BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Anschlag in Alexandria - 21 Tote

Erstellt von Ilan, 01.01.2011, 14:35 Uhr · 122 Antworten · 5.523 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz sauber, du Populist.
    soso, wie meinst du das ?

  2. #72

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz sauber, du Populist.
    könnte ich dafür bitte noch eine verwarnung kassieren ?

  3. #73

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz sauber, du Populist.
    aha fälschung der zitate...soso ?

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bist hier der einzigste spamer du hässliger spast, anstatt zu hetzen solltest du dich um deine aufgaben als mod kümmern
    Ein Kommentar, der nicht über das Thema geht, und es setzt eine Verwarnung.

  5. #75
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    aha okay
    schon zurückgenommen, soory nochmal

  6. #76
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Scheiß drauf kein bock mit nem bekloppten Kind namens Masar meine Zeit zu verschwenden, der letztendlich seine Quellen von Seiten wie- Put vjernika - islam| islamski materijal | islam audio| islam video bezieht, kannst mal nachsehen auf der Seite, die haben bestimmt Kontakte zu Terror Camps und dem ganzen Schrott. Kannst ja eines Tages nach Kosovo und dich dort vor einer Orthodoxen Kirche in die Luft jagen (so wie es früher im alten Kosovo geschehen ist), wenn dir so etwas gut gefällt. Fakt ist, dass die Islamophobie nur eine Erfindung einiger Muslime ist um sich selbst und den eigenen Glauben ein mal wieder höher stellen zu können und klüger bei Diskussionen aussteigen zu können. Eigentlich garnicht so dumm, viel Spaß du heuchlerischer Hund, wirft anderen Doppelmoral vor und ist dabei selbst der schlimmste....

  7. #77
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    aha fälschung der zitate...soso ?
    dafür hast den diskussionsthread du narr, noch ein solcher beitrag und du bist wegen spam dran

  8. #78
    Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA YUNAN, du hast deinen Beitrag geändert indem ich dich zitiert habe wo du mich als Populist bezeichnet hast und ich wurde daraufhin verwarnt wegen Zitatfälschung, ihr seid so lächerlich in diesem Forum. Aber na gut wenn das verwarnungswürdig ist, dann gebe ich euch mehr davon !
    Bist du blöd oder was? Wozu gibt es denn die Editier-Funktion? Ich habe den Post verfasst und fünf Sekunden nach der Veröffentlichung editiert, weil ich etwas hinzufügen bzw. abändern wollte. Du bist ein Knecht, Masar, ein dummer Knecht.

  9. #79
    Kelebek
    Ihr labert labert und labert...und??? Was ist jetzt passiert??? Als ob euer Gelaber was nützt. Dort wirds weiterhin religiöse Morde geben und wenn ich mal ehrlich sein sollte : manche radikale Christen wie Romania zb würden selber gerne Kreuzzüge durch Europas Straßen machen aber ihre Hände sind verbunden. Aber auch Europa wird irgendwann explodieren. Sollen doch eure Staaten dort einmarschieren und es verhindern.

    TJA sag ich da nur.

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr labert labert und labert...und??? Was ist jetzt passiert??? Als ob euer Gelaber was nützt. Dort wirds weiterhin religiöse Morde geben und wenn ich mal ehrlich sein sollte : manche radikale Christen wie Romania zb würden selber gerne Kreuzzüge durch Europas Straßen machen aber ihre Hände sind verbunden. Aber auch Europa wird irgendwann explodieren. Sollen doch eure Staaten dort einmarschieren und es verhindern.

    TJA sag ich da nur.
    Sehe ich auch so. Religiöser Fanatismus, ganz gleich woher, ist falsch und dumm.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote bei Anschlag zu Ostergottesdienst in Nigeria
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:26
  2. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  3. 5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:17
  4. 64 Tote bei Anschlag auf Pro-Palästina-Demonstranten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:34
  5. Mindestens 18 Tote bei Anschlag in Pakistan
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:56