BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Anschläge auf islamische Einrichtungen

Erstellt von Kelebek, 25.10.2009, 17:20 Uhr · 50 Antworten · 4.643 Aufrufe

  1. #41
    chimpovic
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Was wollen die schon machen?
    weisst du, in der Schweiz gibts etwas ganz neues das man AUSSCHAFUNG nennt, hat sich als ganz nützlich erwiesen

  2. #42
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    bei all diesen anschlägen ist denke ich keiner umgekommen andersherum (anschläge auf christen) kommen immer welche um weil wir nicht nur mit eiern beworfen werden

    trodzdem sind die anschäge kake

  3. #43
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Was wollen die schon machen?
    Die Frage kann man zurück geben.
    Was willst du schon machen?

    Keine Arbeit, nicht genug Geld, die eigenen Kinder, wenn man mal welche hat haben nen langzeitarbeitslosen als Dad der wohl auch nicht viel Bildung hat.

    Ohne Arbeit, ohne anstrengung degradierst du dich selbst zum Assi... gratulation.

    Ist vielleicht in jungen Jahren ganz lustig, aber spätestens wenn die ersten Kumpels mit der Familie in ihre eigentumswohnung oder haus umziehen und du im Plattenbau in der Sozialbude vergammelst wirst du dir denken "Hätt ichs anders gemacht".

    Das leben mit Hartz IV ist nicht lustig und man ist auch nicht "cool" wenn man zu Hause vergammelt.

  4. #44
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Im Iran hat ein Selbstmordanschlag auf eine Moschee 38 Tote gefordert.
    38 killed in suicide attack at mosque in Iran - The Globe and Mail

  5. #45
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Versuchte schwere Brandstiftung am 08.10.2010 an der DITIB-Moschee

    Nach versuchter schwerer Brandstiftung am 08.10.2010, gegen 00:48 Uhr, wurden von einem Tatzeugen vor zwei Eingangstüren des Gebäudes Münsterstraße 199 in Düsseldorf, in dem sich die DITIB-Moschee „Diyanet DITIB Merkez Camii“ befindet, brennende Papierstapel entdeckt.



    ei Annäherung an das Objekt beobachtete der Zeuge einen männlichen unbekannten Tatverdächtigen, der vom Vordach des Gebäudes kletterte und anschließend flüchten wollte.
    Der Tatzeuge konnte mit seinem Mobiltelefon die Polizei verständigen und den Tatverdächtigen festhalten. Dieser bat ihn in türkischer Sprache, ihn loszulassen, und riss sich daraufhin los.
    Anschließend flüchtete er über die Münsterstraße und im weiteren Verlauf über die Liststraße.
    Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige nicht ermittelt werden.

    Personen kamen bei dem Ereignis nicht zu Schaden, an dem Objekt entstand leichter Sachschaden.

    Der Zeuge beschreibt den unbekannten Tatverdächtigen wie folgt:
    • männlich
    • ausländischer Herkunft
    • ca. 18 – 20 Jahre alt
    • ca. 170 cm groß oder etwas größer
    • untersetzte Figur
    • schwarzes, etwa 1 -2 cm langes, teilweise lichtes Haar
    • bekleidet mit dunklem, langärmligen Hemd und dunkler Hose
    • Person sprach türkisch
    Durch einen Phantombildzeichner des LKA NRW wurde in Zusammenarbeit mit dem Zeugen folgendes Phantombild erstellt:

    Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0211 / 870-0.
    Polizei Düsseldorf - Versuchte schwere Brandstiftung am 08.10.2010 an der DITIB-Moschee

  6. #46

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    13
    der tag wird kommen an dem wir uns an euch rächen werden,lange lassen wir moslems uns das nicht gefallen!

  7. #47
    Vukovarac
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    der tag wird kommen an dem wir uns an euch rächen werden,lange lassen wir moslems uns das nicht gefallen!
    Hilfeee! Die www-mudzahedins greifen an xD. Wir zittern schon vor Angst...ahahahahahahahahahahahahahaha

  8. #48

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hilfeee! Die www-mudzahedins greifen an xD. Wir zittern schon vor Angst...ahahahahahahahahahahahahahaha
    Was ist so lustig, dass du lachst du Vogel?

    Einfach ignorieren und gut ist.

  9. #49
    Slavo
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    der tag wird kommen an dem wir uns an euch rächen werden,lange lassen wir moslems uns das nicht gefallen!
    bitte den typen nicht sperren liebe mods

  10. #50
    Vukovarac
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Was ist so lustig, dass du lachst du Vogel?

    Einfach ignorieren und gut ist.
    Ah nichts Ali Baba

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschläge auf Kirchen in Nigeria
    Von BenKafka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:42
  2. Gedenkfeier am 10. Jahrestag der Anschläge
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:17
  3. Blutige Anschläge im Süden Israels
    Von Ares im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:34
  4. Athen: Anschläge verhindert
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:24
  5. Kosovo: Urteile und Anschläge
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:23