BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.788 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Ein schönes Volk ,die Juden !

  2. #102
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn die Luft den Juden gehört, was daran so schlimm sein soll versteh ich nicht? Solche Firmen zu gründen ist eine Leistung für sich und die sollte man auch nicht verabscheuen oder "boykottieren" wollen.

    Alles nur Araberpropaganda. Ich boykottiere nichts! Wenn ich "westliche" Produkte boykottieren sollte - wie es Araber immer gern betonen - dann lauf ich ja nackt auf der Straße rum!

    Solch eine Leistung sollte man anerkennen. Versteh nicht was so schlimm daran ist, wenn Pepsi, Cola, Fanta, Milch, Mars, Snickers, Twix oder Kaffee den Juden gehört.
    Dir sind die gängigen Verschwörungstheorien also nicht bekannt? Komm schon .. du weißt doch, 'die Juden' beherrschen doch angeblich die Welt. Jede weitere Firma, egal ob sie nicht 'koscher' ist, ist natüüüüürlich ein weiterer Einfluss auf die Welt. Besonders lustig find ich McDonalds ... völlig schwachsinnig sowas in dieser Liste zB zu führen. Als jüdisch empfinde ich da garnix, eher irisch-amerikanisch, das trifft's eher. *g* Und dann hat man ja auch das Problemkind 'Israel' .. mit denen die Firmen ja auch in Verbindung stehen. Ein weiterer Grund für solche Leute.


    Nur das bitte nicht. ;D Mich stören ja schon diese überzogenen Homo-Demonstrationen die derart promisk und freizügig sind, dass es irgendwie einen anwidert. Unabhängig davon ob Frau oder Mann - nackt ist nackt. Konstruktivität ist was anderes. ^^

  3. #103
    Pejan
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Gut Strauss-Kahn ist ein Jude, aber Sarkozy hat keinen Bezug mehr zum Judentum.

    Siehe hier:
    Sarkozys Vater stammt aus einer ungarischen Familie (Sárközy de Nagybócsa oder auch ungarisch „nagybócsai Sárközy“ geschrieben), die 1628 in Wien von Kaiser Ferdinand II. in seiner Funktion als König von Ungarn geadelt wurde.[1] Die Familie besaß in Alattyán (Kleingebiet Jászberény, Komitat Jász-Nagykun-Szolnok), ca. 100 km südöstlich von Budapest, ein Schloss und Ländereien. 1944 war Sarkozys Vater vor dem Einmarsch der Roten Armee in Ungarn über Österreich nach Deutschland geflohen. Nach dem Krieg ließ er sich in Baden-Baden von einem französischen Rekrutierungsbüro für die Fremdenlegion anwerben. Nach dem Abschluss seiner Rekrutenzeit in Sidi bel Abbès (Französisch-Algerien) sollte er ursprünglich in Indochina eingesetzt werden. Durch ein medizinisches Attest konnte er jedoch bereits 1948 nach Marseille ziehen. 1949 traf er in Paris Andrée Mallah.
    Sarkozys Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Sein Urgroßvater, der jüdischen Glaubens war, hieß Mordechai Mallah und war ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mordechai sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum. Das Ehepaar hatte zwei Töchter namens Suzanne und Andrée.

    Nicolas Sarkozy
    Ich beziehe mich da eigentlich gar nicht auf die Religion, sondern auf ihre 'jüdische Abstammung', wenn man da so sagen darf. Natürlich ist das Judentum eine Glaubensrichtung, aber ihr wisst, was ich meine.

  4. #104
    Dadi
    "promisk"......

  5. #105
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Juden sind arm, sie besitzen nichts, das meiste was sie haben gehört nicht ihnen.
    Bist du irgendwie dumm oder tust du nur so? Warum sollen Juden arm sein?

  6. #106

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015



    Juden gehört der Respekt von allen Menschen, und zwar weil sie Juden sind... mein Respekt bekommen die Juden, nur weil sie Menschen sind!

    shalom

  7. #107
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich da eigentlich gar nicht auf die Religion, sondern auf ihre 'jüdische Abstammung', wenn man da so sagen darf. Natürlich ist das Judentum eine Glaubensrichtung, aber ihr wisst, was ich meine.
    Bei Sarkozy ist das aber recht weit hergeholt.. dann wäre Alfred Moisiu auch ein Jude.

  8. #108
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen



    Juden gehört der Respekt von allen Menschen, und zwar weil sie Juden sind... mein Respekt bekommen die Juden, nur weil sie Menschen sind!

    shalom
    Man muss aber sagen, dass die Juden auch nicht alles in den Arsch geschoben bekommen, sondern auch dafür ackern.

  9. #109

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im forum wirklich ne anti-jüdische einstellung!?!?
    ist sogar noch schlimmer im gegensatz zu damals geworden...


    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    fallls ja, wieso??

    zuviele allahisten...

  10. #110
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Bei Sarkozy ist das aber recht weit hergeholt.. dann wäre Alfred Moisiu auch ein Jude.
    Gaddafi ist auch Jude






Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41