BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.752 Aufrufe

  1. #1
    hahar

    anti-jüdische einstellung

    kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im forum wirklich ne anti-jüdische einstellung!?!?

    fallls ja, wieso??

  2. #2
    Luli
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im forum wirklich ne anti-jüdische einstellung!?!?

    fallls ja, wieso??

    So ziemlich: Ja.

    Aber es ist doch nur der Neid. Die Juden so klein und doch so viel macht.

  3. #3
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    So ziemlich: Ja.

    Aber es ist doch nur der Neid. Die Juden so klein und doch so viel macht.

    an das dachte ich nicht! aber neid würde zu den balkanern passen!!

  4. #4
    Luli
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    an das dachte ich nicht! aber neid würde zu den balkanern passen!!


    Ich meine solche Greueltaten wie die kath. Kirche im Mittelalter oder die Nazis, haben die Juden ja nicht gemacht.

    Es ist Neid. Juden sind Reich. Der reichste Mensch der Welt: Ein Jude.
    Juden haben macht. Juden sind gebildet. Die ganze arabische Welt hat vor dennen Angst.

    Juden sind mächtig. Das macht sie zu diabolischen Figuren.

  5. #5
    Popeye
    Ich hab nichts gegen Juden
    NEUTRAL!!

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    der reichste mann der welt ist ein jude?? nicht bill gates?
    zum thema: ich hasse keine juden überhaupt nicht es mir egal ob vor mir ein schwarzer kinese oder albaner steht. es geht um den charackter des menschen.
    ich hasse allerdings den staat israel dafür das er anderen menschen ermordet und vertreibt.

  7. #7
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    warum anti-jüdisch ? es wurde nur ein thema eröffnet um nach MEINUNGEN zu fragen , es wurde nicht gegen juden gehetzt , auch wurden diese nicht beleidigt. du könntest ein thread eröffnen der '' herrscht im forum anti-islamische stimmung'' , das würde schon eher passen. les dir mal ein paar themen oder beiträge durch , da werden wortwörtlich muslime beleidigt oder die religion, sogar zum mord wird manchmal aufgerufen.

  8. #8
    Popeye
    was für jude?
    Bill is der reichste und er is kein jude

  9. #9
    Luli
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    der reichste mann der welt ist ein jude?? nicht bill gates?
    zum thema: ich hasse keine juden überhaupt nicht es mir egal ob vor mir ein schwarzer kinese oder albaner steht. es geht um den charackter des menschen.
    ich hasse allerdings den staat israel dafür das er anderen menschen ermordet und vertreibt.


    Bill Gates ist Jude.

  10. #10

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Bill Gates ist Jude.
    aha malo sutra

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41