BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 250

Ein Anstifter zum Mord als "Vorbild"??

Erstellt von Bekir68, 15.04.2012, 18:29 Uhr · 249 Antworten · 10.670 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Troy

    werde morgen zurück schreiben, habe jetzt gerade keine Zeit aber wir werden das auf jeden Fall noch ausdiskutieren
    Da gibts doch nichts zu diskutieren. Habe islamische Texte gepostet und du heulst rum. Mehr ist nicht passiert.

  2. #72
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bring ihn doch einfach, mit einer übersetzung plus interpretation usw. usf. wieso weigerst du dich :

    was ist nun mit dem hadith aus buch 59 oder so den du mir schuldest, mach mal :
    Ich antworte mal das, was du sonst immer antwortest:

    Google

  3. #73
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben "auch" alte Interpretationen und die werden neueren momentan ohnehin vorgezogen.

    Und man bin ich fies, die ganzen englischen Texte und das schwere unübersetzbare Arabisch. Noch nicht einmal Araber können diese Texte ins Englische übersetzen, das ist einfach so schwer.

    Lächerlich ohne Ende...
    dann bring doch den englischen hadith von miraus, außerdem ist das doch eh das gleiche auch auf deutsch also du wirst den hadith im weiten www doch sicher auch auf deutsch finden, und solltest du das nicht meine schwester kann englisch ich zeig ihr den hadith auf englisch und fertig also zeig mir doch was für nen hadith du meinst wieso sträubst du dich denn so sehr dagegen?

  4. #74
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann bring doch den englischen hadith von miraus, außerdem ist das doch eh das gleiche auch auf deutsch also du wirst den hadith im weiten www doch sicher auch auf deutsch finden, und solltest du das nicht meine schwester kann englisch ich zeig ihr den hadith auf englisch und fertig also zeig mir doch was für nen hadith du meinst wieso sträubst du dich denn so sehr dagegen?
    Den hab ich hier schon gepostet.... du bist unglaublich.

  5. #75
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal das, was du sonst immer antwortest:

    Google
    naja wieder keine antwort.

  6. #76
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    troy & shan

  7. #77
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Hier noch etwas ähnliches aus Wikipedia. Ist ja leider eine völlig unzuverlässige Quelle und voller Fälschungen und hat sich gegen alle Muslime verschworen.

    Asm

    Quellen werden auch angegeben!!!

  8. #78
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Wie man eine Diskussion völlig ins lächerliche ziehen kann... Meines Wissens nach hat Bukhari in seinem Buch alle Hadithe gesammelt und sie nach guten und schlechten (abhängig von der Quelle) kategorisiert und jeweils seine Meinung dazu geäussert. Aber ich lasse solche Threads gerne den Experten und solchen die es noch werden wollen über...

  9. #79
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,



    jeder Mensch darf sich eine eigene Meinung bilden. insh'allah wirst du dich über Mohammed (saws) informieren werden, damit sich deine Meinung vielleicht ändert.

    Wa Salam
    Natürlich, ich bin keiner von denen der seine Meinung jetzt allen unter die Nase reiben will. Mir gehen solche auch auf den Sack, jeder soll sich eine Meinung bilden.

    Zugegeben, bei den gläubigen Muslimen verschweig ich aus Höflichkeit meine Meinung, da es nur zu Konflikten führen kann. Ich halte mich nur zurück.

  10. #80

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selamu alejkum,

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da gibts doch nichts zu diskutieren. Habe islamische Texte gepostet und du heulst rum. Mehr ist nicht passiert.
    lieber Troy, dass du wirklich NULL Ahnung von der ganzen Thematik hast, ist nichts neues. Mit dir ist auch jede Diskussion dies selbe, denn du suchst im Internet, wahrscheinlich mehrheitlich in Anti-Islam Seiten, etwas womit du dann hier ankommen kannst und den Leuten zeigen kannst, die böse und schlecht der Islam ist.

    Punkt 1: Weist du, weshalb ich dich auffordere mir den Original-Hadith zu zeigen? Weil es ihn in Original wahrscheinlich nicht einmal gibt, da du diesen Hadith direkt aus PI-News hast. Und diese haben es aus dieser Muslim-Jewish English-Website.

    Punkt 2: Falls der Hadith im Originalen existiert, können wir dann die Übersetzungen vergleichen.

    Punkt 3: Falls der Hadith im Originalen existiert, können wir den Kontext betrachten.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 13:21
  2. Albanien: Spannungen nach "ethnischem Mord"
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 00:04
  3. "Rote Barette" in Mord an Belgrader Journalisten C
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:43
  4. "Wir wären ein Vorbild für Serbien"
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:05
  5. Sarajewo: Prozess zu "kriegsauslösendem" Mord bego
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 10:40