BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 250

Ein Anstifter zum Mord als "Vorbild"??

Erstellt von Bekir68, 15.04.2012, 18:29 Uhr · 249 Antworten · 10.679 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Die Unterschiede sind teilweise gewaltig, das solltest du eigentlich wissen.

    Informier dich doch einfach nach der Haltung der Rechtschulen gegenüber der Beschneidung von Frauen. Hat schließlich einen gravierenden Einfluss auf das Leben der Frauen.

  2. #52
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Bla bla bla... zum hundertsten Mal.

    Den Koran in zwei Wochen lesen kann jeder normale Mensch. Man braucht noch ein paar Zusatzinfos um alles richtig zu verstehen, und die habe ich mir geholt.

    Das mit den Hadithen habe ich schon rechtzeitig gewusst und vor allem vor dir, du angebliche Vorzeigemuslima, die noch nicht einmal über Sure 1 hinausgekommen ist.

    Du meintest doch allen Ernstes, dass Christen auch in den Himmel kommen können und Gläubige sind gemäß Islam. Hast dann dank mir deine Meinung korrigiert.

    Und außerdem gibt es keine alten User, die mir auch nur in irgendeiner Weise beweisen konnten, dass die Texte, die ich poste eine Fälschung oder sonstwas sind. Nur deine dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen von denen du glaubst es wären Argumente.
    ^^ lustig wie du immer wieder versuchst mir sachen zu unterstellen. ich habe immer gesagt ich weiss nicht wer in den himmel kommt und wer nicht, das kann man im thread auch nachlesen.

    ich habe dir damals erklärt was ein hadith ist blubber hier mal nicht rum. du hast gefragt was ist ein hadith, was ist ein tafsir blabla also hör doch bitte auf.

    erklär mir mal was es mit buch 59 nr. 300 irgendwas auf sich hat, lass so kindische unterstellungen und erkläre doch mal. komm beweis doch dass du ahnung hast.

  3. #53
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du kannst nicht einfach alte interpretation die aus einer alten zeit stammen nehmen und diese auf die heutige zeit anwenden.
    Das tu ich nicht, aber was soll ich dir groß erklären. Erfinde einfach weiter deine Lügen über mich und phantasier dir deinen eigenen Islam zusammen mit ein paar Ahmadiyya-Seiten, merkst nicht einmal wenn du von denen was kopierst, du Expertin.

  4. #54
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ^^ lustig wie du immer wieder versuchst mir sachen zu unterstellen. ich habe immer gesagt ich weiss nicht wer in den himmel kommt und wer nicht, das kann man im thread auch nachlesen.

    ich habe dir damals erklärt was ein hadith ist blubber hier mal nicht rum.

    also erklär mir mal was es mit buch 59 nr. 300 irgendwas auf sich hat, lass so kindische unterstellungen und erkläre doch mal. komm beweis doch dass du ahnung hast.
    Nummer 369... kannst ja leider kein Englisch. Dein Pech würde ich sagen...

    Mich beleidigen und jetzt soll ich so nett sein und für dich übersetzen. Wenn dich deine Religion wirklich interessiert, dann lies doch mal islamische Texte. Lächerlich und hör auf zu nerven.

  5. #55

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede sind teilweise gewaltig, das solltest du eigentlich wissen.

    Informier dich doch einfach nach der Haltung der Rechtschulen gegenüber der Beschneidung von Frauen. Hat schließlich einen gravierenden Einfluss auf das Leben der Frauen.
    Bla bla bla, dein Gelaber geht mir wirklich auf den Keks. Du verzapfst hier nur Unsinn und mehr nichts.

  6. #56
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede sind teilweise gewaltig, das solltest du eigentlich wissen.

    Informier dich doch einfach nach der Haltung der Rechtschulen gegenüber der Beschneidung von Frauen. Hat schließlich einen gravierenden Einfluss auf das Leben der Frauen.
    kannst auch hier ne erklärung bringen und mich ausbessern wenn du meinst es ist so ein großer unterschied, denn immerhin gehören sie alle der sunnitischen richtung an, also sind die glaubensgrundsätze AUFJEDENFALL die gleichen.

    was ist mit der beschneidung von frauen

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nummer 369... kannst ja leider kein Englisch. Dein Pech würde ich sagen...

    Mich beleidigen und jetzt soll ich so nett sein und für dich übersetzen. Wenn dich deine Religion wirklich interessiert, dann lies doch mal islamische Texte. Lächerlich und hör auf zu nerven.
    Hast du jemals islamische Literatur gelesen, ein original Tafsir oder Hadithwerk in der Hand gehabt?

  8. #58
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nummer 369... kannst ja leider kein Englisch. Dein Pech würde ich sagen...

    Mich beleidigen und jetzt soll ich so nett sein und für dich übersetzen. Wenn dich deine Religion wirklich interessiert, dann lies doch mal islamische Texte. Lächerlich und hör auf zu nerven.
    ich kann gebrochenes englisch, keine angst poste doch einfach, selbst wenn ich kein englisch kann es gibt hier genug andere leute die es können, ich finde sicher eine nette person die mir das übersetzt falls ich probleme habe

    mit nett sein hat das garnichts zu tun lieber troy aber du stellst hier behauptungen in den raum und bist aber nicht bereit quellen dazu zu liefern wenn man danach verlangt, das trägt nicht gerade viel zu deiner glaubwürdigkeit bei.

  9. #59

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Troy
    Z. B. hat Mohammed gemäß Hadithen einen jüdischen Stamm hinrichten lassen und alle Kinder und Frauen versklavt, obwohl nur einige Wenige von ihnen die Feinde Mohammeds unterstützt haben sollen.
    Falsch!

  10. #60
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, dein Gelaber geht mir wirklich auf den Keks. Du verzapfst hier nur Unsinn und mehr nichts.
    Natürlich gehts dir auf den Keks. Ist halt Scheiße wenn deine dümmlichen Lügen auffliegen. Nachdem absolut alle islamischen Gelehrten, jetzt sogar Bukhari, deiner Meinung nach unglaubwürdig sind. Bleibt dir ja nur noch der Koran. Aber wenn ich gewaltsame Verse aus dem Koran poste, dann kommst du wieder mit deinen selbstgemachten Youtube-Videos, die wohl nochmal über dem Koran stehen.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 13:21
  2. Albanien: Spannungen nach "ethnischem Mord"
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 00:04
  3. "Rote Barette" in Mord an Belgrader Journalisten C
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:43
  4. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  5. Sarajewo: Prozess zu "kriegsauslösendem" Mord bego
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 10:40