BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.912 Aufrufe

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Die verlogene Fotze soll dazu stehe dass sie da mitgwirkt hät, und sich jetztad ned nüsrede.

Natürlich weiß ich nicht, ob die Schauspielerin getäuscht worden ist, wie sie sogar vor Gericht ausdrücklich erklärt hat, oder nicht. Aber "verlogene Fotze", Frage an die Moderation: Wie weit darf man in diesem Forum gehen, ohne sich eine Verwarnung einzuhandeln? Das interessiert mich jetzt wirklich!

Das ist doch so, auch bei den wohlhabenden Israelis. Hose runter Schwanzvergleich gehoert zum taeglichen Politikgeschaeft (im uebertragenen Sinne). Paradebeispiele sind Erdogan und Netanjahu.

Verlogene Fotze sollte in der Tat verwarnt werden. Der Kommentar war ja mit Sicherheit von einem Moslem. Wenn es verlogen war, wieso denn? Weil sie Angst um ihr Leben haben muss.

AW: Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe. Ich verstehe garnicht wieso sich alle so provozieren lassen, das wollen sie damit doch erreichen.

jetzt kommen wieder satanistische Feste Halloween und so die Satane sind in Stimmung

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    jetzt kommen wieder satanistische Feste Halloween und so die Satane sind in Stimmung

Obwohl ich kein Celto bin und sogar in einem keltisch dominierten Heidenforum von einem Idioten namens Bodvos gesperrt worden bin, möchte ich an dieser Stelle doch über die eigentliche Bedeutung von Halloved Evening (kurz: Halloveen) aufklären. Halloved Evening, also Heiliger Abend, ist die englischsprachige Bezeichnung für das keltische Jahreswendfest Samhain.
    Das keltische Neujahr begann mit dem 1. November. Am Abend zuvor hatten die Menschen nach keltischen Volksglauben Kontakt zu den Ahnen. Selbstverständlich konnten die Ahnen aber nur als Ahnengeister verehrt werden. Da das Christentum die keltische Religion unterdrückt hatte, war alles nur noch Brauchtum, als irische Einwanderer es in die USA mitbrachten. Die Hollywood-Filmindustrie, welche ohnehin überwiegend auf Sensationsmache aus ist und die Instinkte zahlreicher Konsumidioten bedient, kreirte dann den Film "Halloween", den ich dir vermutlich nicht weiter vorzustellen brauche. Der Bekloppte mit dem aufgesetzten hohlen Kürbiskopf hat mit Samhain eigentlich nichts zu tun. Aber die von der christlichen Zivilisation künstlich in Unwissenheit gehaltenen Menschen wissen das in der Regel nicht. Zahlreiche Eventidioten in dieser Gesellschaft feiern Halloveen natürlich als Klamauk. Satanismus ist indes noch etwas anderes. Schau mal in den Sammelband von Réné Gründer. Dort wird - unter anderem - der moderne Satanismus mit seinen unterschiedlichen Richtungen vorgestellt. Das ist gewiß keine angenehme Religion, aber offenbar ein Abfallprodukt der Monotheismen.

ziemlich dumm von Muslime.....warum sind sie aufgeregt.....jemand stellt eine falle und schon sind sie drinnen

was hat Botschafter mit film zu tun...warum müsste er sterben... was haben andere unschuldige mit dem film......das hat nichts mit Islam zu tun

aber das ist kein wunder weil die Muslime haben keine Ahnung von Islam...

einfach traurig was da draußen passiert...und noch trauriger das mann solche Leute Islam zuschreibt

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516