BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 250

Ein Anstifter zum Mord als "Vorbild"??

Erstellt von Bekir68, 15.04.2012, 18:29 Uhr · 249 Antworten · 10.669 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nummer 369... kannst ja leider kein Englisch. Dein Pech würde ich sagen...

    Mich beleidigen und jetzt soll ich so nett sein und für dich übersetzen. Wenn dich deine Religion wirklich interessiert, dann lies doch mal islamische Texte. Lächerlich und hör auf zu nerven.
    Mhm, bring bitte das Original-Hadith (arabisch) und dann sprechen wir weiter.

  2. #62
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Ich hätte es als Argument akzeptiert, wenn es auch blinken würde.

  3. #63

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Natürlich gehts dir auf den Keks. Ist halt Scheiße wenn deine dümmlichen Lügen auffliegen. Nachdem absolut alle islamischen Gelehrten, jetzt sogar Bukhari, deiner Meinung nach unglaubwürdig sind. Bleibt dir ja nur noch der Koran. Aber wenn ich gewaltsame Verse aus dem Koran poste, dann kommst du wieder mit deinen selbstgemachten Youtube-Videos, die wohl nochmal über dem Koran stehen.


    bring mir den Hadith in Arabischer Sprache und direkt aus dem Original Werk von Sahih Bukhari.

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es blinken würde, wäre es dadurch nicht richtiger.
    Bring mir den Original-Hadith in arabischer Sprache direkt aus dem Original-Werk von Sahih Bukhari.

  5. #65

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Troy

    werde morgen zurück schreiben, habe jetzt gerade keine Zeit aber wir werden das auf jeden Fall noch ausdiskutieren

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das tu ich nicht, aber was soll ich dir groß erklären. Erfinde einfach weiter deine Lügen über mich und phantasier dir deinen eigenen Islam zusammen mit ein paar Ahmadiyya-Seiten, merkst nicht einmal wenn du von denen was kopierst, du Expertin.
    du hast doch selber gerade geschrieben die meisten interpretation die du da hast sind aus alten zeiten, daher ist es ja irgendwie lächerlich dass du uralte interpretationen auf diese zeit projizierst wenn es um islamische gesetze und regeln geht, mal abgesehen davon dass du nichtmal in der lage bist alte interpretationen richtig zu deuten da du kein arabisch kannst und auf übersetzungen zurückgreifen musst wo auch die möglichkeit besteht dass sie fehlerhaft sind.

    und es ist ja doch lustig dass du hier immer öfter englische texte postest weil du genau weisst dass es hier viele gibt die das nicht verstehen und natürlich dann auch nicht mitdiskutieren können. : wenn du doch so davon überzeugt bist dann poste doch quellen mit einer kurzen übersetzung dazu. jetzt laberst du hier wieder seit über einer seite rum und keine einzige quelle hast du gebracht zu keiner einzigen frage die ich und zwei andre user dir gestellt haben beantwortet. also jeder blinde sieht hier doch was für ne show du hier abziehst.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wichtig: Es gibt sehr viele "Islamkritiker", die mit gewaltätigen Ahdith kommen, die zum Widerspruch mit dem Qur'an stehen. Wir Muslime wissen, dass der Qur'an die wichtigste Quelle für uns ist und dann kommt die Sunna und die Ahadith. Und wenn ein Hadith im KONTRAST zum Qur'an steht, so kann man mit VOLLER Gewissheit sagen, dass es falsch ist. Lasst euch nicht verwirren, wie z.B. von den Zitaten von Troy, etc.
    Aber Koran ist auch voller Gewalt, die armen Würstchen von Ungläubigen werden ja wohl nur zur Sau gemacht, in hunderten Versen sind sie das Ziel von Drohungen, Pöbeleien und Verwünschungen :

  8. #68
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Mhm, bring bitte das Original-Hadith (arabisch) und dann sprechen wir weiter.
    Und wenn ich das gemacht habe, dann soll ich noch das Original-Papier bringen auf das Bukhari geschrieben hat und einen dreifachen Rückwärtssaldo machen, oder was?

    Außerdem kannst du doch gar kein Arabisch.

  9. #69
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du hast doch selber gerade geschrieben die meisten interpretation die du da hast sind aus alten zeiten, daher ist es ja irgendwie lächerlich dass du uralte interpretationen auf diese zeit projizierst wenn es um islamische gesetze und regeln geht, mal abgesehen davon dass du nichtmal in der lage bist alte interpretationen richtig zu deuten da du kein arabisch kannst und auf übersetzungen zurückgreifen musst wo auch die möglichkeit besteht dass sie fehlerhaft sind.

    und es ist ja doch lustig dass du hier immer öfter englische texte postest weil du genau weisst dass es hier viele gibt die das nicht verstehen und natürlich dann auch nicht mitdiskutieren können. : wenn du doch so davon überzeugt bist dann poste doch quellen mit einer kurzen übersetzung dazu. jetzt laberst du hier wieder seit über einer seite rum und keine einzige quelle hast du gebracht zu keiner einzigen frage die ich und zwei andre user dir gestellt haben beantwortet. also jeder blinde sieht hier doch was für ne show du hier abziehst.
    Ich habe geschrieben "auch" alte Interpretationen und die werden neueren momentan ohnehin vorgezogen.

    Und man bin ich fies, die ganzen englischen Texte und das schwere unübersetzbare Arabisch. Noch nicht einmal Araber können diese Texte ins Englische übersetzen, das ist einfach so schwer.

    Lächerlich ohne Ende...

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das gemacht habe, dann soll ich noch das Original-Papier bringen auf das Bukhari geschrieben hat und einen dreifachen Rückwärtssaldo machen, oder was?

    Außerdem kannst du doch gar kein Arabisch.

    bring ihn doch einfach, mit einer übersetzung plus interpretation usw. usf. wieso weigerst du dich :

    was ist nun mit dem hadith aus buch 59 oder so den du mir schuldest, mach mal :

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 13:21
  2. Albanien: Spannungen nach "ethnischem Mord"
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 00:04
  3. "Rote Barette" in Mord an Belgrader Journalisten C
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:43
  4. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  5. Sarajewo: Prozess zu "kriegsauslösendem" Mord bego
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 10:40