BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.745 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Coca cola chef Muhtar Kent ist zwar halb türke, halb ami aber

    Muhtar Kent besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft (Türkei/USA). Sein Vater ist der türkische Diplomat Necdet Kent, der während des zweiten Weltkriegs in Marseille zahlreichen Juden das Leben rettete und dafür 2005 zusammen mit anderen türkischen Diplomaten mit der Raoul Wallenberg Medal ausgezeichnet wurde.
    Facebook, Mark Zuckerberg

    Zuckerberg wurde in White Plains (New York) als Sohn eines Zahnarztes und einer Psychologin geboren und wuchs mit seinen drei Schwestern in Dobbs Ferry (New York) auf. Zuckerberg entstammt einem jüdischen Elternhaus,[2] bezeichnet sich selbst jedoch als Atheist.[3] Zuckerberg studierte an der Harvard University Informatik. Er gründete 2004 Facebook. 2006 gab er sein Studium ohne Abschluss auf. Nach eigenen Angaben lebt Zuckerberg mit seiner Freundin Priscilla Chan in einer Villa in Palo Alto, Kalifornien.[4]
    und folgendefirme sind auch jüdisch

    STARBUCKS
    McDonalds
    BURGER KING
    KENTUCKY
    PIZZA HUT
    PEPSI COLA
    FUDRACKERS
    Marlboro
    Sprite
    Fanta
    7UP
    Pepsi
    Bounty
    Snikers
    Mars
    Twix
    Galaxy
    Tim
    Miranda
    Nike
    Head and shoulders
    Panten
    Palmolive
    Ariel
    Tide
    Nestle

  2. #92
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Coca cola chef Muhtar Kent ist zwar halb türke, halb ami aber



    Facebook, Mark Zuckerberg



    und folgendefirme sind auch jüdisch

    STARBUCKS
    McDonalds
    BURGER KING
    KENTUCKY
    PIZZA HUT
    PEPSI COLA
    FUDRACKERS
    Marlboro
    Sprite
    Fanta
    7UP
    Pepsi
    Bounty
    Snikers
    Mars
    Twix
    Galaxy
    Tim
    Miranda
    Nike
    Head and shoulders
    Panten
    Palmolive
    Ariel
    Tide
    Nestle
    Gehören Mars, Snickers, etc... nicht zur selben Firma?
    Mc Donald's?




    Hast du das von einer Naziseite?

  3. #93
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    das einzige was man zu 100% sagen kann das jeder der hier anti jüdisch eingestellt ist muslim ist

  4. #94

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das einzige was man zu 100% sagen kann das jeder der hier anti jüdisch eingestellt ist muslim ist
    definiere mal Muslim?

  5. #95
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Gehören Mars, Snickers, etc... nicht zur selben Firma?
    Mc Donald's?




    Hast du das von einer Naziseite?

    ne hab das von ner yahooo frage seite hatt einer geantwortet das in diesen firmen alles jüdische chefs sitzen....kann ja wohl sein. Und antisemitisch bin ich garnicht...

  6. #96
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    definiere mal Muslim?
    Mensch der an allah, den koran und mohamed glaubt?

    obwohl einerseits verständlich den das was israel mit ihren glaubensbrüdern im nahen osten macht is echt nicht ok

  7. #97
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    Coca cola chef Muhtar Kent ist zwar halb türke, halb ami aber



    Facebook, Mark Zuckerberg



    und folgendefirme sind auch jüdisch

    STARBUCKS
    McDonalds
    BURGER KING
    KENTUCKY
    PIZZA HUT
    PEPSI COLA
    FUDRACKERS
    Marlboro
    Sprite
    Fanta
    7UP
    Pepsi
    Bounty
    Snikers
    Mars
    Twix
    Galaxy
    Tim
    Miranda
    Nike
    Head and shoulders
    Panten
    Palmolive
    Ariel
    Tide
    Nestle
    Das ist nur laut Volksmund so, von denen da oben sind nur Pepsi und Starbucks wirklich "jüdisch".

    Alles andere ist Schwachsinn.
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das einzige was man zu 100% sagen kann das jeder der hier anti jüdisch eingestellt ist muslim ist
    Muss nicht sein..

  8. #98
    Alejo
    Und selbst wenn die Luft den Juden gehört, was daran so schlimm sein soll versteh ich nicht? Solche Firmen zu gründen ist eine Leistung für sich und die sollte man auch nicht verabscheuen oder "boykottieren" wollen.

    Alles nur Araberpropaganda. Ich boykottiere nichts! Wenn ich "westliche" Produkte boykottieren sollte - wie es Araber immer gern betonen - dann lauf ich ja nackt auf der Straße rum!

    Solch eine Leistung sollte man anerkennen. Versteh nicht was so schlimm daran ist, wenn Pepsi, Cola, Fanta, Milch, Mars, Snickers, Twix oder Kaffee den Juden gehört.

  9. #99
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Bestes Beispiel ist Dominique Strauss-Kahn. Als Vorsitzender des IWF hat er ziemlich viel Einfluss. Innerhalb der EU wärs dann der Sarkozy. Mal von der ganzen einflussreichen Juden in den USA abgesehen.
    Gut Strauss-Kahn ist ein Jude, aber Sarkozy hat keinen Bezug mehr zum Judentum.

    Siehe hier:
    Sarkozys Vater stammt aus einer ungarischen Familie (Sárközy de Nagybócsa oder auch ungarisch „nagybócsai Sárközy“ geschrieben), die 1628 in Wien von Kaiser Ferdinand II. in seiner Funktion als König von Ungarn geadelt wurde.[1] Die Familie besaß in Alattyán (Kleingebiet Jászberény, Komitat Jász-Nagykun-Szolnok), ca. 100 km südöstlich von Budapest, ein Schloss und Ländereien. 1944 war Sarkozys Vater vor dem Einmarsch der Roten Armee in Ungarn über Österreich nach Deutschland geflohen. Nach dem Krieg ließ er sich in Baden-Baden von einem französischen Rekrutierungsbüro für die Fremdenlegion anwerben. Nach dem Abschluss seiner Rekrutenzeit in Sidi bel Abbès (Französisch-Algerien) sollte er ursprünglich in Indochina eingesetzt werden. Durch ein medizinisches Attest konnte er jedoch bereits 1948 nach Marseille ziehen. 1949 traf er in Paris Andrée Mallah.
    Sarkozys Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Sein Urgroßvater, der jüdischen Glaubens war, hieß Mordechai Mallah und war ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mordechai sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum. Das Ehepaar hatte zwei Töchter namens Suzanne und Andrée.

    Nicolas Sarkozy

  10. #100
    Esseker
    Hey hey, nichts gegen die Juden. Die sind cool!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41