BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Angriff auf Moschee in Bulgarien

Erstellt von Hakan, 20.05.2011, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 8.884 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber das ist doch nicht das Problem der anderen, sondern eures.

    Wie wär's mit zu Hause beten?
    Mache ich auch so.
    Freitags Gebet muss man in einer Moschee beten du Opfer.

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Freitags Gebet muss man in einer Moschee beten du Opfer.
    Vorausgesetzt, man betet allgemein. Mal so mal so, das geht nicht.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Scheiss kafirs.
    du bist vom Zustand des erleuchtet seins auch in etwa so weit entfernt wie vom Stern Wega ... ich bin glücklich ein kafir zu sein, würde aber das was die machen niemals tun

  4. #34
    MaxMNE
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Freitags Gebet muss man in einer Moschee beten du Opfer.
    Vielleicht wär's Zeit sein Denken etwas zu modernisieren?

  5. #35
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    natürlich ...
    Was soll dieser Facepalm du zigeuner?

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Zeit modern zu werden. Wenn ich seit ca. 2000 nicht mehr beim sogenannten Gottesdienst war (= dem Pfarrer bei seinem Schwachsinn zuhören), warum solltet Ihr das dann müssen.
    Weil du ein Ungläubiger und ein Faschist bist müssen es dir nicht alle gleichtun.

    Jeder Mensch soll glauben was er will, doch binde es nicht jedem auf die Nase. Genauso wie ein Christ oder Moslem anderen die Religion nicht auf die Nase binden sollten.

    Und jetzt den Text maßgeblich zu ändern, zeigt deine Feigheit.

  7. #37
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weil du ein Ungläubiger und ein Faschist bist müssen es dir nicht alle gleichtun.
    Ich bin weder Ungläubiger, noch Faschist, du Pleite-Grieche mit großer Fresse.

    Editiert um roten Karton zu vermeiden.

  8. #38

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Mäxchen wo drückt dir den der Schuh ? Im Gegensatz zu manch einem heutigen "Christen", der ohnehin nur Weihnachten feiert und gelegentlich in die Kirche geht, haben dese Menschen einen Glauben den sie von mir aus auf dem Mount Everest im Himalaya oder sonstwo praktizieren dürfen. Zu diesen asozialen Bulgaren (ja du hast richtige gelesen "diese" Asozialen damit auch jeder halbwegs Gebildete weiss wer gemeint ist) glaube ich brauch ich nichts hinzuzufügen

  9. #39
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Facepalm du zigeuner?
    wers hier der zigo shiptar

    Vielleicht gibt es ja nicht genug platz drinnen für alle...
    Und warum sollten sie nicht auf den Strassen beten? Ist das etwa ein Verbrechen oder was?
    jojo ... knie ma sich mal kurz auf die straße und beten n bisschen, die haben auf der straße nichts zu suchen.

    meine Meinung.

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Ungläubiger, noch Faschist, du Pleite-Grieche mit großer Fresse.



    Ich hab ihn geändert weil ich nicht die religiösen Gefühle der Moslems beleidigen will. Was meine Worte an dich betrifft bleibt alles so stehen weil du keine bessere Wortwahl verdienst.
    Gläubigkeit hast du jedenfalls nicht bewiesen. Würdest du Glauben und etwas über deinen Glauben wissen, würdest du nicht so abfällig mit den Menschen umgehen.
    In unserem Glauben heißt es, seine Feinde zu lieben und seine Feinde vor denen zu beschützen, die ihnen Unrecht tun wollen, selbst wenn sie selbst uns unrecht tun wollten. In der heutigen Zeit sind Muslime zwar keine Feinde mehr, das gilt trotzdem genauso im übertragenen Sinne.

    Dass du jetzt Politik und Religion vermischt mit Emotionen, zeugt von deiner Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion. Nimm die Flagge aus dem Profil, der Adler ist deiner nicht würdig.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38
  5. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04