BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Anschlag in Alexandria - 21 Tote

Erstellt von Ilan, 01.01.2011, 14:35 Uhr · 122 Antworten · 5.497 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Also bitte erstmal lesen, wir schmeißen wenigstens nicht mit Steinen.
    "Wir"... was für wir? Du blickst gar nicht worum es geht. Und sorry, wenn ein paar Steine geworfen werden, nachdem "offiziell" 21 Menschen getötet wurden und sich über Steinewerfer beschweren? Bist du noch ganz sauber? Merkst du gerade, wie die Opfer dieses Attentates bespuckst? Arschloch.

    Noch anzumerken ist, ist dass die Muslime in Ägypten von dieser Tat genauso geschockt sind wie die Christen. Niemand dort feiert den Tod von Menschen, alle sind betroffen. Diese Menschen sind aufgrund von radikalen Islamisten gestorben, nicht wegen anständigen Muslimen.

  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Genauso die Reaktion der koptischen Christen die dann weiter Muslime mit Steinen beworfen haben. Und das Attentat hat auch muslimischen Passanten getroffen.
    Dich sollte man verwarnen und sperren. Es ist ja schon verbrecherisch, wie du ernsthaft versuchst, diese Taten zu relativieren.

  3. #43

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dich sollte man verwarnen und sperren. Es ist ja schon verbrecherisch, wie du ernsthaft versuchst, diese Taten zu relativieren.
    Aha, eine Seite zuvor hast du versucht den Mord an den beiden Konvertierten zu relativieren und jetzt beschwerst du dich aber darüber, dass jemand anderer das macht. Hehe manche Menschen wissen nicht was sie schreiben. Mir ist schon klar, dass dich diese Sache sehr betrifft, da du scheinbar viel Kontakt zu den Kopften hast. Trotzdem sollte dies nicht dazu führen, dass du den Kopf ausmachst und heiß läufst.

  4. #44
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    manche beiträge hier sind einfach nur traurig...

  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ein Grund mehr für die Islamophoben CHristen gegen Muslime zu hetzen.

    Nur weil EIN MENSCH sich in die Luft gesprengt hat.

    Schwachsinn
    Alaturka, was ist denn das für eine Argumentation? Nur weil ein Mensch sich in die Luft gesprengt hat und mindestens 21 weitere in den Tod gerissen hat...
    In Ägypten leben Christen und Muslime Tür an Tür aber wenn dauernd solche Taten geschehen, kann man die ägyptischen Christen verstehen, wenn sie islamophob werden.
    Die ganze Zeit beschweren sich Leute im BF wie Muslime im Westen diskriminiert und benachteiligt werden. Kaum werden mal Christen in arabischen oder mehrheitlich muslimischen Ländern diskriminiert oder gar abgeschlachtet, da versucht ihr gleich zu rechtfertigen, wieso so etwas passiert. Es gibt dort nichts zu rechtfertigen und wenn z.B. in Europa Muslime so umkommen würden, Gott bewahre, dann wäre das genauso verachtenswert und mit nichts zu rechtfertigen.
    Es ist die pure Doppelmoral, die mich so aufregt.

  6. #46
    Kelebek
    Was sollen denn diese Rechtfertigungen und Anschuldigungen???? Ist passiert, fertig.

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Irak, Afghanistan, Palästina, Tschetschenien, altes Kosovo, altes Bosnien
    Du bist nicht ganz sauber, oder? Wie willst du denn das bitte vergleichen mit Christenverfolgungen?
    So übel die USA auch sind, meinst du sie sind nach Afghanistan und in den Irak gekommen um Moslems zu jagen? Geht's noch? Woher hast du denn diesen Quatsch?
    Meinst du, dass in Palästina Juden Moslems jagen? Genauso wie in Tschetschenien, dass erst im zweiten Tschetschenien-Krieg zu einem religiösen Krieg geworden ist, nachdem tausende Mudshahedin in das Land gekommen sind und den Menschen dort ihre kranke Ideologie aufgezwungen haben? Auch im Kosovo-Krieg ging es niemals um Religion, nie!
    Die einzige Ausnahme bildet Bosnien. Dort wurde die Religion von allen Seiten instrumentalisiert.

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dich sollte man verwarnen und sperren. Es ist ja schon verbrecherisch, wie du ernsthaft versuchst, diese Taten zu relativieren.
    dann tu es doch du spast, sonst bist du doch nicht so zimperlich

  9. #49
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    jetzt beruhigt euch wieder.
    diese menschen können sich werder christen noch muslimische gläubige nennen.
    gläubige menschen toten nicht.
    nur hirnrissige idioten, die es überall auf der welt gibt.

  10. #50
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Irak, Afghanistan, Palästina, Tschetschenien, altes Kosovo, altes Bosnien
    Falls dir entgangen ist....töten im irak und afganistan moslems.....moslems.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote bei Anschlag zu Ostergottesdienst in Nigeria
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:26
  2. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  3. 5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:17
  4. 64 Tote bei Anschlag auf Pro-Palästina-Demonstranten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:34
  5. Mindestens 18 Tote bei Anschlag in Pakistan
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:56