BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.790 Aufrufe

Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Wieso wollte Hitler die Juden auslöschen?
    weil sie klein waren...und trotzdem macht hatten!!!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    sag mal...
    hattest du früher einen anderen nick?
    nö war schon immer die Zhan, naja ganz am Anfang war ich Kosovarja, so für ein paar wochen oder so

Luli
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    weil sie klein waren...und trotzdem macht hatten!!!
    Und sowas nennt man NEID. Weil die Juden eine Minderheit waren, aber jeder von dennen eine hohe Beruftätigkeit hatte.

Wie hoch ist die Chance, das du, wenn du in einer Firma ect arbeitest einer deiner Vorgesetzten Jude ist?

GjergjKastrioti
    Wieso wollte Hitler die Juden auslöschen?
    Hitler war ein Geisteskranker, Größtenwahnsinniger wer die Vorurteile von Hitler übernimmt, hat sie nicht alle...
    Und außerdem richtete Hitlers Aggression sich auch gegen Roma und andere Ethnien. Die tatsache dass es in KZ soviele Juden gab liegt auch daran, dass es sehr viele in Europa gab. Aber zu behaupten dass Hitler nur die Juden allein auslöschen wollte ist Blödsinn.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nö war schon immer die Zhan, naja ganz am Anfang war ich Kosovarja, so für ein paar wochen oder so
    ach so....
    dachte vielleicht..
    du warst vorher jemand anderes

Arvanitis
    ich kenne kein einzigen juden, deshalb sehe ich mich vor irgendwelche vorurteile gegen sie zu haben.

Luli
    Hitler war ein Geisteskranker, wer die Vorurteile von Hitler übernimmt, hat sie nicht alle...
    Diese Vorurteile von Hitler teilen viele. Viele Öffentlich, aber umsomehr Privat.

GjergjKastrioti
    Diese Vorurteile von Hitler teilen viele. Viele Öffentlich, aber umsomehr Privat.
    also ich find nicht dass soviele neidisch auf die sind, aber bitte, wenn du meinst...

GjergjKastrioti
    Und sowas nennt man NEID. Weil die Juden eine Minderheit waren, aber jeder von dennen eine hohe Beruftätigkeit hatte.

Wie hoch ist die Chance, das du, wenn du in einer Firma ect arbeitest einer deiner Vorgesetzten Jude ist?
    Hitler war ein Geisteskranker, Größtenwahnsinniger wer die Vorurteile von Hitler übernimmt, hat sie nicht alle...
    Und außerdem richtete Hitlers Aggression sich auch gegen Roma und andere Ethnien. Die tatsache dass es in KZ soviele Juden gab liegt auch daran, dass es sehr viele in Europa gab. Aber zu behaupten dass Hitler nur die Juden allein auslöschen wollte ist Blödsinn.

Luli
    Natürlich, Gelehrte, Journalisten, Homosexuelle, Zigeuner kamen ins KZ. Aber sein Wahn fing bei den Juden mit der Ideologie einer "reiner deutschen Rasse ohne Juden" an.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte