BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Angriff auf Moschee in Bulgarien

Erstellt von Hakan, 20.05.2011, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 8.894 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    die bulgaren greifen ja richtig durch langsam
    mal sehn wie sich das weiter entwickelt

  2. #52

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    und wieder nur 2 leute festgenommen hahaha

  3. #53

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wie viel macht haben die eig:?

  4. #54

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ataka scheint 10% im parlament zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also keine kleine !!!!!!!!!!!!!1

  5. #55
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ataka scheint 10% im parlament zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also keine kleine !!!!!!!!!!!!!1
    doch so stark vertreten?

  6. #56
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Einfach nur schlimm, ich mein die EU meint in der Türkei gäbe es keine Religionsfreiheit und deswegen kommen die u.a. nicht in die Union (was auch so ist), aber wenn ein anderes Mitglied (und nicht nur Bulgarien) diese Bedingung selbst nicht erfüllen kann, ist das einfach nur peinlich...

    Menschenfreiheit für alle!

  7. #57
    Yunan
    Einfach nur große Idioten, aber was kann man von Faschisten schon erwarten? Eine große Schande!

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Bulgaren sind selber fast ethnische Türken, ich verstehe gar nicht, was die zu demonstrieren haben.

  9. #59
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren sind selber fast ethnische Türken, ich verstehe gar nicht, was die zu demonstrieren haben.
    heutige bulgaren ethnische türken???
    die ursprünglichen protobulgaren wurden durch die eingewanderten slawenstämme die in der mehrheit waren assimiliert.

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    heutige bulgaren ethnische türken???
    die ursprünglichen protobulgaren wurden durch die eingewanderten slawenstämme die in der mehrheit waren assimiliert.

    Ja eben, die Protobulgaren waren ja eig ein turkmenischer Stamm, welcher sich mit den Slawen vermischt hat...wobei du bei denen kaum unterscheiden kannst, wer Zigeuner, Bulgare oder Türke ist.

    Die Bulgaren haben vor nicht mal 120 Jahren noch mit den Türken Hand in hand kooperiert. ( Siehe Balkankriege)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38
  5. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04