BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.912 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Die verlogene Fotze soll dazu stehe dass sie da mitgwirkt hät, und sich jetztad ned nüsrede.

    Natürlich weiß ich nicht, ob die Schauspielerin getäuscht worden ist, wie sie sogar vor Gericht ausdrücklich erklärt hat, oder nicht. Aber "verlogene Fotze", Frage an die Moderation: Wie weit darf man in diesem Forum gehen, ohne sich eine Verwarnung einzuhandeln? Das interessiert mich jetzt wirklich!

  2. #152
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Das ist doch so, auch bei den wohlhabenden Israelis. Hose runter Schwanzvergleich gehoert zum taeglichen Politikgeschaeft (im uebertragenen Sinne). Paradebeispiele sind Erdogan und Netanjahu.

    Verlogene Fotze sollte in der Tat verwarnt werden. Der Kommentar war ja mit Sicherheit von einem Moslem. Wenn es verlogen war, wieso denn? Weil sie Angst um ihr Leben haben muss.

  3. #153

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    3

    AW: Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

    Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe. Ich verstehe garnicht wieso sich alle so provozieren lassen, das wollen sie damit doch erreichen.

  4. #154

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    jetzt kommen wieder satanistische Feste Halloween und so die Satane sind in Stimmung

  5. #155

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    jetzt kommen wieder satanistische Feste Halloween und so die Satane sind in Stimmung

    Obwohl ich kein Celto bin und sogar in einem keltisch dominierten Heidenforum von einem Idioten namens Bodvos gesperrt worden bin, möchte ich an dieser Stelle doch über die eigentliche Bedeutung von Halloved Evening (kurz: Halloveen) aufklären. Halloved Evening, also Heiliger Abend, ist die englischsprachige Bezeichnung für das keltische Jahreswendfest Samhain.
    Das keltische Neujahr begann mit dem 1. November. Am Abend zuvor hatten die Menschen nach keltischen Volksglauben Kontakt zu den Ahnen. Selbstverständlich konnten die Ahnen aber nur als Ahnengeister verehrt werden. Da das Christentum die keltische Religion unterdrückt hatte, war alles nur noch Brauchtum, als irische Einwanderer es in die USA mitbrachten. Die Hollywood-Filmindustrie, welche ohnehin überwiegend auf Sensationsmache aus ist und die Instinkte zahlreicher Konsumidioten bedient, kreirte dann den Film "Halloween", den ich dir vermutlich nicht weiter vorzustellen brauche. Der Bekloppte mit dem aufgesetzten hohlen Kürbiskopf hat mit Samhain eigentlich nichts zu tun. Aber die von der christlichen Zivilisation künstlich in Unwissenheit gehaltenen Menschen wissen das in der Regel nicht. Zahlreiche Eventidioten in dieser Gesellschaft feiern Halloveen natürlich als Klamauk. Satanismus ist indes noch etwas anderes. Schau mal in den Sammelband von Réné Gründer. Dort wird - unter anderem - der moderne Satanismus mit seinen unterschiedlichen Richtungen vorgestellt. Das ist gewiß keine angenehme Religion, aber offenbar ein Abfallprodukt der Monotheismen.

  6. #156
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    ziemlich dumm von Muslime.....warum sind sie aufgeregt.....jemand stellt eine falle und schon sind sie drinnen

    was hat Botschafter mit film zu tun...warum müsste er sterben... was haben andere unschuldige mit dem film......das hat nichts mit Islam zu tun

    aber das ist kein wunder weil die Muslime haben keine Ahnung von Islam...

    einfach traurig was da draußen passiert...und noch trauriger das mann solche Leute Islam zuschreibt

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:19
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16
  5. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22