BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Anti-Islamismus-Kongress - Polizei verbietet rechtes Treffen

Erstellt von El Greco, 20.09.2008, 22:55 Uhr · 24 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    In dem Fall , der Christliche Gott.::wink:
    Aha, interessant
    Und wie ist der christliche Gott??

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und was hat El Kaida für eine Religion ?
    Zeugen Jehovas vielleicht.
    Sieht man gerade am Terroranschlag in Pakistan mit 60 Toten.
    Ihr wollt einfach nicht aufhören!
    Als die ETA und andere Terrorganisationen schon da waren wusste natürlich niemand etwas von Al Kaida.

    Die Amerikaner haben es geschaft dass man bei dem Begriff "Terrorist" sofort an Osama bin Laden denkt. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, sei einmal dahingestellt und ist wiederum ein anderes Thema, das hier jetzt nicht zur Debatte steht.
    Osama bin Laden ist in den Köpfen der Menschen der Inbegriff des Terrors.
    Die Amerikaner haben der Menschheit ein Symbol gegeben, das jeder Vollidiot ohne grosse Probleme versteht: Araber+Turban+Bart=Terrorist

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Gott ist mit uns
    Du bist doch einfach nur ein fundamentlaist! Kein deut besser als diese die an diesem kongress teilgenommen haben.

    Dich und diese itioten die diesen kongress organisiert haben sollte man alle auf dem mond schiessen zusammen mit all den talibans und co. die auch so denken.

  3. #13
    Bambi
    Um ehrlich zu sein, wäre ich selber gegen den Bau der Moschee. Aber ich wäre auch gegen den Bau jeder weiteren Kirche. Dennoch bin ich total froh, wie der Kongress ausgegangen ist.

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, wäre ich selber gegen den Bau der Moschee. Aber ich wäre auch gegen den Bau jeder weiteren Kirche. Dennoch bin ich total froh, wie der Kongress ausgegangen ist.
    Und ich bin froh das du froh bist.

  5. #15
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich verstehe eig. nicht, wieso die aufeinmal so ausrasten, wenn so ein Kongress stattfindet. In den muslimischen Ländern ist sogar untersagt eine Kriche zu bauen.

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eig. nicht, wieso die aufeinmal so ausrasten, wenn so ein Kongress stattfindet. In den muslimischen Ländern ist sogar untersagt eine Kriche zu bauen.
    Ist doch egal... nur weil andere Staaten faschistisch sind, müssen wir das hier ja nicht auch werden.

  7. #17

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Sollen sie nur ihre moscheen bauen. An die westlichen sitten müssen sie sich anpassen ob sie wollen oder nicht. Ihre frauen haben hier auch mehr rechte und die möglichkeit sich zu bilden. Die dan mit der zeit auch mehr einfluss ausüben können in deren reihen.

    Mit der zeit wird dan der islam auch eine gemässigte religion. Auch das christentum hat ihre aufklärung hinter sich, der islam wir da auch durch müssen.

    Ein gutes beispiel biete ja die türkische schriftstellerin (kann mich jetzt an ihren namen nicht genau erinnern) die offen dem fundamentalsimuss in der türkei den kampf angesagt hat.
    Die zwar mit morddrohungen leben muss, aber auch grossen einfluss hat durch ihre bücher die sie schreibt.

    Idioten wie die citrone wird es immer geben, aber wenn die dan eines tages die minderheit bilden dan wird die welt auch ein wenig ruhiger.

    Die molsemischen frauen werden für den untergang vom fundamtenalsimus verantwortlich sein.

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    heute gibts eh auf RTL in "spiegel TV" einen bericht.

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eig. nicht, wieso die aufeinmal so ausrasten, wenn so ein Kongress stattfindet. In den muslimischen Ländern ist sogar untersagt eine Kriche zu bauen.
    Immer diese Vergleiche. Findet ihr es denn so toll, wie man mit Andersgläubigen in gewissen Ländern umspringt, dass ihr das auch unbedingt hier haben wollt

    Achja ein Danke an die Deutschen, haben die super gemacht. Schön zu sehen dass die mit dem rechten Gesindel nix zu tun haben wollten.

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Spätestens in der dritten Generation sind die Einwaderer dermaßen eingepaßt , das man sie nicht mehr von Deutschen unterscheiden kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-YU EM-Team / Rechtes Mittelfeld
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:27
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechtes Mittelfeld
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:35
  3. Anti-Islam-Kongress" im September in Köln
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41