BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Angriff auf Rabbiner

Erstellt von Serda, 30.08.2012, 23:04 Uhr · 130 Antworten · 5.032 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Kannst du wenisgtens versuchen einmal einen Beitrag zu schreiben in dem dein Judenhass und Dummheit nicht so hervorkommen?

Dass er Jude ist habe ich natürlich gelesen, aber was hat das mit seiner Karriere als Wissenschaftler zu tun? Wie kannst du nur so blöd sein und seine Meinung durch seine Religion begründen? Dadurch zeigst du wie voreingenommen du gegenüber Juden bist und seine Ansichten über Muslime hast du für deine Argumentation gebraucht, jetzt aber meinst du seine Meinung basiert nicht auf wissenschaftlichen Tatsachen, sondern auf seiner Religion. Ja Wunderbar...

Dummheit und Rassismus mal wieder perfekt kombiniert.
    Das ist aber auch kein rein objektives Handeln von Dir, mein Lieber.
    Ich habe Ferdydurke als sehr sachlich und objektiv hier im Blick und sehe nichts Pejoratives oder Provokantes dabei.

Und Dich sehe ich eigentlich auch immer respektabel agierend.

Ich mag es halt sehr gern, wenn eine gute Atmosphäre herrscht, darum schreibe ich das hier.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was bist du doch für ein mickriger, hasserfüllter Gartenzwerg. Wie gesagt- drei Minuten googleln und du findest die Historikerdiskussion zur Aufnahme anderer Völkermorde (auch des armenischen) im memorial center in den USA und auch die Position, die jüdische Historiker und Verbände dort einnahmen, und die Diskussion, die in der Folge daraus entstand. Natürlich hat es damit zu tun, ob er Jude war oder nicht, weil ALLE jüdischen Historiker sich in irgendeiner Form zur Einzigartikeit des Holocaust positioniert haben, weil dieser einfach konstituierend für ihre Identität ist.
    Borniertheit und Arroganz ist konstituierend für deine Identität

Danke für den Link...ich fand da etwas interessantes:

«Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt

etwas was jeder Menschen Gesunder Verstand aus dem Koran verstehen wird.... vorallem solche Spinner wie Troy und andere die Islamische Staaten mit Islam verbinden und als Islam kritisieren... sie tun aber nur so, den dann müsste man (hadith)"Muslim" kritisieren und nicht Islam... die Gefahr wäre somit großer als etwas anderes abgestempelt zu werden, statt als ernstzunehmender sogenannter; "Islamkritiker"...

Friede&Liebe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Danke für den Link...ich fand da etwas interessantes:

«Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt

etwas was jeder Menschen Gesunder Verstand aus dem Koran verstehen wird.... vorallem solche Spinner wie Troy und andere die Islamische Staaten mit Islam verbinden und als Islam kritisieren... sie tun aber nur so, den dann müsste man (hadith)"Muslim" kritisieren und nicht Islam... die Gefahr wäre somit großer als etwas anderes abgestempelt zu werden, statt als ernstzunehmender sogenannter; "Islamkritiker"...

Friede&Liebe
    Gut das du dann der einzige Muslime bist. Alle anderen haben keine Ahnung. Wann mirst du zum Propheten berufen es fehlt nicht mehr viel. Wer bist du das du andere Menschen den Glaubenabspricht, sich Muslim zu nennen

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Lewis mag ein Arschloch sein, Lewis mag bestimmte Dinge katastrophal falsch eingeschätzt haben (wie den krieg im Irak) aber deine Argumentation hier im Bezug auf die Debatte und deine diversen Beschuldigungen gegen mich sind einfach billig.
    Was soll man denn mit dir großartig diskutieren? Du benutzt Lewis um zu zeigen, dass die Muslime gegenüber Juden immer tolerant gewesen sein sollen, behauptest aber selbst, dass seine Ansichten aufgrund seiner Religion geprägt sind.
    Also ist deiner Meinung nach klar, dass er Genozide leugnet, weil er Jude ist. Jetzt kommt noch hinzu, dass er bestimmte Dinge katastrophal falsch einschätzt.

Damit sind deine gesamten Belege über eine angebliche Toleranz von Muslimen gegenüber Juden weg und du zeigst nochmal deine beschränkte Sicht und deine Vorurteile gegenüber Juden, dass sie alle Genozidleugner sind.

Das Beste ist natürlich, dass es überhaupt nicht darum geht. Es geht um Juden im Koran. Wer den Koran liest und für voll nimmt, der entwickelt automatisch einen Hass auf Juden.

Da aber die meisten Leute, die sich Muslime nennen den Koran nicht lesen, geschweige denn ernst nehmen, müssen Muslime nicht automatisch Juden hassen. Das sehen wir heute und haben wir auch in der Geschichte gesehen. Da die Botschaften des Koran jedoch heute verstärkt verbreitet werden, ob in Koranschulen, Moscheen oder einfach im Internet wächst auch der Judenhass unter den Muslimen.

Da du den Koran nicht gelesen hast kannst du überhaupt nicht mitreden.

Damit ist dann wohl alles gesagt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Borniertheit und Arroganz ist konstituierend für deine Identität
    Ich nehme meine unüberlegt ausgesprochene Aussage zurück

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch kein rein objektives Handeln von Dir, mein Lieber.
    Ich habe Ferdydurke als sehr sachlich und objektiv hier im Blick und sehe nichts Pejoratives oder Provokantes dabei.

Und Dich sehe ich eigentlich auch immer respektabel agierend.

Ich mag es halt sehr gern, wenn eine gute Atmosphäre herrscht, darum schreibe ich das hier.
    Wie du auch immer zu deiner Einschätzung kommst, aber für solche ekelhafte Rassisten wie Ferdy werde ich keinen Respekt aufbringen.

Allein in diesem Thread will sie wieder zeigen wie Antisemtisch doch eigentlich der Westen ist und nach ihrer Vorstellung die überlegene islamische Kultur sowas nie kannte. Und dann ihre erbärmliche Unterstellung Juden würden wegen ihrer Religion Genozide leugnen ist einfach lächerlich, zumal sie sich selbst verbieten würde, wenn jemand meint sie habe bestimmte Ansichten, weil sie Muslimin ist.

Die Frau hat einfach von nichts ne Ahnung, tut aber immer so als ob sie die einzige wäre, die etwas davon versteht und kennt dabei noch nicht einmal die Quellen, die sie verwendet um ihre Überlegenheit vorzutäuschen. Es ist garnicht so lange her, da wollte sie doch tatsächlich erklären, dass in der Mathematik die Möglichkeit zur Division durch Null nur den wissenschaftlichen Beiträgen von Muslimen zu Verdanken ist.

Yunan
    Was diskutiert ihr überhaupt mit Troy? Es ist allseits bekannt das mit dem langhaarigen Penner und intellektuellen Tiefflieger nicht gut zu diskutieren ist, da Erbsenzähler und Klugscheisser. Egal was man sagt oder erwidert, er findet immer einen Grund um etwas persönliches daraus zu machen und am Ende gröhlt er großmäulig rum und fordert andere auf, in seine verranzte Disko zu kommen wenn sie ein Problem haben da er sich selbst nicht traut alleine irgendwohin zu kommen.

Lasst ihn einfach, der Antisemit und Rassist ist er, das hat er oft genug unter Beweis gestellt.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was diskutiert ihr überhaupt mit Troy? Es ist allseits bekannt das mit dem langhaarigen Penner und intellektuellen Tiefflieger nicht gut zu diskutieren ist, da Erbsenzähler und Klugscheisser. Egal was man sagt oder erwidert, er findet immer einen Grund um etwas persönliches daraus zu machen und am Ende gröhlt er großmäulig rum und fordert andere auf, in seine verranzte Disko zu kommen wenn sie ein Problem haben da er sich selbst nicht traut alleine irgendwohin zu kommen.

Lasst ihn einfach, der Antisemit und Rassist ist er, das hat er oft genug unter Beweis gestellt.
    Er ist langhaarig und hat eine Disko? Woher weißt du das?

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was soll man denn mit dir großartig diskutieren? Du benutzt Lewis um zu zeigen, dass die Muslime gegenüber Juden immer tolerant gewesen sein sollen, behauptest aber selbst, dass seine Ansichten aufgrund seiner Religion geprägt sind.
    Also ist deiner Meinung nach klar, dass er Genozide leugnet, weil er Jude ist. Jetzt kommt noch hinzu, dass er bestimmte Dinge katastrophal falsch einschätzt.

Damit sind deine gesamten Belege über eine angebliche Toleranz von Muslimen gegenüber Juden weg und du zeigst nochmal deine beschränkte Sicht und deine Vorurteile gegenüber Juden, dass sie alle Genozidleugner sind.

Das Beste ist natürlich, dass es überhaupt nicht darum geht. Es geht um Juden im Koran. Wer den Koran liest und für voll nimmt, der entwickelt automatisch einen Hass auf Juden.

Da aber die meisten Leute, die sich Muslime nennen den Koran nicht lesen, geschweige denn ernst nehmen, müssen Muslime nicht automatisch Juden hassen. Das sehen wir heute und haben wir auch in der Geschichte gesehen. Da die Botschaften des Koran jedoch heute verstärkt verbreitet werden, ob in Koranschulen, Moscheen oder einfach im Internet wächst auch der Judenhass unter den Muslimen.

Da du den Koran nicht gelesen hast kannst du überhaupt nicht mitreden.

Damit ist dann wohl alles gesagt.
    ich weiss nicht woher du deine desinformationen bekommst, aber das ist nicht richtig.