BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Angst vor rechte Gewalt?

Erstellt von Ardit, 13.05.2012, 20:18 Uhr · 5 Antworten · 644 Aufrufe

Angst vor rechte Gewalt?

Hallo zusammen,
    in letzter Zeit habe ich eine große Angst vor Neonazis.Früher habe ich mir nicht wirklich einen Kopf drum gemacht,aber nach den Dönermorden habe ich mich da etwas genauer erkundigt und ich war ziemlich schockiert,was für radikale Rassisten auf deutschen Straßen rumlaufen...
    In letzter Zeit kann ich kaum noch an was anderes denken,außer an das.Ich selber hatte bis jezt zum Glück noch nicht das Vergnügen mit Nazis,aber ich bin oft in Youtube aktiv und dort versammeln sich um die tausend Nazis.
    Sie kommentieren mit Hitler Grüßen und schreiben Dinge wie : Türken ins KZ und vieles mehr.
    Da hat es auch keinen Sinn,sich mit diesen Leuten normal zu unterhalten.
    Habe sogar so ein ,,Song'' gefunden ...

Man möchte ja denken,dass du kranke Nazis sowa stoll finden,aber auch ,,normale'' Deutsche die jetzt nicht rechte Ansichten teilen,fanden diesen Song ,,gut.''
    Konnte den Uploader dieses Videos höchstens dazu bringen,die Kommentare zu deaktivieren,komplett löschen möchte Sie es wegen den vielen Aufrufen nicht...
    Da fragt man sich echt,wieso Sie auf die Idee kam das überhaupt hochzuladen,wenn Sie ja KEIN Nazi ist...
    Ich fühle mich mittlerweile völlig erniedrigt und selbst in der Schule denke ich nur noch an diesen extremen Hass,das man gegen uns hat.

Wie kommt ihr eigentlich mit der Tatsache klar,dass wir als ,,Parasiten'' angesehen werden?
    Zumindestens uns Türken!

Da versammeln sich um die 1000 auf youtube? Dann sollten wir uns auf myvideo versammeln

...für einzelne kann ichs nachvollziehen......aber vor den linken gewalttätern sollte man sich mehr fürchten....diese falschen schlangen könnten zu einem ernsthaften problem werden.....wenn sie es nicht schon sind......

ausländer leben länger

Ardit, kann es sein, dass du ziemlich doof bist?
    Internetmaulhelden sind so gefährlich wie die Sonne schwarz ist, egal ob Neonazis oder deine Landsleute.

Ardit, glaube mir Türken sind nicht die einzigen, die als Parasiten angesehen werden...gut ok die Türken vielleicht ein wenig mehr als die anderen in diesem Punkt hast du Recht.

Meiner Meinung nach braucht man jetzt nicht übertreiben mit "uuuh linke sind so viel schlimmer"...egal ob linker oder rechter Schund, beide Seiten sollten sich verziehen.