BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Anti-Islam-Film: Schauspieler sind geschockt über Skript-Änderungen

Erstellt von Timur, 13.09.2012, 16:40 Uhr · 155 Antworten · 6.910 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Die Türken haben ganz andere Probleme.

    Schwere Kämpfe mit PKK-Rebellen in der Türkei

    Die schwerste Kämpfe im türkischen Südosten seit Jahren finden derzeit zwischen der türkischen Armee und den kurdischen Rebellen der PKK statt. Seit dem vergangenen Wochenende sind dabei 75 PKK-Kämpfer und vier Soldaten getötet worden.

    Schwere Kämpfe mit PKK-Rebellen in der Türkei | Unzensuriert.at

  2. #82
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von nogemismrde Beitrag anzeigen
    hab letztens eins nach den haag fliegen sehen
    Da flogen doch mehrere hin. Aber die 2 Hauptschweine sind zum Glück da geflogen, wo sie hingehören.

  3. #83
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die Katholiken sind doch genauso ausgerastet als au den Papst geschossen wurde, daher..
    Auf den Papst schießen und ein Youtube-Filmchen ... jepp das ist das gleiche, absolut! Aber im Detail, welche Botschaft in einem erzkatholischen Land hat danach gebrannt?

  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Auf den Papst schießen und ein Youtube-Filmchen ... jepp das ist das gleiche, absolut! Aber im Detail, welche Botschaft in einem erzkatholischen Land hat danach gebrannt?
    Er will das selbe sagen.

  5. #85

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Ok, halten wir fest: Christen und Christentum darf man schon mal kritisieren, provozieren und sogar beleidigen. Das wird hingenommen ohne großes Aufsehen. Versucht man dasselbe mit Moslems und Islam, hat man nicht mehr lange zu leben. Das muss man so hinnehmen, aber muss man es auch akzeptieren? Müssen wir uns in Europa auch vorschreiben lassen, wie weit unsere Meinungsfreiheit gehen darf? Lassen wir uns unsere Freiheit wirklich von zugegebenermaßen sehr sozialen "Menschen" diktieren? Denkt darüber nach, wie wichtig euch eure Freiheit ist!!! Mir ist meine heilig. Das ist mein Prophet, den niemand beleidigen darf.
    wer sagt das du in deutschland wirklich frei bist?
    und was bedeutet für dich freiheit?
    soziale menschen, was verstehst du darunter?

  6. #86
    D.Hans
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Sich selbst Gott gleichzusetzen widerspricht natürlich in keinster Weile dem ersten Gebot und dem Glaubensbekenntnis des Islam.
    Sorry - Das ist Sache des Islam - nicht Meine!

  7. #87
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Es ist schon sehr seltsam was so alles seid dem 11.September passiert ist.

    Mir kommt es so vor,als ob der Film öffendlich gemacht wurde um die Leute zu erinnern warum Amerika im Nahen Osten Krieg führt.
    Aber es hatte eine sehr hetzerische Wirkung auf Muslime.
    Nicht auf alle,komischer weise nur in Ländern die Ansich auf einen niedrigen Kulturellen Stand sind.
    Und so haben diese leute nur die gengige Meinung über Muslime nur bestätigt.
    Diese Dummen dummen leute (Für mich sind das keine Moslems) machen mit ihren handlungen,uns in Europa lebenden Muslimen das Leben nicht gerade leichter.

    Ich glaube viele haben sich damit abgefunden,dass Moslems die neuen Juden sind und haben sich da schon ergeben.
    Mann sollte besonnen bleiben WUT und Hass wie bei den Arabern helfen und nicht und Ohnmächig auf sein Schicksal warten auch nicht.
    Ich für meinen teil werde Österrech rechtzeitig verlassen bevor in Mauthausen die Öfen angeheitzt werden.

  8. #88
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Tja.. passiert.

  9. #89

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    der flächenbrand hat sich ausgebreitet und wird nicht mehr zu löschen sein. wartet nur bis russische und asiatische staaten sich einmischen

    - - - Aktualisiert - - -



    vl ist das um was es geht?

    - - - Aktualisiert - - -

    hier ein interessanter bericht... http://www.defensenews.com/article/2...Libyan-MANPADS


    The U.S. State Department has led a multilateral effort to track down, secure and destroy the shoulder-fired anti-aircraft missiles, which Gadhafi stockpiled in the thousands.

  10. #90
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    die arabische welt ist untergegangen... goodbye... werd dich nicht vermissen

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:19
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16
  5. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22