BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.901 Aufrufe

Die verlogene Fotze soll dazu stehe dass sie da mitgwirkt hät, und sich jetztad ned nüsrede.

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Die verlogene Fotze soll dazu stehe dass sie da mitgwirkt hät, und sich jetztad ned nüsrede.

Immerhin die Einzigste, die in den Staaten was dagegen unternimmt.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Immerhin die Einzigste, die in den Staaten was dagegen unternimmt.

aus purer nächstenliebe und respekt ggü dem islam und deren siegel aller propheten, mais oui, ich glaub ihr kein wort. aber gut, ich bin auch eine paranoide misstrauische schlampe, was solls.

aus purer nächstenliebe und respekt ggü dem islam und deren siegel aller propheten, mais oui, ich glaub ihr kein wort. aber gut, ich bin auch eine paranoide misstrauische schlampe, was solls.

Gut, als paranoide Schl...e, aber bis das Gegenteil bewiesen ist gilt.....

ausser dem "Garcia erhielt den Angaben zufolge Todesdrohungen, seit der 14-minütige Trailer des Schmähfilms im Internet Aufsehen erregte. Daher traue sie sich nicht mehr, ihre Enkelkinder zu besuchen, hiess es weiter."

auch das

"Überdies habe der Film "Gefühle der Scham, Demütigung und des Schmerzes" bei ihr ausgelöst.
    Den Angaben zufolge wusste Garcia nichts vom anti-islamischen Inhalt des Films mit dem Titel "The Innocence of Muslims". In den Seiten des Skripts, die sie erhalten habe, sei der Prophet Mohammed überdies nicht erwähnt worden."

Aber zähl mir mal als paranoide Schl...e auf, wo auf der Gegenseite demonstriert wird, wenn von dieser ein Scheiß passiert!

Aber gut, ich bin wahrscheinlich ein paranoider Freier!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gut, als paranoide Schl...e, aber bis das Gegenteil bewiesen ist gilt.....

ausser dem "Garcia erhielt den Angaben zufolge Todesdrohungen, seit der 14-minütige Trailer des Schmähfilms im Internet Aufsehen erregte. Daher traue sie sich nicht mehr, ihre Enkelkinder zu besuchen, hiess es weiter."

auch das

"Überdies habe der Film "Gefühle der Scham, Demütigung und des Schmerzes" bei ihr ausgelöst.
    Den Angaben zufolge wusste Garcia nichts vom anti-islamischen Inhalt des Films mit dem Titel "The Innocence of Muslims". In den Seiten des Skripts, die sie erhalten habe, sei der Prophet Mohammed überdies nicht erwähnt worden."

Aber zähl mir mal als paranoide Schl...e auf, wo auf der Gegenseite demonstriert wird, wenn von dieser ein Scheiß passiert!
    Ich scheiß auf die durchdrehende degenerierte Gegenseite. Wie kann man sich als "Schauspieler" denn auf eine Rolle vorbereiten, wenn das Skript unvollständig ist, einiges einfach ausgeblendet ist?
    Was war denn während der präkären Szenen, kam das alles spontan, wurde improvisiert? Ich glaube ihr kein Wort, zu viele die behaupten, nichts von allem gewusst zu haben.
    Ich glaube ihr, dass sie Angst hat und sie es vllt. gerne ungeschehen machen würde, aber ich nehme ihr nicht ab, dass sie nicht wusste, worauf sie sich einlässt.
    Das kann sie ihrem Frisör Jacques erzählen.

Das ist doch vollkommener Unsinn.....der Ollen geht der Arsch auf Grundeis....

Ich scheiß auf die durchdrehende degenerierte Gegenseite.

Nun gut, dann pass lieber auf, daß auf den Text hin Dir nicht auch ein Todesurteil auferlegt wird von der durchdrehende degenerierte Gegenseite.

Kannst nämlich noch weniger behaupten, Du hättest nicht gewusst was Du da schreibst!

Aber Gott sei Dank (darf man das überhaupt schreiben, oder ist es Gotteslästerung?) bin ich nicht die Gegenseite!

Diametralis

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ist doch vollkommener Unsinn.....der Ollen geht der Arsch auf Grundeis....
    Jepp, so wie die Zeichner der Titanic... ein Leben im Untergrund

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Jepp, so wie die Zeichner der Titanic... ein Leben im Untergrund
    die würden sich aber niemals entschuldigen