BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Anschlag in Alexandria - 21 Tote

Erstellt von Ilan, 01.01.2011, 14:35 Uhr · 122 Antworten · 5.511 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    schon zurückgenommen, soory nochmal
    Sorry dass ich so abgegangen bin, dachte das war abgemachtes Spiel von euch beiden und wollte mir das nicht gefallen lassen. Habe mir dann gedacht, jetzt erst Recht

  2. #82
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich so abgegangen bin, dachte das war abgemachtes Spiel von euch beiden und wollte mir das nicht gefallen lassen. Habe mir dann gedacht, jetzt erst Recht
    das schlimme war ja die verwarnung war schon weg, da hast du weitergemacht, ohne es bemerkt zu haben...

  3. #83

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Jetzt mal ehrlich, ich will zwar keine Moslems beschuldigen aber solche Anschläge passieren in Muslimischen Ländern immer öfter. Und das die Kopten angeblich konvertierte getötet haben, ist bestimmt so wie so nur Schwachsinn und ein Grund, um sie zu diskriminieren. An die Muslime in diesem Forum: Anstatt euch irgendwie zu beschweren dass jetzt gegen Muslime gehetzt wird, solltet ihr lieber sagen, dass euch das auch leid tut und das nicht toleriert. Sonst hört es sich fast so an, als ob ihr das rechtfertigen wollt.

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein ihr tötet nur Unbeteiligte Gläubige aus dem Hinterhalt. Dass ist nicht so schlimm.
    Arvaniti, was hat das mit dem "ihr" zu bedeuten?

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    RIP allen Opfern egal welcher Konfession

  6. #86

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja daran sind die Medien schuld.. es wurde kaum berichtet wie die Christen die 2 Konvertiten umgebracht haben. Aber kaum sprengt ein Moslem was in die Luft, gibt es ein Schrei.

    Aber trotzdem ist das kein Grund um gleich was in die Luft zu jagen und 21 Menschen, die wahrscheinlich nichts mit dem Mord zu tun haben, umzubringen. Manche Leute sind zurückgeblieben..
    100% Übereinstimmung,
    denn so ist es,
    die Hetzkampagne kann weitergehen! 8)

  7. #87
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit Blutrache zu tun. Wie schon letztes Jahr zu Silvester, als es in der selben Kirche einen Anschlag gab, stecken auch jetzt wieder die Muslimbrüder dahinter. Ich habe diese Infos von muslimischen Ägyptern aus Alexandria.
    Ich wäre da vorsichtig. Bei der politischen Situation in Ägypten gehe ich eher NICHT davon aus, das es die Muslimbrüder waren, die Muslimbrüderschaft in Ägypten ist eher gemäßigt, und es ist nicht in ihrem Interesse, der Regierung weitere Gründe zu liefern, sie zu verfolgen (soweit ich das sehe, sind sie die ernstzunehmendste Oppposition). Eher Al-Quaida, oder- im schlimmsten Fall- fingiert.

  8. #88
    Ferdydurke
    Auf jeden Fall- furchtbar.

  9. #89

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    100% Übereinstimmung,
    denn so ist es,
    die Hetzkampagne kann weitergehen! 8)
    Hetze?
    Es wurden 21 Menschen getötet, bei einem Anschlag während der Neujahrsmesse. Wie pervers ist das eigentlich. Das Christentum hat in Ägypten eine deutlich längere Geschichte als der Islam.

    Irgendwelche Terroristen wollen ähnlich wie in Nigeria bspw. die Christen unterkriegen.
    Aber so leicht wird das nicht werden.

  10. #90
    Kelebek
    Wer hat den längeren Penis? Wer hat mehr Opfer im Konto? Was für erbärmliche Geschöpfe.

Ähnliche Themen

  1. Tote bei Anschlag zu Ostergottesdienst in Nigeria
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:26
  2. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  3. 5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:17
  4. 64 Tote bei Anschlag auf Pro-Palästina-Demonstranten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:34
  5. Mindestens 18 Tote bei Anschlag in Pakistan
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:56