BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.795 Aufrufe

  1. #41
    Rehana
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich glaub der hat irgendwie ein Mobilfunk Monopol in Mexiko. Das heißt er ist der einzige Mobilfunkanbieter in Mexiko. Hat keine Konkurrenz. Daher verdient er von jedem telefonierenden Mexikaner. Und in Mexiko gibt es verdammt viele Menschen.
    Mexiko hat soweit ich weiss mehr als 124 Millionen Einwohner.

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    warum anti-jüdisch ? es wurde nur ein thema eröffnet um nach MEINUNGEN zu fragen , es wurde nicht gegen juden gehetzt , auch wurden diese nicht beleidigt. du könntest ein thread eröffnen der '' herrscht im forum anti-islamische stimmung'' , das würde schon eher passen. les dir mal ein paar themen oder beiträge durch , da werden wortwörtlich muslime beleidigt oder die religion, sogar zum mord wird manchmal aufgerufen.
    stimmt, also gegen juden, wird hier doch nie was gesagt, naja vielleicht hab ich was verpasst.

    Mir sind die Juden relativ wurscht, bin neutral, naja bis auf ein paar sachen, aber das liegt nicht am judentum...

  3. #43
    Luli
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    der reichste mann ist ein mexikaner und kein jude



    Der nette Mann mit dem gekämmten Schnurbart heisst Carlos Slim und hat ein Vermögen von umgerechnet 43 Mrd. Euro und mehr als der Microsoft Erfinder und keiner von denn beiden ist ein Jude haha
    Du musst aber bedenken, das Bill Gates mehr als die Hälfte seines Vermögens an Dritte Weltländer und Organisationen gespendet hat und sein Geld grösstenteils in Aktien umgewandelt hat.

    Der Gründer von Ikea gehört auch unter den Top Five, lebt aber sehr bescheiden. Hat sogar nur eine simple M-Budget Uhr an.

    The World's Billionaires (Forbes Magazine) - Wikipedia

  4. #44
    Rehana
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Du musst aber bedenken, das Bill Gates mehr als die Hälfte seines Vermögens an Dritte Weltländer und Organisationen gespendet hat und sein Geld grösstenteils in Aktien umgewandelt hat.

    Der Gründer von Ikea gehört auch unter den Top Five, lebt aber sehr bescheiden. Hat sogar nur eine simple M-Budget Uhr an.

    The World's Billionaires (Forbes Magazine) - Wikipedia
    Ja das weis ich,das wäre auch falsch und dumm wenn er die hälfte seines vermögens nicht spenden würde. Lese gerade das die Aldi Brüder auch dabei sind aber waren die nicht letztes jahr nicht alle beide auf top Ten gewesen?

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    So ziemlich: Ja.

    Aber es ist doch nur der Neid. Die Juden so klein und doch so viel macht.
    hahaha.....

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    hahaha.....
    dem kann ich mich nur anschließen

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

    Mir sind die Juden relativ wurscht
    ja....mir aber auch

  8. #48
    Luli
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    hahaha.....
    Wieso wollte Hitler die Juden auslöschen?

  9. #49

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur anschließen
    sag mal...
    hattest du früher einen anderen nick?

  10. #50
    Luli
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Ja das weis ich,das wäre auch falsch und dumm wenn er die hälfte seines vermögens nicht spenden würde. Lese gerade das die Aldi Brüder auch dabei sind aber waren die nicht letztes jahr nicht alle beide auf top Ten gewesen?

    Kann sein.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41