BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.913 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund derartig auszurasten und Menschen zu ermorden.
    Ich habe zum Beispiel überhaupt keinen Respekt vor irgend einer Religion, warum auch.
    Respeckt habe ich z. B. von Ärzte ohne Grenzen, AltenpflergerInnen, Menschen die sich um Straßenkinder kümmern
    ....
    Selbst vor einem Penner auf der Straße solltest du Respekt haben, niemand sagt, dass du was für eine Religion geben musst, aber wenn sie einem Menschen heilig ist, dann solltest du das respektieren, ihn nicht damit angreifen. Jeden Menschen solltest du respektieren, solange er dir nicht einen Grund gibt es nicht zu tun.

''Es gibt keinen Grund derartig auszurasten und Menschen zu ermorden.''

Das sowieso nicht, es ist uns Menschen nicht erlaubt über das leben anderer Menschen zu bestimmen, oder ihnen das Leben zu nehmen, denn wir haben ihnen ihr Leben auch nicht gegeben. Leider kommt es trotzdem oft auf der Welt vor, dass man Menschen tötet, umso mehr Zeit vergeht, desto dreckiger werden die ''Gründe'' für das Morden und das nicht nur auf Seiten des Muslime.

PS: Ein Muslim hat geschrieben.

D.Hans
    BSG - Bin Selbst Gott!

Keine Gebote, keine Pflichten, keine Agressionen, keine Kriege im Namen Gottes!!!

Bevor jetzt jemand die "Blasphemie-Keule" schwingt: Ich beleidige damit keinen anderen Gott!

Die Katholiken sind doch genauso ausgerastet als au den Papst geschossen wurde, daher..

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Selbst vor einem Penner auf der Straße solltest du Respekt haben, niemand sagt, dass du was für eine Religion geben musst, aber wenn sie einem Menschen heilig ist, dann solltest du das respektieren, ihn nicht damit angreifen. Jeden Menschen solltest du respektieren, solange er dir nicht einen Grund gibt es nicht zu tun.
    Das ist ja auch weitestgehend der Fall, im Westen werden tausende Filme und Serien jährlich produziert, wenn da nun alle paar Jahre so ein faules Ei dabei ist muss auch der fromme Muslime damit leben, man kann jetzt hier nicht das gesamte Gesellschaftssystem kippen und alles verbieten und unter Kontrolle stellen nur damit ein paar Spinner in Ägypten oder Jemen nicht durchdrehen.

Denen ist auch scheißegal, dass die Westler Probleme mit Teilen ihrer Systeme haben, mir ist kein Fall bekannt, wo sie uns zuliebe irgendwas an ihrem System geändert hätten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die Katholiken sind doch genauso ausgerastet als au den Papst geschossen wurde, daher..
    nicht schlecht

Esseker
    Sehe das genauso wie Azzlack. Höchstwahrscheinlich meinte liberitas die Aussage etwas anders. "Respekt" ist ein großes und vielseitiges Wort.

Wer kennt Das Leben des Brian? Sollten deswegen auch Menschen sterben oder darf man über diesen lustigen Film einfach nur lachen?

Leo

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    BSG - Bin Selbst Gott!

Keine Gebote, keine Pflichten, keine Agressionen, keine Kriege im Namen Gottes!!!

Bevor jetzt jemand die "Blasphemie-Keule" schwingt: Ich beleidige damit keinen anderen Gott!
    Sich selbst Gott gleichzusetzen widerspricht natürlich in keinster Weile dem ersten Gebot und dem Glaubensbekenntnis des Islam.

Esseker
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Sich selbst Gott gleichzusetzen widerspricht natürlich in keinster Weile dem ersten Gebot und dem Glaubensbekenntnis des Islam.
    Es geht darum, dass es in dem Fall einfach keinen Gott gibt, man ist selbst sein Schaffer. Beleidigt hat er damit niemanden.

PašAga
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Wer kennt Das Leben des Brian? Sollten deswegen auch Menschen sterben oder darf man über diesen lustigen Film einfach nur lachen?

Heul nicht rum du linksradikaler Kamelficker

*Meinungsfreiheit.

Da ja heute Freitag ist werden unsere Gläubigen wieder eingeschworen sowie motiviert das richtige zu tun.
    Bei anfrage werde ich gerne eine Sure bereitstellen

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte