BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.895 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    In Türkei gar keine Demos, obwohl 99% Muslimenanteil. Hm.

  2. #72
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    In Türkei gar keine Demos, obwohl 99% Muslimenanteil. Hm.
    Naja du vergisst die Aleviten, die das eh nicht alles juckt und da gibt es noch die Dunkelziffer der Atheisten...

  3. #73
    Shan De Lin
    was war das jetzt nun für ein film, hat mal wer nen link dazu, ich hab keine ahnung worum es da überhaupt geht.

  4. #74

  5. #75
    Sonny
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    BSG - Bin Selbst Gott!

    Keine Gebote, keine Pflichten, keine Agressionen, keine Kriege im Namen Gottes!!!

    Bevor jetzt jemand die "Blasphemie-Keule" schwingt: Ich beleidige damit keinen anderen Gott!
    Wohohooo richtiger Internethooligan der Hans

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    was haben die 1.700.000 toten Menschen im arabischen Raum mit dem 11/9 zu tun???
    Wahrscheinlich genau so viel wie dein Beitrag mit meinem.

  7. #77
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Naja du vergisst die Aleviten, die das eh nicht alles juckt und da gibt es noch die Dunkelziffer der Atheisten...
    Du stellst es ja so dar, als würde die Türkei zu 50% aus Aleviten und zu 50% aus Atheisten bestehen. Man siehts, du hast viel Ahnung über die Türkei... so viel wie Schweine fliegen könnten.

  8. #78
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Naja du vergisst die Aleviten, die das eh nicht alles juckt und da gibt es noch die Dunkelziffer der Atheisten...
    ja in der türkei sind muslime ne minderheit hast recht. Man kann es sich doch immer so zurechtbiegen wie es einem passt

  9. #79
    Avatar von nogemismrde

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du stellst es ja so dar, als würde die Türkei zu 50% aus Aleviten und zu 50% aus Atheisten bestehen. Man siehts, du hast viel Ahnung über die Türkei... so viel wie Schweine fliegen könnten.
    hab letztens eins nach den haag fliegen sehen

  10. #80
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Produzent von "Innocence of Muslims"
    Wer hinter dem islamophoben Hass-Film steckt

    14.09.2012, 13:59
    Von Sebastian Gierke

    In der islamischen Welt hat der Film zu einem Gewaltausbruch geführt, jetzt scheint klar zu sein: Ein radikaler koptischer Christ aus Kalifornien steckt offenbar hinter dem abstoßenden Machwerk "Innocence of Muslims". Trickreich soll er sogar die Schauspieler über seine wahren Pläne getäuscht haben - und lebt nun unter Polizeischutz.

    Wer so viele Namen trägt, der hat etwas zu verbergen. Seine eigene Niederträchtigkeit, seine Dummheit und sein krudes Weltbild. So scheint es in diesem Fall. Vielleicht auch seine kriminelle Vergangenheit, seine Verbrechen.

    Der Mann, der hinter dem islamfeindlichen Film "Innocence of Muslims" steckt, gab sich in seinem Leben bereits viele Namen. Ahmed Hamdy nannte er sich zum Beispiel, oder Amal Nada, Daniel K. Caresman, Matthew Nekola, Sobhi Bushra, Robert Bacily, Nicola Bacily.

    Sein echter Name lautet offenbar Nakoula Basseley Nakoula. Für die amerikanischen Strafverfolgungsbehörden ist Nakoula, der nach Angaben von Ermittlern koptischer Christ sein soll, offenbar kein Unbekannter. US-Medien berichten, dass Nakoula 1997 wegen eines Drogendeliktes verurteilt worden war. Er hatte offenbar versucht, Crystal Meth herzustellen. Im Jahr 2010 musste er wegen Steuerbetrugs 21 Monate hinter Gitter und 790.000 Dollar Strafe zahlen. Damals nutze er das Pseudonym "Robert Bacily".
    ...
    Produzent von "Innocence of Muslims" - Wer hinter dem islamophoben Hass-Film steckt - Politik - sueddeutsche.de

    Offensichtlich hat ein Idiot der einen Seite mit seinem blödsinnigen Film die Idioten der anderen Seite provozieren wollen - es ist ihm leider gelungen...

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:19
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16
  5. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22