BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 250

Ein Anstifter zum Mord als "Vorbild"??

Erstellt von Bekir68, 15.04.2012, 18:29 Uhr · 249 Antworten · 10.694 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen

„Niemand kann dir die Freiheit geben. Niemand kann dir Gleichheit oder Gerechtigkeit oder irgend etwas geben. Wenn du ein Mann bist dann nimmst du Sie dir.“

​Malcolm X
    Ist das eine Zeile aus einem Lied von Bushido? Oder sonst irgendeinem muslimischen Gansta-Rapper aus Deutschland?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche dümmlichen Sätze von einer so berühmten Persönlichkeit wie Malcolm X kommen....oder doch kann ich. Schaut man sich Malcolm X Leben mal an, dann wundert es auch niemanden, dass er zum Islam gewechselt ist. Der Islam passt zu ihm.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Muhammed a.s hat nur seine Feinde bekämpft , was ist daran falsch sich zu verteidigen ?
    Es gab mehrere Propheten die Kriege geführt haben, David,Moses, Josua z.b.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mit deiner Dummheit bist du aber hier einmalig...
    denk was du willst aber erspar mir deine polemik danke

benutzer1
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Danke allmächtiger für deine Aufklärung.
    Nur um es festzuhalten: Was von dir kommt ist also wahr und was von anderen kommt ist, wenn es dir nicht in den Kram passt, gelogen.

Du bist mir schon ein komischer Vogel....könntest glatt Pierre mit Vornamen heißen
    wie lächerlich ist das denn bitte?! wenn du dich an der diskussion beteiligen möchtest, dann bitte mit argumenten, anstatt bloßer behauptungen.
    er hat ganz sachlich widerlegt, warum es nicht so sei, wie der threadersteller den propheten (saas) darstellen möchte und dann kommst du an, und tust das ganze ab und meinst, er würde irgendetwas sich zsmreimen.

der einzige, der komisch ist, bist du.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was schlimmer ist, eine Gesellschaft ohne Werte die der Drogen- und Sexsucht verfallen ist oder autosuggestive Vollidioten aus fundamentalistischen Kreisen die andere Menschen wegen einer Religion umbringen.
    In manchen Staaten ist auch beides zusammen gepaart.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

bitte siehe meinen Kommentar diesbezüglich. Das sind nur Lügen, die dem Propheten (saws) zugeschrieben werden.

Wa Salam
    Schön aber trotzdem ändert das nicht meine Meinung zu Mohammed.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    denk was du willst aber erspar mir deine polemik danke
    Wenn ich dich erwähne, dann heulst du rum und verwarnst mich. Also halt doch einfach dein Maul und erwähne mich nicht mehr, hab fast ne Woche hier nicht reingeschrieben und trotzdem laberst du Scheiße über mich und unterstellst mir Fakes.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich erwähne, dann heulst du rum und verwarnst mich. Also halt doch einfach dein Maul und erwähne mich nicht mehr, hab fast ne Woche hier nicht reingeschrieben und trotzdem laberst du Scheiße über mich und unterstellst mir Fakes.
    ja wenn du es nicht bist dann ist wohl mal wieder fan noli unter uns :

ja und ich werde dich auch weiterhin verwarnen wenn du wieder anfängst mich zu beleidigen

wenn du nicht dieser fake bist sag einfach du bist nicht dieser fake und fertig.

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Schön aber trotzdem ändert das nicht meine Meinung zu Mohammed.
    jeder Mensch darf sich eine eigene Meinung bilden. insh'allah wirst du dich über Mohammed (saws) informieren werden, damit sich deine Meinung vielleicht ändert.

Wa Salam

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie lächerlich ist das denn bitte?! wenn du dich an der diskussion beteiligen möchtest, dann bitte mit argumenten, anstatt bloßer behauptungen.
    er hat ganz sachlich widerlegt, warum es nicht so sei, wie der threadersteller den propheten (saas) darstellen möchte und dann kommst du an, und tust das ganze ab und meinst, er würde irgendetwas sich zsmreimen.

der einzige, der komisch ist, bist du.

Finde das auch total lächerlich. Man könnte mit cobras sinnfreien argumenten genauso gut gegen den beitrag vom threadersteller argumentieren, komischerweise heissts nur bei beiträgen wie die von alba muslims, nein du bsit ein idiot.
    es schmecken manchen halt nur beiträge wo mohammed ein mörder, räuber und kinderschänder war

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte