BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Angst vor dem Alter

Erstellt von Kolë, 05.10.2011, 14:04 Uhr · 56 Antworten · 3.051 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546

    Angst vor dem Alter

    Ich bin noch sehr Jung, 18 freshe Jahre, aber als Gestern mein Cousin Vater geworden ist habe ich mich erstmal gefreut, aber war dann doch ziemlich schockiert. Auf einmal kam der Schock hoch hab mich an die Zeiten erinnert wo ich mit meinem Cousin noch auf dem Spielplatz gespielt habe, verdammt. Und jetzt ist er Vater. Erschreckend wie schnell man " alt " wird...
    Habt ihr Angst vor dem Alter? Wie stellt ihr euch das alles später vor wenn ihr verheiratet seid und Kinder habt (geht an die wo keine Kinder haben und noch nicht verheiratet sind und die noch so Jung und Fresh sind wie ich ).
    Gruß!

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ja ich persönlich hab MEGA Angst vorm älter werden, vor allem seit ich neulich 25 geworden bin.

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich habe Angst vor den Krankheiten im Alter. Schlaganfall, Herzinfarkt, Grauer Star, Arthrose, Gicht, etc. pp

    Ansonsten macht mir das Altern nicht mehr viel aus. Kurz nach meinem 30. Geburtstag war ich etwas .... entrückt. Aber jetzt bin ich auf Spur und freue mich über die Vorzüge des würdevollen Alterns

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Ist mir sowas von scheissegal.

    Solang eich gesund erlebe wie meine Kinder aufwachsen ist mir völlig egalwe alt und faltig ich werde.

    Ich hab so viele Leute schon jung sterben sehen, deswegen ist jeder Tag an dem man Älter wird ein Privileg

  5. #5
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja ich persönlich hab MEGA Angst vorm älter werden, vor allem seit ich neulich 25 geworden bin.
    ja du altes haus


    zum thema:

    nee eigtl nicht.
    vorallem wenn ich mir meine mum anschau - ich hab gute gene

    aber klar, hohes alter mit krankheiten, demenz und so zeug, da hab ich auch eher weniger lust drauf.

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    648
    über sowas sollte man sich nicht den kopf zerbrechen live your life 2 the fullest ganz kla

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Nö keine Angst
    Das Leben ist einfach viel zu schön um Angst u haben

  8. #8
    Bendzavid
    Ich machs wie Hugh Hefner.

  9. #9
    ELME.
    wozu angst? irgendwann muss jeder weiterziehen..

  10. #10
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Es gab tage wo ich mir gedanken darüber gemacht habe, vor allem als ich 20jahre alt wurde....aber jetzt ist es mir scheiß egal.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Das Alter
    Von JanaLiebtRene im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:54
  3. Als ich in deinem Alter war.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:30
  4. Alter der User
    Von Dani_TIR im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:11
  5. Ihr wares Alter
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 15:40