BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.759 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    warum anti-jüdisch ? es wurde nur ein thema eröffnet um nach MEINUNGEN zu fragen , es wurde nicht gegen juden gehetzt , auch wurden diese nicht beleidigt. du könntest ein thread eröffnen der '' herrscht im forum anti-islamische stimmung'' , das würde schon eher passen. les dir mal ein paar themen oder beiträge durch , da werden wortwörtlich muslime beleidigt oder die religion, sogar zum mord wird manchmal aufgerufen.
    gut aber das wusste ich schon das bei den nicht muslimischen balkanern ne anti muslimische stimmung herscht! deswegen lebe ich auch heute in der schweiz!

  2. #12
    Luli
    Ach ja. Coca Cola, Phill Morris, Lewis. ... Alles Marken von Juden...

    Wer hats erfunden? Die Juden.

  3. #13
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ich meine solche Greueltaten wie die kath. Kirche im Mittelalter oder die Nazis, haben die Juden ja nicht gemacht.

    Es ist Neid. Juden sind Reich. Der reichste Mensch der Welt: Ein Jude.
    Juden haben macht. Juden sind gebildet. Die ganze arabische Welt hat vor dennen Angst.

    Juden sind mächtig. Das macht sie zu diabolischen Figuren.


    das kann sein, trotzdem verstehe ich nicht wieso sie diabolische figuren dastellen! man könnte sie auch als vorbilder sehen!(einige grosse persöhnlichkeiten nicht das ganze volk)

  4. #14
    hahar
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    aha malo sutra
    i sutra ce biti jevrej!

    habs auch mal gehört!

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im forum wirklich ne anti-jüdische einstellung!?!?

    fallls ja, wieso??

    weil viele user bestenfalls einen zweistelligen IQ haben und es nichteinmal selber wissen ^^

  6. #16
    Luli
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    das kann sein, trotzdem verstehe ich nicht wieso sie diabolische figuren dastellen! man könnte sie auch als vorbilder sehen!(einige grosse persöhnlichkeiten nicht das ganze volk)
    Ja Einstein zum Beispiel.

    Aber was will man machen.

    Aber was vielleicht auch ein Grund ist, ist, das die Juden sehr gemeinschaftlich Leben und sich irgendwie von den anderen ausgrenzen.

    Siehe Zürich. Ab 20.00 Uhr darf kein Auto durch ihr Viertel fahren, weil die ihre Ruhe haben wollen. Sie integrieren sich nicht hart gesagt.:glasses4:

  7. #17
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ja Einstein zum Beispiel.

    Aber was will man machen.

    Aber was vielleicht auch ein Grund ist, ist, das die Juden sehr gemeinschaftlich Leben und sich irgendwie von den anderen ausgrenzen.

    Siehe Zürich. Ab 20.00 Uhr darf kein Auto durch ihr Viertel fahren, weil die ihre Ruhe haben wollen. Sie integrieren sich nicht hart gesagt.:glasses4:
    man hört doch auf mit diesen lügen! das stimmt nicht ist nur ein gerücht das von ausländern verbreitet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist auch nicht legal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #18
    Luli
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    man hört doch auf mit diesen lügen! das stimmt nicht ist nur ein gerücht das von ausländern verbreitet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist auch nicht legal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann frag mal einen hier der aus dem Zürich ist.



    In der heutigen Zeit ist das Geld die Religion der Menschen. Also im Westen.

  9. #19
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Dann frag mal einen hier der aus dem Zürich ist.



    In der heutigen Zeit ist das Geld die Religion der Menschen. Also im Westen.
    bitte beweis!!!!!!!!!¨ich bin schon einige mal dort am abend durchgefahren!!!

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    bitte beweis!!!!!!!!!¨ich bin schon einige mal dort am abend durchgefahren!!!
    Eben, einen User aus dem Zürich fragen. Hat es ja hier viele. Der oder die muss es am besten Wissen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41