BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Anschlag in Alexandria - 21 Tote

Erstellt von Ilan, 01.01.2011, 14:35 Uhr · 122 Antworten · 5.517 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Verzieh dich aus dem Thread und spam hier nicht herum, du Bazille.
    du bist hier der einzigste spamer du hässliger spast, anstatt zu hetzen solltest du dich um deine aufgaben als mod kümmern

Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Amis sind da nur als Zuschauer da. Und die amerikanischen Agenten die gefasst wurden als sie Anschläge under false flag führen wollten sind auch nur ne Ausnahme gewesen. Man kann alles schön reden.
    Verschwörungen, Komplotte & Intrigen

Diese Seite ist eher was für dich. Würdest du meine Beiträge lesen, wüsstest du, dass ich die USA am wenigsten von allen liebe. Was ich aber nicht abhaben kann, sind dumme, unüberlegte Lügen. Und so verachtenswert ich die US-amerikanische Politik und Lebensweise auch finde, wenn jemand so dumm daherlügt, dann würde ich sogar den letzten Abschaum in Schutz nehmen. Glaub mal nicht jedem Bauernkopf oder verblendeten Imam, wenn er dir Geschichten erzählt.

yeah christen sind king

nein mann muslime sind king

a ge ihr habt doch keine ahnung die juden sind king usw

ihr geht einem echt aufn sack

Yunan
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Sagst du selber nicht das die Kirchen geschützt werden? Wäre es den besser ohne Polizisten? Dummes Kind.
    Wenn jemand so einen Anschlag verüben will, dann macht er es. Ob dort Polizei mit Maschinengewehren steht oder nicht, das hindert niemanden daran es zu tun. Genauso lächerlich sind die Schutzmaßnahmen in Europa gegen Anschläge. Wenn es jemand tun will, dann macht er es. Was ich geschrieben habe, Spatzenhirn, war, dass die Tatsache, dass überhaupt ein Schutz für Kirchen nötig ist, die Wurzel des Problems ist.

Irak, Afghanistan, Palästina, Tschetschenien, altes Kosovo, altes Bosnien

Ehm ok Irak, Afghanistan, wer kann da was dafür, wenn Radikale Muslime ihre eigenen Leute in die Luft sprengen?

Palästina? Sie dürfen nicht nach Israel (das ist auch berechtigt), aber verfolgt werden sie nicht.

Tschetschenien? Also die einzigen die dort Pfuschen ist die Regierung, dass sich normaler Bürger in einer Menschenmenge in die Luft gejagt hat habe ich noch nie gehört geschweige denn, dass jemand den zutritt zu einer Moschee verbietet.

altes Kosovo, wow gratulation du hast gerade einen einzigen Staat gefunden, dies ist jedoch auch schon schnee von gestern.

altes Bosnien, auch schon Schnee von gestern, das war im Krieg und da waren Muslime auch nicht gerade die unschuldigsten.

Wenn du alle davon summierst kommst du nicht einmal auf ein ganzes Land.

Yunan
    Pass mal auf mein Freund, nur weil du hier ein Mod bist, musst du dir auf den Scheiß nicht was einbilden. Ich finde es ebenfalls scheiße was da passiert ist und, dass manche versuchen das gut zu heißen. Aber ich finde es genauso scheiße, dass du hier jetzt heiß läufst und einen nach dem anderen versuchst anzumachen. Atme tief ein und beruhige dich. Wenn ich als Muslim jedes mal so abgehen würde wenn Christen wieder ein paar Zivilisten mit einer Bombe töten, dann wäre mein Leben kaputt. Und glaub mir, Anschläge auf Moscheen kommen so oft vor, man erwähnt sie nichtmal mehr in den westlichen Medien.
    Wieso bin ich ein Populist ? Er fragte mich wo Muslime verfolgt wurden und ich habe geantwortet. Ich kann dir noch mehr Länder nennen, was willst du hören ? Indien ? Kaschmir ? Wodurch haben sich denn die Bosnier von den Serben unterschieden ? Rasse ? Sprache ? Es ging nur um die Religion, also pack deine Sachen und geh nach Hause wenn du hier gegen Doppelmoral predigst aber selber der größte Heuchler bist.
    Deine ersten Beiträge zu dem Thema habe ich gut gefunden. Als ich diesen Stuss von Afghanistan und dem Irak usw. gelesen habe, musste ich mir an den Kopf langen. Wie gesagt, dumme Lügen lasse ich nicht einfach undiskutiert im Raum stehen. Und, "mein Freund", ich werde genauso wie jeder andere User verwarnt, wenn ich Dreck schreibe. Komm hier nicht auf die Mod-User-Opfer-Schiene.

Nicht nur in Ägypten mussten gestern zahlreiche Christen wegen ihrem Glauben ihr Leben lassen.

Terror: Tote bei Anschlägen in Nigeria und Ägypten | Politik | ZEIT ONLINE

HAHAHAHA YUNAN, du hast deinen Beitrag geändert indem ich dich zitiert habe wo du mich als Populist bezeichnet hast und ich wurde daraufhin verwarnt wegen Zitatfälschung, ihr seid so lächerlich in diesem Forum. Aber na gut wenn das verwarnungswürdig ist, dann gebe ich euch mehr davon !

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz sauber, du Populist.
    aha okay

Yunan
    HAHAHA du versuchst es schon wieder schön zu reden. Meine Güte, und dann versuchst du auch noch zu behaupten sie wurden gezwungen zu konvertieren.
    Dass du die Geschichte mit den 2 Frauen nur hier liest ist nicht verwunderlich, man möchte das ganze in eine andere Schiene lenken. Ich habe jedoch schon vor dem Anschlag von diesen beiden Frauen gehört und man konnte sich schon ausmalen, dass das nicht gut enden wird.
    Befass dich mit dem Thema, dann stößt du von ganz alleine auf diese Geschichten und Tatsachen.

Die Geschichten klingen unglaublich, aber immer wieder werden junge koptische, christliche Mädchen von Muslimen geraubt und mit Muslimen Zwangsverheiratet. Die betroffenen Familien können, in diesen Fällen nicht mit der Hilfe des Staates rechnen. Die Behörden winken ab und behaupten, es handele sich um Mädchen, die aus Liebe zu den Muslimischen Männern die Familie verließen und den islamischen Glauben annehmen.
    Ist eine bekannte Sache in Ägypten und nur weil du noch nichts davon gehört hast, heißt es nicht, dass es nicht passiert. Ich belege meine Behauptungen, im Gegensatz zu dir.
    Quelle:
    Zwangskonvertierung und Zwangsheirat in Ägypten

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte