack schon richtig sagte, ob sie davor oder nicht beten, dass hat diese Attaka-Trottel nicht zu interessieren. Jeden von ihnen sollte man mit Brot und Wasser einsperren.

    Das hat nichts mit Liebe zum Land sondern mir reinem Faschismus zu tun. Seht sie doch an, die sehen aus wie deutsche Neo-Nazis.

  7. #27

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ein Verbrechen nicht, aber manch aufgeklärter Mensch dürfte sich durchaus gestört dadurch fühlen.
    Bin mir auch ziemlich sicher dass nicht wenige Moslems es lächerlich finden VOR der Moschee zu beten anstatt darin. Stellt euch vor die Christen würden ihre Messen vor den Kirchen abhalten..

    Edit: Der Angriff der Attaka Deppen geht natürlich gar nicht.
    Schon mal daran gedacht dass es keinen Platz drinnen hatte? Das kommt bei uns Moslems beim Freitagsgebet oft vor!

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    p.s.
    natürlich habe ich absolut nichts gegen Kahlgeschorene an sich, das sollte klar sein, war ich beim Militär auch ne zeitlang, aber für die ist es eine Art politische Uniform, unheilvoll, nur bei denen meine ich es abwertend

  9. #29

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Scheiss kafirs.

  10. #30
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht dass es keinen Platz drinnen hatte? Das kommt bei uns Moslems beim Freitagsgebet oft vor!
    Kann sein, aber das ist doch nicht das Problem der anderen, sondern eures.

    Wie wär's mit zu Hause beten?
    Mache ich auch so.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38
  5. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04