BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

anti-jüdische einstellung

Erstellt von hahar, 10.04.2007, 20:25 Uhr · 112 Antworten · 16.797 Aufrufe

  1. #81
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    als ob ein sogenannter Jude anders kacka macht als wie der sogenannte Muslim oder Christ...
    Ja er kackt Geld hihi der musste sein so jetzt bannt warnt oder verwarnt mich wenn ihr das böse findet.

  2. #82

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    hahaha..... und die sogenannte Scheichs Muslime kacken schwarze fettiges Körper gereinigtes/gefiltertes ÖL. das kombiniert mit Jude-Kacka-Geld= gleiche scheiße!

  3. #83
    economicos
    Warum sind die meisten Personen, die in Chefposition sind Juden? Ist keine Hetze oder so, interessiert mich einfach. Oder ist das nur ein Vorurteil?

  4. #84
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum sind die meisten Personen, die in Chefposition sind Juden? Ist keine Hetze oder so, interessiert mich einfach. Oder ist das nur ein Vorurteil?
    Was für 'ne Chefposition? Welche?

  5. #85
    Sonny Black
    Man soll die Juden nicht hassen nur weil sie Juden sind. Ist genauso eine Religion wie meine.

    Das Regime aber hass ich. Weil sie Sachen machen die scheisse sind.

  6. #86
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum sind die meisten Personen, die in Chefposition sind Juden? Ist keine Hetze oder so, interessiert mich einfach. Oder ist das nur ein Vorurteil?

    Wie kommst du darauf, dass die meisten Chefposten von Juden besetzt sind?

  7. #87
    Pejan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass die meisten Chefposten von Juden besetzt sind?
    Er hat doch recht. Bestes Beispiel ist Dominique Strauss-Kahn. Als Vorsitzender des IWF hat er ziemlich viel Einfluss. Innerhalb der EU wärs dann der Sarkozy. Mal von der ganzen einflussreichen Juden in den USA abgesehen.

  8. #88
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass die meisten Chefposten von Juden besetzt sind?
    Guck dich um, Amerika ist das beste Beispiel
    Google: Dow Jones
    such die Unternehmen aus
    guck nach Geschäftsführer
    Religion

    PS: In Europa ist es nicht viel anders

  9. #89
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Am Israel Chai!

  10. #90
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Bestes Beispiel ist Dominique Strauss-Kahn. Als Vorsitzender des IWF hat er ziemlich viel Einfluss. Innerhalb der EU wärs dann der Sarkozy. Mal von der ganzen einflussreichen Juden in den USA abgesehen.
    Es ist fraglich dass diese Menschen überhaupt noch eine Bindung zum Judentum haben. Viele europäische Juden wurden schnell assimiliert und von ihrer Religion (unfreiwillig) getrennt.

    Für eine jüdische (religionspraktizierende) Gemeinde ist es völlig uninteressant welche Abstammung diese Menschen haben. Sarkozy selbst wuchs ja als Katholik auf.

    Wie auch immer: der Bildungsstand zählt. Alles andere ist nur Paranoia. Dass es reiche Juden gibt, ist kein Mythos. Hauptsächlich weil man ja quasi gezwungen wurde ein Bankier zu werden, da man normale Berufe den Juden verweigert hat. (=Zunftverbot) Und so gibt es auch arme Juden. Aber Juden sind bekanntlich auch nuuuur Menschen .... was viele andere zu vergessen scheinen - lol.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41