BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Aus Angst vor dem Islam.....

Erstellt von shpirt81, 02.11.2006, 10:05 Uhr · 21 Antworten · 1.385 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von CrnaMamba
    Der Albaner-Mod Taulant hat mich verwarnt, weil ein Bosnier die serben als Schei.ss Serven usw. rassitisch beschimpft hat und ich als Reaktion darauf FOLGENDES geschrieben habe:



    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dobojlija
    das zb?

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...120233,00.html

    du dreckiger sch.eiss serve
    Toll, seid wann darf man Serben hier beschimpfen und beleidigen, verdammter Turcine...

    Und die Albaner-Wurst Taulant hat den unterstrichenen Teil weggelassen (bei der Verwarnung)!!!

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=280



    [b]Liebe Serben jetzt wisst ihr mit welchen manipulativen Methoden Albaner-Gangster arbeiten. Zuhause handeln sie mit menschen und hier missbrauchen sie ihre zufällig erschlichene Stellung um andere User die ihnen nicht gewachsen sind zu beseitigen.


    P.S. LIEBE SERBEN

    UNTERSTÜTZT MICH UND zitiert diesen Beitrag bitte schnell, bevor er von Albaner Taulant gelöscht wird

    @Heishiro_Mitsurugic

    Du kleine WURST auch wenn du diese Vergewaltugunsverbrechen decken willst das ist ein exzellenter Aritkel aus der NZZ und er wird in vielen Foren ausdiksutiert von vielen vielen Menschen ...



    Siptarska Posla !

  2. #22
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zurück zum Thema.

    Selbstverbrennungen als Ausdruck der Verzweiflung über eine bestimmte Situation gibt es imme wieder - ich erinnere noch zwei andere in Deutschland, Oskar Brüsewitz (der von dem Pfarrer, von dem hier die Rede ist, zitiert wurde) und der Atomkraftgegner Hartmut Gründler; wahrscheinlich gibt es noch mehr.

    Der Pfarrer war evangelisch, vermutlich lutherisch.

    Baptisten, weil die erwähnt wurden, unterscheiden sich von anderen Protestanten dadurch, dass sie die Kindertaufe ablehnen.

    Meine Meinung zu der Aktion:
    Paranoid und in der Sache übertrieben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  3. Schwule haben angst vor dem Islam
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:59
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:49
  5. Nicht vor dem Islam sollten wir Angst haben...
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:03