BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.891 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Schöne Flagge diese Stars & Stripes

  2. #102

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Hat wer den Film gesehen?
    Also, ich habe das Video immer noch nicht gesehen, weil Firefox angeblich nicht weiß, wie man das Youtube-Video öffnen kann. Das glaube ich irgendwie nicht!
    Diese Art von Zensur ist es, die mich stört. Man muß schon wissen können, worüber man redet. Oder hat da jemand etwas zu verheimlichen?

    Fürs Erste habe ich das hier besorgt: Innocence of Muslims

    Natürlich weiß ich nicht, ob Mohammed homosexuelle Neigungen hatte. Hinsichtlich des Vorwurfs der Pädophilie sieht es da schon etwas anders aus. Seine jüngste Frau, so habe ich jedenfalls gehört, war nicht etwa neun Jahre alt. Nein, als sie neun Jahre alt war, soll er die Ehe mit ihr vollzogen haben. Soll das durch die Vergewaltigungsszene im Video dargestellt werden? Da ich das ja nicht sehen darf, frage ich mal, ob es so ist!

  3. #103
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Man kann gar nicht sagen, wer hohler ist: der Idiot, der dieses cineastische Machwerk verbrochen hat oder die ganzen Irren, die wegen so einer Kinderkacke so ausflippen. Da sollte man doch wirklich drüber stehen. Ich finde es erschreckend, wie manipulierbar und damit auch schwach sich die islamische Welt (oder große Teile davon) angesichts dieser Provokation zeigt.

  4. #104

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Man kann gar nicht sagen, wer hohler ist: der Idiot, der dieses cineastische Machwerk verbrochen hat oder die ganzen Irren, die wegen so einer Kinderkacke so ausflippen. Da sollte man doch wirklich drüber stehen. Ich finde es erschreckend, wie manipulierbar und damit auch schwach sich die islamische Welt (oder große Teile davon) angesichts dieser Provokation zeigt.
    Empfinde ich genauso... irgendwie sind die labil.
    Ich frag mich was passieren würde wenn die Islam Hools keine westlichen Objekte zum angreifen hätten und der Film im Westen zur Pflichtlektüre in den Schulen eingesetzt werden würde. Was würden die dann machen?

  5. #105
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025

    Bibel wird öffentlich verbrannt

    Nur so viel zum Thema:



    Ab der 34 Sekunde.


    Nach dem Video könnten wir das Thema eigentlich schliessen, weil wir nun Quitt sind!

    Ein Depp macht ein deppertes Video,

    und ein anderer Depp zerreißt eine Bibel!


    Salafisten-Prediger schürt Wut - ZDF heute journal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek




    Anhang 22052




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Wirklich frommen Moslems muss man eines lassen, sie ziehen nicht über Jesus Christus her...
    Der Videoproduzent war demnach fromm? Wusst ich nicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Sie auch?Jesus ist für Sie ein grosser und bedeutender Prophet.
    Es wäre für einen Moslem eine grosse Sünde über ihn herzuziehen und ihn zu beleidigen.




    Tstststs, immer diese Sünder.





    Anhang 22053



    Google-Ergebnis für http://www.jesus.ch/www/lfiles/img/article/24345.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    auch meinungsfreiheit hat seine grenzen. geh mal zu nem polizisten und beleidige ihn als bastard. oder geh durch die stadt und beleidige jeden menschen grundlos. mal sehen wie weit du kommst. niemand lässt es sich gefallen beleidigt zu werden. die würde des menschen ist unantastbar (Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz). wenn du den islam und die muslime beleidigst, nur weil du ein hasserfüllter mensch bist und keine ahnung vom islam hast, dann entwürdigst du uns muslime damit.


    Wenn ich aber einen Poilizisten beleidige, ziehen nicht Andere 500 zu meiner Haustüre um meine Mutter, Vater und Nachbarn zu ermorden!

  6. #106
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen
    exakt!

  7. #107
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Blasphemie! Vebrennt dieses Forum!

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536


    Man das entgleitet ja vollkommen.
    Verschleierte Kamarafrauen, Maria TV.

    Hauptsache Spinner dann kommst du ins Fernsehen.
    Aber ein wichtiger Satz viel dennoch... das Christentum bedroht den Islam... die fühlen sich bedroht.
    Und wenn man sich anschaut welchen Einfluss "der Westen" auf die Politik im Nahen Osten und Nordafrika hat dann kann man dies Nachvollziehen.
    Ich denke das ist der Hauptgrund für die extremen Reaktionen und warum die Rebellen in Syrien von so einer Unterstützung nur träumen können.
    Assad ist einfach nicht die grössere Bedrohung.

    Aber wie Kissinger schon sagte: " Das Öl ist viel zu Kostbar um es den Arabern zu überlassen".

    Neulich hab ich eine Doku gesehen wie Aufgrund der Israel Politik die Opec in den 70ern den Ölfluss Richtung Westen sanktionierte.
    Da gab es in Deutschland autofreie Sonntage. So eine Mcht überlässt man nicht den Arabern.

  9. #109
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Deine Theorie hinkt, wieso hat man Mubarak und Gadhafi (mit)gestuerzt. Nach der Logik greift doch, sie sind Bastarde, aber sie sind unsere Bastarde. Muesste von Truman gewesen sein, er bezog sich auf suedamerikanische Diktatoren.

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Deine Theorie hinkt, wieso hat man Mubarak und Gadhafi (mit)gestuerzt. Nach der Logik greift doch, sie sind Bastarde, aber sie sind unsere Bastarde. Muesste von Truman gewesen sein, er bezog sich auf suedamerikanische Diktatoren.
    Zunächst ist man zur Einsicht gekommen das der Terror am Besten mit Islamisten zu bekämpfen ist, in dem man Ihnen Macht gibt.
    Wieso Mubarak und Gaddafi mit gestürzt wurden ist unterschiedlicher Natur, was man auch an dem Einsatz im Konflikt beobachten konnte.
    Gaddafi war drauf und dran das Lyrische Öl vom Dollar abzukoppeln. Im Schatten des Arabischen Frühlings hat man dann die Chance genutzt ihn los zu werden.
    In Ägypten war der Westen zunächst etwas überrascht und man wusste nicht genau wie man mit der Situation umgehen sollte.
    Nachher hat man sich dann auf die Seite des Volkes geschlagen und damit demokratische Prinzipientreue demonstriert. Mubarak war nicht mehr zu halten.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:19
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16
  5. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22