BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Angst vor rechte Gewalt?

Erstellt von Ardit, 13.05.2012, 20:18 Uhr · 5 Antworten · 644 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    8

    Angst vor rechte Gewalt?

    Hallo zusammen,
    in letzter Zeit habe ich eine große Angst vor Neonazis.Früher habe ich mir nicht wirklich einen Kopf drum gemacht,aber nach den Dönermorden habe ich mich da etwas genauer erkundigt und ich war ziemlich schockiert,was für radikale Rassisten auf deutschen Straßen rumlaufen...
    In letzter Zeit kann ich kaum noch an was anderes denken,außer an das.Ich selber hatte bis jezt zum Glück noch nicht das Vergnügen mit Nazis,aber ich bin oft in Youtube aktiv und dort versammeln sich um die tausend Nazis.
    Sie kommentieren mit Hitler Grüßen und schreiben Dinge wie : Türken ins KZ und vieles mehr.
    Da hat es auch keinen Sinn,sich mit diesen Leuten normal zu unterhalten.
    Habe sogar so ein ,,Song'' gefunden ...



    Man möchte ja denken,dass du kranke Nazis sowa stoll finden,aber auch ,,normale'' Deutsche die jetzt nicht rechte Ansichten teilen,fanden diesen Song ,,gut.''
    Konnte den Uploader dieses Videos höchstens dazu bringen,die Kommentare zu deaktivieren,komplett löschen möchte Sie es wegen den vielen Aufrufen nicht...
    Da fragt man sich echt,wieso Sie auf die Idee kam das überhaupt hochzuladen,wenn Sie ja KEIN Nazi ist...
    Ich fühle mich mittlerweile völlig erniedrigt und selbst in der Schule denke ich nur noch an diesen extremen Hass,das man gegen uns hat.

    Wie kommt ihr eigentlich mit der Tatsache klar,dass wir als ,,Parasiten'' angesehen werden?
    Zumindestens uns Türken!

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Da versammeln sich um die 1000 auf youtube? Dann sollten wir uns auf myvideo versammeln

  3. #3
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ...für einzelne kann ichs nachvollziehen......aber vor den linken gewalttätern sollte man sich mehr fürchten....diese falschen schlangen könnten zu einem ernsthaften problem werden.....wenn sie es nicht schon sind......

  4. #4
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    ausländer leben länger

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ardit, kann es sein, dass du ziemlich doof bist?
    Internetmaulhelden sind so gefährlich wie die Sonne schwarz ist, egal ob Neonazis oder deine Landsleute.

  6. #6
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ardit, glaube mir Türken sind nicht die einzigen, die als Parasiten angesehen werden...gut ok die Türken vielleicht ein wenig mehr als die anderen in diesem Punkt hast du Recht.

    Meiner Meinung nach braucht man jetzt nicht übertreiben mit "uuuh linke sind so viel schlimmer"...egal ob linker oder rechter Schund, beide Seiten sollten sich verziehen.

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Rechte ohne Pflichte?
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:49
  3. Rechte der Griechen in Albanien
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:03
  4. Copyright rechte im BF!
    Von Ksenija im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:19
  5. frauen rechte
    Von method im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 00:12