BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Anschlag in Alexandria - 21 Tote

Erstellt von Ilan, 01.01.2011, 14:35 Uhr · 122 Antworten · 5.530 Aufrufe

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Und jetzt will man von einem Menschen, von dem man nicht mal weiß was für ein Muslim er war, die ganze muslimische Gemeinschaft dafür verantwortlich machen?
    Du redest solchen Schrott, dein einziges Ziel ist es jemandem das Wort zu verdrehen um Muslime egal in welcher Situation besser darzustellen. Die einzige Phobie die es gibt ist die Christenphobie und keine Islamphobie, Muslime können in Europa und überall auf der Welt leben ohne Beeinträchtigung ihrer Religion oder Glaubens, drehe es wie du willst Christen können das nicht überall.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du redest solchen Schrott, dein einziges Ziel ist es jemandem das Wort zu verdrehen um Muslime egal in welcher Situation besser darzustellen. Die einzige Phobie die es gibt ist die Christenphobie und keine Islamphobie, Muslime können in Europa und überall auf der Welt leben ohne Beeinträchtigung ihrer Religion oder Glaubens, drehe es wie du willst Christen können das nicht überall.
    dein ernst ?

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    dein ernst ?
    Nenne ein Staat wo Muslime verfolgt werden, ich kann dir mindestens 10 nennen wo Christen verfolgt werden. Aber es geht ja nicht darum, es geht hauptsächlich um heuchlerische Muslime wie dich und diesen alaturk oder wie auch immer der Depp heißt.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nenne ein Staat wo Muslime verfolgt werden, ich kann dir mindestens 10 nennen wo Christen verfolgt werden. Aber es geht ja nicht darum, es geht hauptsächlich um heuchlerische Muslime wie dich und diesen alaturk oder wie auch immer der Depp heißt.

Irak, Afghanistan, Palästina, Tschetschenien, altes Kosovo, altes Bosnien

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja daran sind die Medien schuld.. es wurde kaum berichtet wie die Christen die 2 Konvertiten umgebracht haben. Aber kaum sprengt ein Moslem was in die Luft, gibt es ein Schrei.

Aber trotzdem ist das kein Grund um gleich was in die Luft zu jagen und 21 Menschen, die wahrscheinlich nichts mit dem Mord zu tun haben, umzubringen. Manche Leute sind zurückgeblieben..
    Vielleicht war es der Ehemann? Vielleicht war es der Vater? Du kannst gut reden,du weißt,aber nicht was die Mutter oder der Vater gefühlt hat,sie ihre Tochter tot liegend gesehen haben...

Yunan
    Hab gerade heute nach Alexandria telefoniert. Mir wurde gesagt, dass mit Sicherheit mehr als 21 Menschen gestorben sind, eher um die 50. Die Zahlen werden von der Regierung von Beginn an gedrückt, 21 klingt besser als 50.
    Ich war ja erst vor zwei Wochen in Alex., jetzt verstehe ich auch, wieso vor allen Kirchen schwer bewaffnete Polizei steht. Gebracht hat es anscheinend nichts.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hab gerade heute nach Alexandria telefoniert. Mir wurde gesagt, dass mit Sicherheit mehr als 21 Menschen gestorben sind, eher um die 50. Die Zahlen werden von der Regierung von Beginn an gedrückt, 21 klingt besser als 50.
    Ich war ja erst vor zwei Wochen in Alex., jetzt verstehe ich auch, wieso vor allen Kirchen schwer bewaffnete Polizei steht. Gebracht hat es anscheinend nichts.
    Terroristen sind nur schwer zu stoppen. Das hat man in Deutschland bei der RAF auch gesehen, oder jetzt bei den Anarchisten in Griechenland. Da hilft oft der beste Schutz nichts da die Gefahr vom Inneren herausgeht und somit jeder der Feind sein könnte.

Yunan
    Es ging hier nicht um den Glauben (im übrigen glauben wir an den selben Gott).
    Es war ein Rachefeldzug wegen 2 konvertierten Frauen die von den Kopten sehr wahrscheinlich ermordet wurden, nachdem sie den Islam annahmen.
    In Ägypten werden Frauen und kleine Mädchen verschleppt und gezwungen, zu konvertieren, vielleicht war das auch so ein Fall. Wenn in Ägypten ein Christ vom Christentum zum Islam konvertiert, dann wird er genauso umgebracht wie es umgekehrt der Fall ist.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da sieht man das die Regierung versucht etwas zu unternehmen und die Christen nicht einfach ermorden lässt.

Yunan
    Wenn du es so definierst. Ich glaube aber Blutrache wäre hier eher das passende Wort. Nur, dass sich hier die Menschen halt durch ihre Religion definieren und nicht wie in anderen Fällen durch ihre Herkunft oder durch politische Gesinnung.
    Das hat überhaupt nichts mit Blutrache zu tun. Wie schon letztes Jahr zu Silvester, als es in der selben Kirche einen Anschlag gab, stecken auch jetzt wieder die Muslimbrüder dahinter. Ich habe diese Infos von muslimischen Ägyptern aus Alexandria.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte