BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Angriffe auf Kirchen: 16 Tote, 40 Verletzte

Erstellt von Dirigent, 01.07.2012, 16:02 Uhr · 30 Antworten · 1.851 Aufrufe

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Und die serben haben den Kosova angegriffen ohne Grund und du leb weiter in deiner Traumwelt.
    Ausserdem wurde er nicht ermordet sondern er ist im krieg gestorben als er angegriffen wurde, somit ist er im Paradis.
    Schwachsinn. Das war kein Krieg. Er wurde in sein Haus gefunden, benutzte sein Frau (von vielen) als Schutzschild und hat nicht davor Gebet.
    Doch sagen wir es so, nicht Ich nicht Du nicht Sazan sonnst jemand auf der Erde weiß ob er in Paradies oder in der Hölle ist, dass weis nur Allah (s.a.w.)

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Und noch was, der vergleich hinkt, er ist Theoretiker und ich zeige die Praxis.

Das das natürlich schlimmer ist, liegt einfach daran, das die Wahrheit wehtun kann.

AlbaMuslims vertritt seine Überzeugung ohne andere zu verletzen oder zu hetzen so wie du es mit deinen Threads tust. Somit kannst du dich mit ihm nicht vergleichen, da könnten wir uns einig werden.

Von Wahrheit solltest du die Finger lassen

Zitat Zitat von AlbMuslim Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Das war kein Krieg. Er wurde in sein Haus gefunden, benutzte sein Frau (von vielen) als Schutzschild und hat nicht davor Gebet.
    Doch sagen wir es so, nicht Ich nicht Du nicht Sazan sonnst jemand auf der Erde weiß ob er in Paradies oder in der Hölle ist, dass weis nur Allah (s.a.w.)
    er ist weder im paradies, noch in der hölle.. wie soll er im paradies sein, wenn der tag des jüngsten gerichts noch nichtmal eingetroffen ist? ich kaufe denen die geschichte mit der tötung osamas und der darauffolgenden seebestattung nicht ab. ihr könnt ja glauben was ihr wollt.

wie soll er im paradies sein, wenn der tag des jüngsten gerichts noch nichtmal eingetroffen ist
    hahahahhah und auf sowas glaubst du hirni? dein n´bin laldeni ist tot, er wurde wie ein stück scheisse ins Meer geworffen, es gibt keine jüngstengericht und weder himmel noch Hölle, wenn man tot ist , dann warst das aus ende schluss.. du merkst nicht mehr was.. das wars mit dir..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    hahahahhah und auf sowas glaubst du hirni? dein n´bin laldeni ist tot, er wurde wie ein stück scheisse ins Meer geworffen, es gibt keine jüngstengericht und weder himmel noch hölle, wenn man tot ist dann warst das aus ende schluss du merkst nicht mehr was das wars mit dir..
    du, osama bin laden geht mir so am arsch vorbei.. von mir aus hätten sie ihm auch ne rakete durch sein a-loch schießen können. es geht nur darum, dass es für deine behauptung keine beweise gibt..

jukzg
    RIP an alle Toten. Mögen die Täter gefasst werden.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du, osmama bin laden geht mir so am arsch vorbei.. von mir aus hätten sie ihm auch ne rakete durch sein a-loch schießen können. es geht nur darum, dass es für deine behauptung keine beweise gibt..

für deine these auch nicht, und komm mir jetzt nicht mit den Quran und Bibel.. da drine steht vieles gutes und vernünftiges, aber alles andere lässt sich weder beweisen noch sonst was ..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    für deine these auch nicht, und komm mir jetzt nicht mit den Quran und Bibel.. da drine steht vieles gutes und vernünftiges, aber alles andere lässt sich weder beweisen noch sonst was ..
    ich sagte doch, ich glaube die geschichte nicht.. zwar glaube ich, dass er tot ist, aber nicht, dass es so stattgefunden hat. koran und bibel haben mit dem thema grad nichts zu tun.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die CIA verübt die anschläge wahrscheinlich selber, um sie den muslimen in die schuhe zu schieben.
    Wie verblendet muss man eigentlich sein....die ganze Welt hat nichts besseres zu tun, als den Moslems alles in die Schuhe zu schieben...na klar.

Schon extrem schlimm.

Was ich noch schlimm finde, dass hier irgendwelche versuchen irgendwelche radikalen Spinner zu verteidigen und schreiben, dass es die CIA den Moslems in die Schuhe schieben will...einfach nur lächerlich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte